Versynella ist nun vollständig

Zeig uns dein Motorrad und was du daran und damit so machst
Nachricht
Autor
Versynella
Beiträge: 127
Registriert: 21. Aug 2016 09:14
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 1600

Versynella ist nun vollständig

#1 Beitrag von Versynella »

So, nun habe ich heute endlich meine Versys abgeholt...was war ich doch aufgeregt!
Es ist natürlich eine ziemliche Umstellung von der ER5, vor allem an die Höhe muss ich mich gewöhnen. Habe vorhin beim Halten am Berg festgestellt, dass 216 kg am linken Bein doch eine andere Hausnummer sind und hatte eine Millisekunde Angst, dass sie mir umkippt...ist aber gut gegangen.
Ansonsten fühle ich mich aber extrem wohl auf ihr und habe den Eindruck, dass ich trotz der Höhe irgendwie besser "drin" sitze.
Lustig finde ich die Handprotektoren. Eigentlich habe ich immer total kalte Hände, auch gerne im Sommer, aber davon habe ich heute gar nichts gemerkt.
Bin sehr gespannt auf die nächsten Erlebnisse mit Möppi.
170 km sind jetzt drauf.
Viele Grüße
Stefanie

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3796
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Versynella ist nun vollständig

#2 Beitrag von locke »

Glückwunsch und viel Spass damit
Gruß Locke
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

pelle
Beiträge: 131
Registriert: 5. Mär 2009 20:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Z 900 RS
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Orange/braun
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Bexbach /saar

Re: Versynella ist nun vollständig

#3 Beitrag von pelle »

Viel Spaß mit dem neuen Moped und allzeit gute Fahrt. :clap:

Pelle

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Versynella ist nun vollständig

#4 Beitrag von Lucky66m »

Na dann herzlichen Glückwunsch zur "Komplettierung" und viel Spass mit Deiner neuen Verse.
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
Walter
gesperrt
Beiträge: 1243
Registriert: 14. Mai 2015 17:27
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 14385
Wohnort: Spittal

Re: Versynella ist nun vollständig

#5 Beitrag von Walter »

Na denn von mir auch noch viel Spaß und viele Unfallfreie Kilometer!

Ist ein tolles Motorrad wirst sehen. :top:

Lg Walter
Today
is the first day
for the rest
of your
life

Versynella
Beiträge: 127
Registriert: 21. Aug 2016 09:14
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 1600

Re: Versynella ist nun vollständig

#6 Beitrag von Versynella »

Dankeschön!
Hier mal ein Foto von der Vorgängerin und ihr...fast kein Unterschied
Dateianhänge
2016090407250000.jpg

Benutzeravatar
Resa
Beiträge: 479
Registriert: 8. Jul 2015 21:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys, Sevenfifty
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Sternenstaub Weiß
zurückgelegte Kilometer: 46500
Wohnort: Anspach /Ts.

Re: Versynella ist nun vollständig

#7 Beitrag von Resa »

Na dann mal Glühstrumpf zum neuen Untersatz, viele, viele Unfallfreie Kilometer und dafür noch gutes Wetter.
Welche ist den die Neue auf dem Foto??
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für dein Umfeld.
Genau so ist es auch, wenn du blöd bist.

Zündapp KS80, Suzuki GS 450 S, Suzuki GS 650 Katana, Suzuki AN 125, Honda RC 42 Sevenfifty, Kawasaki Versys 1000

Bild

Gruß
Armin

Versynella
Beiträge: 127
Registriert: 21. Aug 2016 09:14
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 1600

Re: Versynella ist nun vollständig

#8 Beitrag von Versynella »

Hihi, sag ich doch!
Die in der Mitte...
Schönen Sonntag noch!

Benutzeravatar
Kato
Beiträge: 169
Registriert: 24. Apr 2016 20:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: black/orange
zurückgelegte Kilometer: 24000
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Versynella ist nun vollständig

#9 Beitrag von Kato »

Herzlichen Glückwunsch und viele unfallfreie Kilometer.
Die Neue ist wohl die hinter der Kamera. :-D ( zumindest was das Forum angeht haha )
Zuletzt geändert von Kato am 4. Sep 2016 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Die Linke zum Gruße
Bild

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Versynella ist nun vollständig

#10 Beitrag von everyday »

Moin Sabine,

schönes Töff, sie steht Dir bestimmt sehr gut und fahren lässt sie sich spielend.
Viel Spaß im neuen Leben. 8-)
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Hoinzi

Beiträge: 1116
Registriert: 6. Jun 2015 23:13
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900 GT
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 20000
Wohnort: MKK

Re: Versynella ist nun vollständig

#11 Beitrag von Hoinzi »

Ja doch, man erkennt kleine Unterschiede in der Sitzhöhe... ;)

Batman4711
Beiträge: 18
Registriert: 26. Mai 2016 22:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys650 Tourer
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2500

Re: Versynella ist nun vollständig

#12 Beitrag von Batman4711 »

Guten Morgen. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft und viel Spaß. [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Versynella
Beiträge: 127
Registriert: 21. Aug 2016 09:14
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 1600

Re: Versynella ist nun vollständig

#13 Beitrag von Versynella »

Genau, meine bessere Hälfte Risatronex und ich sind seit Schotten dabei (die Versys hatte ich aber schon vorher gekauft)...erfolgreich angeworben vom lässigen everyday!
Viele Grüße
Stefanie (ist ja so ähnlich wie Sabine, grins)

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Versynella ist nun vollständig

#14 Beitrag von everyday »

Versynella hat geschrieben: Stefanie (ist ja so ähnlich wie Sabine, grins)
:shocked: Oh je, Deinen Vornamen merke ich mir ab heute besser liebe Stefanie, versprochen :kuscheln:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Versynella
Beiträge: 127
Registriert: 21. Aug 2016 09:14
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 1600

Re: Versynella ist nun vollständig

#15 Beitrag von Versynella »

Ist gut...aber auch kein Drama, wenn du es nicht schaffst. Sitze da selbst im Glashaus!

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13841
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Versynella ist nun vollständig

#16 Beitrag von blahwas »

Glückwunsch zur weißen! Weiß hat den geringsten Lichtwiderstand!

Handprotektoren sind echt gut, habe ich auch an meiner nachgerüstet. Das hilft auch sehr bei warm-kalt-Wechseln und gegen Nässe. In den Alpen habe ich trotz wechselnder Höhenlagen nie die richtig warmen Handschuhe gebraucht...

Versynella
Beiträge: 127
Registriert: 21. Aug 2016 09:14
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 1600

Re: Versynella ist nun vollständig

#17 Beitrag von Versynella »

Weiß war in der Tat nur meine zweite Wahl. Wollte eigentlich lieber eine Rote, weswegen die Tracer 700 in der engeren Wahl war. Da der Händler das mit der Probefahrt aber nicht hinbekommen hat ("also, wir bekommen immer nur eine und wenn die weg ist, ist sie weg" - warte heute noch...), habe ich mich eben für die Versys entschieden, sollte wohl so sein. Denke, das war eine gute Entscheidung.
Wenigstens passt sie zu meinem Auto!

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Kompliment!

#18 Beitrag von Silver Surfer »

Versynella hat geschrieben:habe ich immer total kalte Hände, auch gerne im Sommer
blahwas hat geschrieben:Handprotektoren sind echt gut
Noch besser sind Rollerstulpen für Nicht-Bruchstrichfahrer. Kuschelig muckelig im Zusammenspiel mit Heizgriffen.
Versynella hat geschrieben:Foto von der Vorgängerin
Der Halbschwester (die "Motorrad"-Leser wurden zur Namensfindung der ER-5 eingespannt: "Twister" wurde prämiert) der KLE 500. Das war die Oma der Versys 650.
Die ER-6n hat dich nicht gereizt? Vom Kinderfahrrad auf die deutlich höhere V: :respekt: & Glückwunsch!
Bevor dir evtl. schwindelig wird, empfiehlt sich dieses Zubehör:

Bild Quelle: Der Postillon
blahwas hat geschrieben:Weiß hat den geringsten Lichtwiderstand!
:think: Hast du dasselbe geraucht wie die vom Postillon?
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Versynella
Beiträge: 127
Registriert: 21. Aug 2016 09:14
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 1600

Re: Versynella ist nun vollständig

#19 Beitrag von Versynella »

Ich wollte endlich ein richtiges Motorrad. Das Jugendrad ER6 überlasse ich lieber meinem Freund, der ist schließlich jünger als ich. In meinem Alter braucht man was Bequemes...
Habe Fahrschule auf einer F700 gemacht (tiefergelegt auf 76,5!), da war das jetzt doch nur konsequent.

Das mit dem Anschnallen finde ich super. Am besten permanent, damit Möppi immer bei mir ist.

Risatronex
Beiträge: 17
Registriert: 21. Aug 2016 00:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki ER6f
Baujahr: 2016
zurückgelegte Kilometer: 4400

Re: Versynella ist nun vollständig

#20 Beitrag von Risatronex »

Na ja, im Alter braucht man eben einen höheren Bock. Bringt ja nix, wenn man immer ne Isomatte zum abrollen dabei haben muss. :-)

LG der ER6 Freund ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Dein Motorrad“