Meine Versys 1000 Modelljahr 2015

Zeig uns dein Motorrad und was du daran und damit so machst
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mystic-Healer
Beiträge: 113
Registriert: 1. Mär 2015 19:38
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Pearl Stardust White
zurückgelegte Kilometer: 0

Meine Versys 1000 Modelljahr 2015

#1 Beitrag von Mystic-Healer »

Nach gut einem Jahr möchte ich auch meine Versys vorstellen.
Inzwischen habe ich sie nach meinen Wünschen optimiert, so das ich nun endlich sagen kann, es ist "meine Kawa".
Zu den wichtigsten Änderungen zählt das Fahrwerk, das komplett auf Hyperpro umgebaut ist. Das originale Fahrwerk war mir eindeutig zu soft und konnte auch nicht entsprechend eingestellt werden.

Dazu kamen noch einige optische Veränderungen.

Bild

Benutzeravatar
Schlemil
Beiträge: 435
Registriert: 29. Mai 2015 08:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Z900RS
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 500
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meine Versys 1000 Modelljahr 2015

#2 Beitrag von Schlemil »

Das neue Modell ist ganz klar schöner anzusehen als die 2014er (meine schluchz :heul: ) schön geworden....
Möchtest du so alt,so krank oder so arm sein,nicht Motorrad fahren zu können? Solange wir es tun,solange sind wir reich,gesund und jung geblieben!
Klacks

Benutzeravatar
Itildor
Beiträge: 193
Registriert: 28. Mär 2015 21:54
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KLE650FFF
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Pearl White
zurückgelegte Kilometer: 26000
Wohnort: D-82496 Oberau

Re: Meine Versys 1000 Modelljahr 2015

#3 Beitrag von Itildor »

:sabber: sehr schick in Weiß. Die Hecktasche ist :top: hab ich mir jetzt auch geholt bei SW-.... auf den BMW-Days für 30.- Taler nach zähen :discuss:
In diesem Sinne...so long Ralf.

Benutzeravatar
Walter
gesperrt
Beiträge: 1243
Registriert: 14. Mai 2015 17:27
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 14385
Wohnort: Spittal

Re: Meine Versys 1000 Modelljahr 2015

#4 Beitrag von Walter »

Gefällt mir!
Sehr schick personalisiert das Teil. :top:

Mich wundert nur das sie Dir zu weich war,die Härte kann man doch bei dem Modell per Handrad verändern.
Aber die Vorlieben sind eben verschieden. :)

Lg Walter
Today
is the first day
for the rest
of your
life

Benutzeravatar
Mystic-Healer
Beiträge: 113
Registriert: 1. Mär 2015 19:38
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Pearl Stardust White
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Meine Versys 1000 Modelljahr 2015

#5 Beitrag von Mystic-Healer »

Im Soziusbetrieb insbesondere war das Federbein zu weich.
Das Original-Fahrwerk war so nicht einzustellen, ständig setzte der Hauptständer auf. Ich hatte die Versys anschließend bei einem Fahrwerksspezialisten in Hamburg, der bereits einige meiner Bikes eingestellt hatte. Für mich wäre es noch gegangen, im Soziusbetrieb stößt dann das Serienfederbein an seine Grenzen. Die Federvorspannung per Handrad nützt dann nichts, wenn die Federrate nicht passend ist.

Antworten

Zurück zu „Dein Motorrad“