Endlich meins meins meins

Zeig uns dein Motorrad und was du daran und damit so machst
Antworten
Nachricht
Autor
Doppel-D
Beiträge: 233
Registriert: 20. Jul 2015 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa

Endlich meins meins meins

#1 Beitrag von Doppel-D »

So heute endlich abgeholt und erst Fahrt nach haus. Morgen wird sie umgemeldet und dann ....

Ist ein Vorführer 6 Monate alt mit 2023km und super Schnapper für 9850€ und meine SX fürn Super Preis in Zahlung genommen :clap:

Muss sagen machte tierisch Spass die ersten Meter, nur auf der Autobahn ist es anders hatte so das Gefühl bei 180 das sie leicht wird vorn und ganz minimal pendelt am Lenker. aber ev ists ja ungewohnt gegenüber der SX

Am Wochenend erst mal basten, die hässlichen Aufkleber runter und Steckdoe , Griffe, Tankpad und Sturzpads dran
Dateianhänge
IMG_20150812_182107_Medium.jpg
IMG_20150812_182114_Medium.jpg
Zuletzt geändert von Doppel-D am 12. Aug 2015 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Endlich meins meins meins

#2 Beitrag von locke »

Glückwunsch zum Schnapper :)
Gruß Locke
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
Stelvio
Beiträge: 50
Registriert: 28. Mai 2015 21:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 24000
Wohnort: Speyer

Re: Endlich meins meins meins

#3 Beitrag von Stelvio »

Hallo Doppel-D

Glückwunsch zum neuen Bike - die ist vom Kawadrom, Hockenheim oder? - da hab ich meine vor ca. 4 Monaten auch gekauft. Der Bruno macht manchmal wirklich gute Preise. Bin bis jetzt so ca. 7.TKM damit gefahren und bin nach wie vor von der Versys begeistert (ich komme übrigens von BMW). Anfang Juli waren wir 2 Wochen und ca. 3.500 km in den Alpen unterwegs (runter bis Canes und zurück). Ich kann nur sagen, für diesen Zweck das ideale Bike. :jubel:
Viele Grüße
Reinhard

Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann!

Benutzeravatar
Dedra
gesperrt
Beiträge: 950
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 61150
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Re: Endlich meins meins meins

#4 Beitrag von Dedra »

Glückwunsch zu Deiner Wahl und dem echten "Schnäppchen", wünsche Dir Allzeit gute Fahrt, und das die KV - egal ob aktuelles Modell oder Vorgänger-richtig Laune macht hab ich selbst auf dem Forum-Treffen in Kärnten und dann auf Tour in den Dolomiten mit ca. 3500 km feststellen dürfen.
Bild

mein privater Touren- / Reiseblog
update 2019 ist online

Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Endlich meins meins meins

#5 Beitrag von blahwas »

Das ist mal ein echtes Schnäppchen, Glückwunsch!

Antworten

Zurück zu „Dein Motorrad“