Seite 1 von 1

Meine Eisen...

Verfasst: 1. Nov 2016 20:03
von KawaCruiser
Meine ZR-7

2005 so gekauft....Original bis auf die Reifen...

Bild

....innere chirurgische Eingriffe natürlich schlecht zu erkennen :D

Bild

...aktueller Stand...

Bild

...und die hol ich am Freitag ab...wenn der Wettergott mitspielt...sowas neues kann man ja nicht dreckig machen :jubel:

Bild

Re: Meine Eisen...

Verfasst: 1. Nov 2016 20:43
von Oberlausi
Chick,chick. :)
Mal ne frage zur Zr7, was ist den das für ein Gepäckträger?????
Der interesiert mich,wie und wo ist der befestigt? Die unteren Befestigungen sind ja anscheinend weg,genau wie bei meiner.
Gruß Oberlausi.

Re: Meine Eisen...

Verfasst: 1. Nov 2016 21:11
von KawaCruiser
Der wird mit Adaptern (Flacheisen) an die Schraubpunkte der Soziusgriffe geschraubt und hat -wie gesehen- keine Brücke an die unteren Befestigungspunkte. Problem ist jetzt den hab ich 2010 gekauft... :D Ich muss mal in alten unterlagen wühlen und geb dir Bescheid...

Re: Meine Eisen...

Verfasst: 1. Nov 2016 21:15
von KawaCruiser
Habs schon...das ist ein Five Stars Träger...

Re: Meine Eisen...

Verfasst: 1. Nov 2016 21:36
von Oberlausi
KawaCruiser hat geschrieben:Habs schon...das ist ein Five Stars Träger...
Danke erstmal :)
Die google Suche hat mich nicht weitergebracht,hast du ev noch nen Bild davon in Nahaufnahme ;)
Danke schonmal.

Re: Meine Eisen...

Verfasst: 1. Nov 2016 21:58
von KawaCruiser
Hab ich nicht, kann ich aber machen.

Schick mal PN mit Mail...