Endlich...

Zeig uns dein Motorrad und was du daran und damit so machst
Antworten
Nachricht
Autor
RockMan
Beiträge: 26
Registriert: 28. Aug 2015 20:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Carbon Grey
Wohnort: Sigmaringen

Endlich...

#1 Beitrag von RockMan »

Heute konte ich endlich meine KV abholen. :o
Die rd. 70 km Heimfahrt bei 2-4 Grad waren zwar nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig, aber so konnte ich wenigstens gleich mal die Heizgriffe ordentlich testen. :D

Bild

Bild

Oberlausi
gesperrt
Beiträge: 1473
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki

Re: Endlich...

#2 Beitrag von Oberlausi »

Glückwunsch, das liest sich ja wie bei mir.Habe meine letztes Jahr auch bei 0-2 Grad und leichten schneeregen 80 km heim gefahren ;)
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Benutzeravatar
isle of man
Beiträge: 40
Registriert: 31. Jul 2015 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000, R1200RLC
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Eigene Lackierung
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Sonnenbühl

Re: Endlich...

#3 Beitrag von isle of man »

Guter Kauf

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13840
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Endlich...

#4 Beitrag von blahwas »

Glückwunsch zur großen schwarzen GT!

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Endlich...

#5 Beitrag von Silver Surfer »

Gratulation, RockMan!
Wuchtiges Geschoss, wow. Trotz der nur 28l fassenden Köfferchen sieht sie in anthrazit sehr erwachsen aus (ich weiß, die Explorer im Hintergrund ist deutlich schwerer).

Ne allgemeine Frage an die KV-Treiber mit Zusatzscheinwerfern:
überstrahlen die Leuchten evtl. die Blinker? Oder sind sie aus der Ferne gut wahrnehmbar? Stehen zwar nicht so eng zusammen, wie bei meinen Kellermannblinkern, zu denen ich eigentlich nur negative Komentare bekomme, was die Unterscheidung Positionslicht/Blinker-LED betrifft. Bin nur neugierig, danke.
Bild
Copyright by http://www.kellermann-online.com/de/pro ... il/141.100
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
Walter
gesperrt
Beiträge: 1243
Registriert: 14. Mai 2015 17:27
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 14385
Wohnort: Spittal

Re: Endlich...

#6 Beitrag von Walter »

Hallo Rock Man!

Gefällt mir sehr gut Dein "Geschoß"
Vor allem auch deswegen weil ich nur Original Kawa Zubehör gesehen habe,die Koffer...die Sturzbügel etc.sehen für meinen Geschmack einfach nur super aus! :top:
Weiterhin viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

Lg Walter
Today
is the first day
for the rest
of your
life

Antworten

Zurück zu „Dein Motorrad“