Hab's getan

Zeig uns dein Motorrad und was du daran und damit so machst
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andiklos
Beiträge: 152
Registriert: 24. Jan 2016 08:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Grand Tourer
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: titan/schwarz
zurückgelegte Kilometer: 21000
Wohnort: Oberkirchen

Hab's getan

#1 Beitrag von Andiklos »

Hallo Leute,
ich bin ja schon etwas im Forum aktiv.
Das kann sich in Kürze noch verstärken.
Hab am Wochenende meine kleine GS verkauft und mir heute ne graue 1000er Grand Tourer bestellt.
Ich denke, in 14 Tagen hab ich sie :]
Meine Frau und ich haben lange Zeit gehabt zum Vergleichen. Dann haben neben harten Fakten (auf meinen Einsatzzweck bezogen) das Bauchgefühl gesiegt! Neben Motor, Sitz, und anderen guten Dingen gefiel mir auch eine - im Vergleich zu anderen Maschinen - geringe Störanfälligkeit.
Ich hoffe ja, dass der Herbst noch lange wärmer und bunt bleibt :sabber: - weil - von früheren Beiträgen weiß es der Ein oder Andere: Im Oktober endet erst meine "Probezeit" mit dem A2 Lappen.

Alles wird gut :)

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hab's getan

#2 Beitrag von blahwas »

Glückwunsch zum Kauf der 1000er! :)

Benutzeravatar
Scarabeus
Beiträge: 628
Registriert: 5. Mai 2015 00:01
Geschlecht: männlich
Motorrad: Ja, mehrere

Re: Hab's getan

#3 Beitrag von Scarabeus »

Glückwunsch und viele angenehme KM.

Ebenfalls ein Andreas


Grüße
Andreas
"Alles, was das Böse braucht, um zu triumphieren, ist das Schweigen der Mehrheit" - Kofi Annan

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Hab's getan

#4 Beitrag von locke »

Glückwunsch, was bedeutet Probezeit A2? Is da nicht noch eine Prüfung fällig?
Gruß Locke
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
Andiklos
Beiträge: 152
Registriert: 24. Jan 2016 08:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Grand Tourer
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: titan/schwarz
zurückgelegte Kilometer: 21000
Wohnort: Oberkirchen

Re: Hab's getan

#5 Beitrag von Andiklos »

locke hat geschrieben:Glückwunsch, was bedeutet Probezeit A2? Is da nicht noch eine Prüfung fällig?
Gruß Locke
Genau :(

Benutzeravatar
Michael_1969
Beiträge: 1246
Registriert: 12. Jul 2015 22:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha XT 1200 ZE
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 25000
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Hab's getan

#6 Beitrag von Michael_1969 »

Wie bei mir im nächsten Sommer. Dann darf endlich die 35 KW Drossel raus :)

Glückwunsch zur Großen und immer gute Fahrt :top:
Michael
(Yamaha XT 1200 ZE nach Versys 650)

Benutzeravatar
Dedra
gesperrt
Beiträge: 950
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 61150
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Re: Hab's getan

#7 Beitrag von Dedra »

prima Entscheidung!
Viel Spaß mit der KV - der Oktober hat garantiert auch noch schöne Tage - der November, der Dezember sicher auch - Schnee werden wir wohl eher nicht bekommen...

SG dedra
Bild

mein privater Touren- / Reiseblog
update 2019 ist online

Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Hab's getan

#8 Beitrag von Leon »

Auch von mir alles Gute für die noch schönen Tage in dieser Saison :clap:
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

waschmaus
Beiträge: 43
Registriert: 22. Aug 2016 13:25
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Hab's getan

#9 Beitrag von waschmaus »

Hallo Andiklos


Eine noch schöne unfallfreie Restsaison mit dem neuen Motorrad.

Gruß
Andrea

Benutzeravatar
Andiklos
Beiträge: 152
Registriert: 24. Jan 2016 08:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Grand Tourer
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: titan/schwarz
zurückgelegte Kilometer: 21000
Wohnort: Oberkirchen

Re: Hab's getan

#10 Beitrag von Andiklos »

So Leute, mit der Erstinspektion wurde nun endlich auch die GrandTourer Ausstattung aufgebaut, dazu kamen noch Heizgriffe, Navihalter und Rückenlehne dazu sowie Tanktasche und Givi Windschild. Die Tasche habe ich etwas zu groß gewählt, sie kommen beim End-Lenkanschlag gegen die Bedieneinheiten von Heizgriffen und Nebelscheinwerfer.
Ferner fehlt noch die Ganganzeige. Die hat noch Lieferzeit bis Mitte Dezember. Aber das ist jetzt mal zweitrangig :)

Hoffe, am Wochenende passt das Wetter für ne Tour :sabber:

Andreas
Dateianhänge
DSCN4486verkleinert.jpg
DSCN4481verkleinert.jpg
DSCN4483verkleinert.jpg

Benutzeravatar
Resa
Beiträge: 479
Registriert: 8. Jul 2015 21:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys, Sevenfifty
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Sternenstaub Weiß
zurückgelegte Kilometer: 46500
Wohnort: Anspach /Ts.

Re: Hab's getan

#11 Beitrag von Resa »

Phaaa, ne KiloVersys. Fahren hier reichlich Leute, ist ja schon fast Inflationär. :-D :achtungironie:
NeNe, viiiiieeel Spass mit der KV und jede Menge unfallfreie Kilometer. Die neuen Farben sind ja richtig schick. :cheers:
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für dein Umfeld.
Genau so ist es auch, wenn du blöd bist.

Zündapp KS80, Suzuki GS 450 S, Suzuki GS 650 Katana, Suzuki AN 125, Honda RC 42 Sevenfifty, Kawasaki Versys 1000

Bild

Gruß
Armin

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hab's getan

#12 Beitrag von blahwas »

Aah, SO sieht Titan also in echt aus - besser als aufm Foto. Glückwunsch zum neuen Mopped! :)

Benutzeravatar
Dedra
gesperrt
Beiträge: 950
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 61150
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Re: Hab's getan

#13 Beitrag von Dedra »

wow, ja sieht schick aus - nochmal glückwunsch zu der Wahl, das mit dem Tankrucksack würde ich mir nochmal überlegen....
dieser passt auf die Versys wohl etwas besser: http://tinyurl.com/z987tkx

Aber viel Spaß mit dem schicken Teil, und noch etliche km in den letzten Tagen,
SG dedra
Bild

mein privater Touren- / Reiseblog
update 2019 ist online

Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000

Oberlausi
gesperrt
Beiträge: 1473
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki

Re: Hab's getan

#14 Beitrag von Oberlausi »

Oder der Givi xs308.
http://www.googleadservices.com/pagead/ ... IEw&adurl=
Den habe ich auch.
Zuletzt geändert von Oberlausi am 25. Okt 2016 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Benutzeravatar
Hubiwahn
Beiträge: 700
Registriert: 14. Sep 2013 21:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: candy burnt orange
zurückgelegte Kilometer: 60000
Wohnort: Emmering

Re: Hab's getan

#15 Beitrag von Hubiwahn »

Treten wir jetzt eine Tankrucksackdiskusion los..... :D :D :D :D

Ich hab auch noch einen.....den Trial von SW Motech....passt perfekt....allerdings wird es wohl immer Probleme geben mit der riesigen Heizgriffsteuerung, die ist da völlig deplatziert.....einfach lieblos von Kawa...
P1020046TR.jpg
es grüsst euch....Hubi (der mit der KV-Macht)

Touri-Tom
Beiträge: 292
Registriert: 26. Aug 2012 17:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati Multistrada V 4 S
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: rot / grau
zurückgelegte Kilometer: 1000
Wohnort: Bottrop

Re: Hab's getan

#16 Beitrag von Touri-Tom »

:hiall: Andreas und :herzlichenglueckwunsch: zum neuen Spielzeug!

Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß mit der neuen Versys. Hast ja mächtig zugelangt. :clap: :top:

Zum Thema "Tankrucksack" gebe ich auch noch meinen "Senf" dazu! Hab zwar keine Heizgriffe, weiß also deshalb nicht, wie sich diese auf den TR auswirken. Ich selber
habe einen SW MOTECH "QUICK LOCK EVO GS" ohne Elektrik wenn ich viel Platz brauche. Der große GS schmiegt sich sehr gut am Tank an.
Für die kleineren Touren, sprich "Kaffeerunden" habe ich eine "EVO Day Pack".

Bezüglich der "Ganganzeige" gebe ich auch noch kurz eine Senfladung ab! :) Bin froh, dass ich mir auch eine über unseren Forumshändler besorgt habe.
Die TR's habe ich ebenfalls beim Detlef gekauft.

Also, nochmals "VIEL SPAß" mit dem neuen "HAMMERMOPED"!

Bikergrüße aus dem Pott, :)
Touri - Tom

Antworten

Zurück zu „Dein Motorrad“