Gottfried´s Yard Built

Zeig uns dein Motorrad und was du daran und damit so machst
Antworten
Nachricht
Autor
MaT5ol
Beiträge: 300
Registriert: 27. Mär 2016 22:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 2008er Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: warmalgrün
zurückgelegte Kilometer: 25
Wohnort: Rastatt

Re: Gottfried´s Yard Built

#121 Beitrag von MaT5ol »

Gottfredl hat geschrieben:Ach ja, nochwas; das Problem mit der Tankanzeige hat sich erledigt; der NTC-Schalter aktiviert auch in der Versys die Reserve-Warnung und nicht der Füllstandsgeber; nun habe ich zwar keine Anzeige im Tacho über die Benzin-Menge (der Strich zeigt immer empty) aber sie fängt erst zu blinken an, wenn nur noch eine Restmenge im Tank ist -wieviel, muss ich noch feststellen. so wie es jetzt ist, kann ich prima leben.
lg
Gottfried
Das ist ja cool!

Das erklärt auch, warum bei meinem geänderten Hebelgeber die Reserveanzeige unverändert ist...

MaT5ol
MaT5ol: XT; G/S; SRX; T509; SC620; Vörsis
Kein Für ohne Wider...- und umgekehrt!

Benutzeravatar
Luzifear
Beiträge: 3877
Registriert: 13. Aug 2011 18:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 790 Duke
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 7201
Wohnort: München

Re: Gottfried´s Yard Built

#122 Beitrag von Luzifear »

Tach,
Gottfredl hat geschrieben:Also Klammern ziehen, Bezug runter, neue Kontur zeichnen, Überstand abdremeln und Bezug wieder über die Sitzbank spannen. ...
Gottfredl hat geschrieben:... das Problem mit der Tankanzeige hat sich erledigt ...
Gewichtstuning auf ganz hohen Niveau. :top:

Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben. :lol:

Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Re: Gottfried´s Yard Built

#123 Beitrag von Gottfredl »

Episode 11: Es geht dem Frontfender an den Kragen
Außer Ersatz bestellen und abschrauben ist noch nix passiert, sieht aber ohne den originalen schon besser aus.
Der Zubehörfender ist von der Länge her okay, aber nicht ganz breit genug; werde ihn aber trotzdem verwenden.
Wie man auf dem Foto sieht, besteht die Originalbefestigung aus zwei senkrecht übereinander stehenden Löchern; bei konventionellen Gabeln sind am oberen Ende der Standrohre ztewei waagrechte Löcher.
Jetzt muss ich überlegen, wie die neuen Befestigungen aussehen sollen; hoffe auf Mithilfe von Lutz und natürlich Tipps von eurer Seite.
lg
Gottfried
Dateianhänge
Frontfender.jpg
ohne Frontfender.jpg
If in doubt, flat out!

Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Re: Gottfried´s Yard Built

#124 Beitrag von Gottfredl »

Das wäre die einfachste Variante, aber sieht nicht so doll aus, oder? Und die Tauchrohre sind nicht geschützt.
Dateianhänge
Beispiel Frontfender.jpg
If in doubt, flat out!

MaT5ol
Beiträge: 300
Registriert: 27. Mär 2016 22:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 2008er Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: warmalgrün
zurückgelegte Kilometer: 25
Wohnort: Rastatt

Re: Gottfried´s Yard Built

#125 Beitrag von MaT5ol »

Gottfredl hat geschrieben:Das wäre die einfachste Variante, aber sieht nicht so doll aus, oder? Und die Tauchrohre sind nicht geschützt.
Gottfried,
Ist das ne Versysgabel in dem Haufen? (Cooles Ding! Sieht aber so aus, als könne er den Federweg bei weitem nicht nutzen!)
Was spricht dagegen das so zu lösen... die Anschraubpunkte hast du halt oder willst du die wegflexen?
Schellen sind auch nicht viel schöner? Generell ist die Fenderlösung bei einer USD Gabel etwas schwieriger und nie so klassisch, da bleibt nur noch schlicht!
Kennst ja meinen Plan... da werden wohl noch quasi die originalen Gabelschützer (so wie die Metalldinger im originalen Fender) mit drankommen. Wenn man dann das eigentliche Schutzblech einfach weglässt / abschneidet, könnte das auch prima als Halter für deines dienen... Denk mal drauf rum.
Erstmal einen Alu oder PE-Streifen von einer Seite zur anderen und dann das Schutzblech drauftackern...!
Mein PE Prototyp hat übrigens nur mit dem oberen Anschraubpunkt eine 1000km Elsass Rütteltour ganz locker weggesteckt! (Ist überhaupt eigentlich ein cooles Material: leicht, schwarz, billig, rostfrei, zäh, vibrationsfest, nur halt Plastik wegschrauben um Plastik dranzuschrauben is irgendwie doof...)
Lass dir Zeit, der Winter ist lang!!!

MaT5ol
Zuletzt geändert von MaT5ol am 15. Okt 2016 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
MaT5ol: XT; G/S; SRX; T509; SC620; Vörsis
Kein Für ohne Wider...- und umgekehrt!

Latex-Joe
Beiträge: 63
Registriert: 8. Sep 2011 18:15
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Gelb
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Wunstorf

Re: Gottfried´s Yard Built

#126 Beitrag von Latex-Joe »

Hallo Gottfried,
dies ist auch ein Punkt auf meiner Umbauliste.
Ich schliesse mich meinem Vorredner an, mit dem Alustreifen und dem "drauf oder druntersetzen
des Schutzbleches, so hab ich das auch geplant.

MaT5ol: Welches PE und wo bekommt man Deinen Werkstoff? Hört sich interessant an :o

Gruß Latex-Joe

madbow
Beiträge: 1283
Registriert: 27. Sep 2013 06:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Grau
zurückgelegte Kilometer: 81000
Wohnort: Neuenstadt

Re: Gottfried´s Yard Built

#127 Beitrag von madbow »

Wenn PE, dann würde ich für diesen Fall immer HD-PE verwenden, aber ich persönlich würde für eine solche Anwendung eher PP bevorzugen.
PP ist etwas steifer als HD-PE und kriecht auch weniger unter mechanischem Druck (Schraubverbindungen), bei praktisch gleicher Schlagzähigkeit.
Bei den benötigten geringen Mengen ist die elekronische Bucht die einfachste Bezugsquelle.

Benutzeravatar
kazawaki
Beiträge: 522
Registriert: 26. Mär 2011 18:13
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda SW-T 600
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 9500
Wohnort: Montabaur

Re: Gottfried´s Yard Built

#128 Beitrag von kazawaki »

Gottfredl hat geschrieben:Das wäre die einfachste Variante, aber sieht nicht so doll aus, oder? Und die Tauchrohre sind nicht geschützt.
Hi!
Diese Variante hätte ich auch bevorzugt.
Willst Du die Gabel schützen, könntest Du Dir ein Rohr längs aufschneiden, dann jeweils einen Rand so schleifen, daß das Rohr (von vorn) senkrecht an der Kotflügelstrebe anliegt. Die Kontur etwas schick schleifen (abgerundete Ecke u.ä.).
Anheften/-schweißen. Fertig.
So bleibt der Retrolook einigermaßen erhalten.
Tchüß. Jens
"Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war". Jennifer Garner in "30 über Nacht"

MaT5ol
Beiträge: 300
Registriert: 27. Mär 2016 22:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 2008er Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: warmalgrün
zurückgelegte Kilometer: 25
Wohnort: Rastatt

Re: Gottfried´s Yard Built

#129 Beitrag von MaT5ol »

Latex-Joe hat geschrieben: MaT5ol: Welches PE und wo bekommt man Deinen Werkstoff? Hört sich interessant an
Ist HDPE - haben wir bei uns im Geschäft, gibt es aber auch massenhaft zu kaufen (günstig z.B. bei ibäh)

PP ist wohl fester aber PE reicht (je nachdem wofür...! - wir fertigen daraus z.B. Autotanks!) PA und POM sind noch fester, oder Alu... - wie sagt man so schön:
'Wer Kunststoff kennt nimmt Stahl.' - , aber für das Schutzblech reicht es eben.

Ich stell demnächst mal ein Bild rein (wenn ich weiss wie's geht! muss ich das erst irgendwo anders hochladen?!) - wollte / will eigentlich auch Alu - Lasern bzw. wassern (=wasserstrahkschneiden) - incl. Halter aber dann muss schwarz eloxiert werden und Vibrationsbruch ist ein heikles Thema - dagegen ist HDPE z.B. völlig unempfindlich!
Überlege jetzt das Ganze einfach doch aus PE zu machen...(würde dann auch zu meinen vermutlichen Tankblenden passen....)

Zur Schutzblechbefestigung allgemein fällt mir noch ein: Früher waren die Teile auch manchmal an Gabelstabis befestigt.
Könnte man natürlich auch machen, eine Brücke zwischen den Gleitrohren (Alu oder PE :D - einen 8er der mit Madenschrauben geklemmt wird. ) und dann einfach das Schutzblech drauf drunter drüber oder sonst wie dran...
Zuletzt geändert von MaT5ol am 16. Okt 2016 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
MaT5ol: XT; G/S; SRX; T509; SC620; Vörsis
Kein Für ohne Wider...- und umgekehrt!

Benutzeravatar
catfish
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Nov 2010 13:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1090 R
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: schwarz/weiss/orange
zurückgelegte Kilometer: 260000
Wohnort: K.-M.-Stadt

Re: Gottfried´s Yard Built

#130 Beitrag von catfish »

`ne schicke Lösung wären auch Faltenbälge,gibts bei Polo oder Tante Louise,oder Du schneidest den Originalen Fender kaputt und lässt nur die Gabelschützer stehen.Hatte ich damals bei meinem SuMo-Umbau so gelöst.
Bist auf jeden Fall auf nem guten Weg zu einem schönen Umbau
Mainstream ist was für die Anderen

1989-1992 ETZ 250 6000km
1992-1994 Suzuki DR 750 BIG 13500km
1994-1996 Yamaha XTZ 750 Super Tenere 29000km
1996-1999 Triumph Tiger 855 53000km
1999- 2016 Triumph Speed Triple 955i 110800km,verkauft an MaT5ol
2010-2014 Versys ´08 black 38000km
2013-??? IWL Troll 1 350km
2014-2017 BMW F 800 GS 38000km
2017-??? KTM 1090 ADV R 15250 km

Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Re: Gottfried´s Yard Built

#131 Beitrag von Gottfredl »

Habe eine Nacht darüber geschlafen und werde es so machen:
Alustreifen, schön fleischig, ca. 8mm dick; breit ca. 20mm, an den vier Befestigungen festschrauben und oben einen Bogen mit einem Radius (also nicht so wie im Bild mit dem Knick)
Das Schutzblech unter den Bogen mit zwei Schrauben festschrauben, evtl. sogar mit Abstandshaltern.
Falls die Löcher am Schutzblech auszureissen drohen. könnte ich noch einen Streifen senkrecht zum Bogen anlöten (das Ganze sieht dann von oben wie ein T aus) und hätte einen dritten Befestigungspunkt am Schutzblech. Hauptproblem: Wie krieg ich den Radius hin?
@catfish: Danke für die motivierenden Worte; die Faltenbälge sind bei einer USD-Gabel optisch falsch plaziert, das wäre für mich keine Lösung; tendiere eher zu Alu-Halbrohren, die ich dann mit dem Schutzblechhalter auf Stoß verschrauben kann; u.a. deshalb soll er so dick werden.
lg
Gottfried
If in doubt, flat out!

Benutzeravatar
catfish
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Nov 2010 13:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1090 R
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: schwarz/weiss/orange
zurückgelegte Kilometer: 260000
Wohnort: K.-M.-Stadt

Re: Gottfried´s Yard Built

#132 Beitrag von catfish »

Alu ist natürlich auch das bessere Material,du solltest es nur klarlackieren,sonst putzt du dich blöde.
Hängt halt immer im Spritzwasserbereich
Mainstream ist was für die Anderen

1989-1992 ETZ 250 6000km
1992-1994 Suzuki DR 750 BIG 13500km
1994-1996 Yamaha XTZ 750 Super Tenere 29000km
1996-1999 Triumph Tiger 855 53000km
1999- 2016 Triumph Speed Triple 955i 110800km,verkauft an MaT5ol
2010-2014 Versys ´08 black 38000km
2013-??? IWL Troll 1 350km
2014-2017 BMW F 800 GS 38000km
2017-??? KTM 1090 ADV R 15250 km

Benutzeravatar
Luzifear
Beiträge: 3877
Registriert: 13. Aug 2011 18:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 790 Duke
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 7201
Wohnort: München

Re: Gottfried´s Yard Built

#133 Beitrag von Luzifear »

Tach,
Gottfredl hat geschrieben:Habe eine Nacht darüber geschlafen und werde es so machen:
Alustreifen, schön fleischig, ca. 8mm dick; breit ca. 20mm, an den vier Befestigungen festschrauben und oben einen Bogen mit einem Radius (also nicht so wie im Bild mit dem Knick)
Das Schutzblech unter den Bogen mit zwei Schrauben festschrauben, evtl. sogar mit Abstandshaltern.
Falls die Löcher am Schutzblech auszureissen drohen. könnte ich noch einen Streifen senkrecht zum Bogen anlöten (das Ganze sieht dann von oben wie ein T aus) und hätte einen dritten Befestigungspunkt am Schutzblech. Hauptproblem: Wie krieg ich den Radius hin?
lieber Gottfried, wenn du dich noch ein paar Tage gedulden kannst, dann würde ich die Möglichkeiten,
die unsere Werkstatt bietet, ausschöpfen und eine möglichst professionelle Lösung anbieten.
Allerdings erst gegen Mitte November, da geht mein Chef auf Kur und beehrt uns dieses Jahr nicht mehr. ;)

Sevus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben. :lol:

Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Re: Gottfried´s Yard Built

#134 Beitrag von Gottfredl »

Super, vielen Dank Lutz.
:o
If in doubt, flat out!

MaT5ol
Beiträge: 300
Registriert: 27. Mär 2016 22:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 2008er Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: warmalgrün
zurückgelegte Kilometer: 25
Wohnort: Rastatt

Re: Gottfried´s Yard Built

#135 Beitrag von MaT5ol »

Gottfredl hat geschrieben:Habe eine Nacht darüber geschlafen und werde es so machen:
Alustreifen, schön fleischig, ca. 8mm dick; breit ca. 20mm
Hauptproblem: Wie krieg ich den Radius hin?
Angst essen Seele auf!
Hatte mich für 3 x 12mm entschieden, wegen Restwandstärke um die Befestigungspunkte dann auf 3 x 15 verbreitert...
kann man aus optischen uns Stabilitätsgründen auch auf 20x5mm gehen, alles darüber halte ich für doch sehr überdimensioniert (ausser du willst das Gewinde direkt reinschneiden!)
Gabelschützer würde ich mit an den Befestigungspunkten analog zum Original befestigen.
Einen grossen Radius kannst du einfach von Hand über einen passenden Zylinder (Topf o ä.) Biegen. Anfang und Ende anzeichnen evt. Im Schraubstock fixiren (gibt es den im Yard auch nicht, zugegebenermassen etwas schwierig!)
Ausreissen der Befestigungspunkte verhinderst du durch entsprechend grosse Unterlagscheiben (Karosseriescheiben, die für M6 haben aussen 15mm oder so, das reicht, müssen halt auch ein bissel dicker sein, aber die aus Edelstahl sind das eh. Zur Not im Reifenhandel die abgerissenen Autoventilpilze besorgen und unterlegen, die haben bereits eine 6er Bohrung und eignen sich prima zum Vibrationsentkoppeln!

Alu lackieren? Wie ist denn das Schutzblech oberflächenbehandelt?? Eigentlich bildet Alu eine recht widerstandsfähige Eloxalschicht, wenn man das etwas schöner will: Eloxieren lassen (evtl. über mich - bitte Legierung in Erfahrung bringen, bei unterschiedlichen wie z.B. Schutzblech aus 'weiss nicht' und Halter aus AlMg0,5 ist lackieren oder pulvern u.U. doch besser.
Zuletzt geändert von MaT5ol am 16. Okt 2016 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
MaT5ol: XT; G/S; SRX; T509; SC620; Vörsis
Kein Für ohne Wider...- und umgekehrt!

Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Re: Gottfried´s Yard Built

#136 Beitrag von Gottfredl »

Als Chemiker habe ich vielleicht den Ehrgeiz, mal selber eloxieren zu versuchen; das Verzinken hat ja schonmal prima geklappt.
Das Blech ist blankes Aluminium, vermutlich fertig fürs klarlackieren; ich weiss es nicht besser, weil eine Schutzfolie drüber ist, die ich auch drauflasse, bis ich weiss, was ich mit der Oberfläche mache.
Hab nochmal zwei Bilder reingestellt für Schutzblechbefestigungslösungen an der USD-Gabel
lg
Gottfried
Dateianhänge
Beispiel Frontfender2.jpg
Beispiel Frontfender elegant.jpg
If in doubt, flat out!

MaT5ol
Beiträge: 300
Registriert: 27. Mär 2016 22:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 2008er Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: warmalgrün
zurückgelegte Kilometer: 25
Wohnort: Rastatt

Re: Gottfried´s Yard Built

#137 Beitrag von MaT5ol »

Die reine Anbringung des Schutzbleches ist wohl nicht so das Problem wie man an den beiden hübschen Bildern sieht, sondern eher die dezente Integration des Tauchrohrschutzes der hier ja auch bei beiden fehlt. Ob man' s braucht?
Ich bin zuversichtlich, du wirst 'deine' Lösung finden, die hier aufgezeigten sind konträr und passen gut zum jeweiligen Mopped, das Rundmaterial (Alu Vollmaterial geschweisst?) an der Duc ist m.E. handwerklich aufwendiger, das durchbrochene Flachmaterial an der Harley aber auch schick. Mach hinne, Hauptsache das rockt!
Interessant finde ich auch immer gebogenen Edelstahldraht so wie an den neuen LSL Lampenhaltern (gibt es ja auch schon länger für Auspuffhalter) passt aber meines Dafürhaltens nicht so zur Versys - naja, je nach Umbaustil eben.
Schick aber dafür aufwendig auch Ihmchen hier...
Zuletzt geändert von MaT5ol am 16. Okt 2016 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
MaT5ol: XT; G/S; SRX; T509; SC620; Vörsis
Kein Für ohne Wider...- und umgekehrt!

MaT5ol
Beiträge: 300
Registriert: 27. Mär 2016 22:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 2008er Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: warmalgrün
zurückgelegte Kilometer: 25
Wohnort: Rastatt

Re: Gottfried´s Yard Built

#138 Beitrag von MaT5ol »

Könnte zwar auch in einen anderen Beitrag oder in einen neuen, aber passt hier finde ich ganz gut!

Eine Neuinterpretation des Themas 'Roadster' ohne das Schubladendenken Caferacer, Flattracker oldschool usw. allzu sehr überzustrapazieren.
Findeichnichtuneingeschränktgut-dieMT01LampeerinnertzumBeispielerschreckendandiedererstenVersys-abereinfacherfrischendnurMotorrad!

Guckstuhier!

(undbittesehtvondenkindischenNeonaccessoirsab-Durnschuh&Skibrille! :headshake: ,dasGouloisesblaufindeicheinegenialeHommageanddieUrTenere!)
Zuletzt geändert von MaT5ol am 25. Okt 2016 18:09, insgesamt 4-mal geändert.
MaT5ol: XT; G/S; SRX; T509; SC620; Vörsis
Kein Für ohne Wider...- und umgekehrt!

Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Re: Gottfried´s Yard Built

#139 Beitrag von Gottfredl »

Der Umbau gefällt mir aus denselben Gründen gut: Er bricht mit Konventionen; was nutzt mir der Cafe-Racer -look, wenn ich mit so tiefen Lenkerhälften nicht vernünftig fahren kann;
Das Heck finde ich sehr interessant, die Tankform gefällt mir nicht und die MT-01-Lampe ist natürlich ein Klassiker; dachte daran, diese Lampe an meine V zu schrauben, aber sie war mir zu teuer.
lg
Gottfried
If in doubt, flat out!

MaT5ol
Beiträge: 300
Registriert: 27. Mär 2016 22:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 2008er Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: warmalgrün
zurückgelegte Kilometer: 25
Wohnort: Rastatt

Re: Gottfried´s Yard Built

#140 Beitrag von MaT5ol »

Gottfredl hat geschrieben:1. Das Heck finde ich sehr interessant,
2. die Tankform gefällt mir nicht und
3. die MT-01-Lampe ist natürlich ein Klassiker; dachte daran, diese Lampe an meine V zu schrauben, aber sie war mir zu teuer.
zu 1. das Heck ist doch nur eine kurze Sitzbank?! Soziusfussrasten weg und Sitzbank kürzen!
2. dein Tank ist ja auch viel schöner, trotzdem tragen Farbe und Form zu dem ungewöhnlichen look bei!
3. dan würde ich doch eher bei der Versys Lampe bleiben und die in eine Art Fassung stecken, sieht m.E. ähnlich aus und wäre eine Hommage an das Spenderfahrzeug!
Versys Glotzer
vs
MT-01 Glotzer
MaT5ol: XT; G/S; SRX; T509; SC620; Vörsis
Kein Für ohne Wider...- und umgekehrt!

Antworten

Zurück zu „Dein Motorrad“