...die Dritte im Stall...

Zeig uns dein Motorrad und was du daran und damit so machst
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KWB1266

Beiträge: 1558
Registriert: 21. Jun 2012 13:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 33127
Wohnort: Guldental

...die Dritte im Stall...

#1 Beitrag von KWB1266 »

Guuden ihr's,

nun isses eeeendlich soweit, Lothar hat jetz aach ne Versys. :jubel: :bike: (Ich schreib euch des , weil er e bissi schreibunlustisch is ;) )
Mei Hartnäggischkeit hat "weiße" Früchte getragen :pfeif:

Die Diva und mein Mann hatte net werklisch e gud Verhältnis. Abber er hattse halt gern :kuscheln: . Des Problem bei dene zwei- se suche zu oft Bodennähe. Des hieß- zweima Krankehaus/ Werkstatt :shocked: - also jeder da wo er eischendlisch net hinsoll :headshake: .

Nach laaaangem Ibberlesche (Überlegen) :think: hat mein Mann sich dann doch ibberzeuche lasse. :clap: Unn ich denk er werd mit dere Versys viel Schbaß habbe :punk:
Schneeweißchen.jpeg
Cheeese.jpg
P.S. Die Garasch is jetz voll 8-)
Zuletzt geändert von KWB1266 am 11. Dez 2016 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Je grösser der Dachschaden, desto besser der Blick zu den Sternen :stars: :laughter:
Grüße aus dem Seitental der Nahe Kirsten
Charlie (Avatarkater) RIP 13.02.2015
Mobbeds: Versys 650 Bj 2007 und GPZ 305 Bj 1987 belt drive genannt "dat Kleen"

Benutzeravatar
andre
gesperrt
Beiträge: 4017
Registriert: 27. Sep 2013 13:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Herne

Re: ...die Dritte im Stall...

#2 Beitrag von andre »

...sieht schick aus.... :] :top:
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion

Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: ...die Dritte im Stall...

#3 Beitrag von locke »

Glückwunsch
Gruß Locke
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
fransjup
Beiträge: 1604
Registriert: 2. Mai 2012 20:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F900XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Grevenbroich ( NRW )

Re: ...die Dritte im Stall...

#4 Beitrag von fransjup »

Glückwunsch Hat ja auch lange gedauert
und es wird alles gut
Gruß fransjup
gruß fransjup

Benutzeravatar
Kato
Beiträge: 169
Registriert: 24. Apr 2016 20:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: black/orange
zurückgelegte Kilometer: 24000
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: ...die Dritte im Stall...

#5 Beitrag von Kato »

Hallo Kirsten
Glückwunsch :respekt:
Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3.
Hoffen wir, dass es im 3.Anlauf besser läuft.

Gruß
Horst
Die Linke zum Gruße
Bild

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: ...die Dritte im Stall...

#6 Beitrag von everyday »

8-) Sauber Lothar :top:
Versystourerfamilie 2 ;)
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Ausreiter
Beiträge: 259
Registriert: 27. Nov 2016 21:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 12000

Re: ...die Dritte im Stall...

#7 Beitrag von Ausreiter »

Schönes Ding! Glückwunsch und viel Spaß euch beim Ausreiten ;-)
Mein kleines Moped-"Tagebuch": http://ausreiten.rocks

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: ...die Dritte im Stall...

#8 Beitrag von Lucky66m »

Schaut gut aus :top:
Wieviele Km? Baujahr? Zubehör? Fragen über Fragen :think: :?
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: ...die Dritte im Stall...

#9 Beitrag von Leon »

:herzlichenglueckwunsch: zum Versys - Trio :clap:
wünsche Loddar viel Freude mit dem :top: :bike: und mehr Glück auf allen Touren als mit der Diva :clap: :clap:
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13830
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: ...die Dritte im Stall...

#10 Beitrag von blahwas »

Glückwunsch zur weiß! Weiß hat ja den geringsten Lichtwiderstand ;)

Benutzeravatar
Mainzer
Beiträge: 962
Registriert: 6. Aug 2012 18:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin AS
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 24000

Re: ...die Dritte im Stall...

#11 Beitrag von Mainzer »

Ich finde das so Geil...... :clap: drei auf einen Streich.....ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit Euch.... :cheers:
Versys 650 BJ 2008 03/12-10/17 43000 km
Africa Twin BJ 2017 10/17- 10/21 53072 km
Africa Twin AS BJ 2021 10/21

Benutzeravatar
tonyboy
Beiträge: 136
Registriert: 2. Okt 2015 19:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT07 Tracer
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 1000

Re: ...die Dritte im Stall...

#12 Beitrag von tonyboy »

Hallo
Das ist ja witzig, da hat meine Versys ja ihre bisher weiteste Reise gemacht. Ich hab sie Maschine im September beim Händler in Schwerin in Zahlung gegeben.
Hat er sie folieren, oder lackieren lassen? Denn als ich sie verkaufte, was sie orange. Ich hab sie übrigens an den Handprotektoren mit dem "K" erkannt.
Sie hat mir immer treue Dienste geleistet, jetzt hast Du sie...
viel Spaß damit, und immer gute Fahrt!
MT= Master of Torque

Benutzeravatar
Hubiwahn
Beiträge: 700
Registriert: 14. Sep 2013 21:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: candy burnt orange
zurückgelegte Kilometer: 60000
Wohnort: Emmering

Re: ...die Dritte im Stall...

#13 Beitrag von Hubiwahn »

Und er schaut so glücklich aus..... :top: :clap: :cheers: :dance:
es grüsst euch....Hubi (der mit der KV-Macht)

Benutzeravatar
Dedra
gesperrt
Beiträge: 950
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 61150
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Re: ...die Dritte im Stall...

#14 Beitrag von Dedra »

Herzlichen Glückwunsch :clap: zum neuen Mobbed... :bike:
viel Spass Loddar und denk dran: das schwarze immer unne lass'... :)

SG Detlef
Bild

mein privater Touren- / Reiseblog
update 2019 ist online

Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000

Benutzeravatar
LB0359
Beiträge: 14
Registriert: 2. Sep 2012 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Aprilia SL-Falco, Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: olympicbronze, weiss
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Guldental

Re: ...die Dritte im Stall...

#15 Beitrag von LB0359 »

Hallo Versyaner,

die Maschine ist foliert, hat aktuell 11424 km, Baujahr bzw. EZ ist 4/11, an Zubehör habe ich Handprotektoren,
MRA-Touringscheibe mit Varioaufsatz, Ganganzeige, 12 Volt-Steckdose, Koffer und jetzt auch noch Sturzpads von Puig, welche noch montiert werden müssen. Fahren werde ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr. Meine Frau zieht gerade die Augenbrauen hoch..... :x :heul:
P.S.: Inspektion, HU/AU Neu, Reifen: Metzeler Tourance nigelnagelneu, also mit fast alle Ferz die mer brauch!!!! ;)

Danke an alle für die guten Wünsche zum neuen Mobbed! :thx: :sabber: :jubel: Ihr seid nicht ganz unschuldig an dieser Entscheidung :D :cheers:

Beste Grüße LB0359/Lothar

Benutzeravatar
kazawaki
Beiträge: 522
Registriert: 26. Mär 2011 18:13
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda SW-T 600
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 9500
Wohnort: Montabaur

Re: ...die Dritte im Stall...

#16 Beitrag von kazawaki »

LB0359 hat geschrieben:Hallo Versyaner,

die Maschine ist foliert, hat aktuell 11424 km, Baujahr bzw. EZ ist 4/11, an Zubehör habe ich Handprotektoren,
MRA-Touringscheibe mit Varioaufsatz, Ganganzeige, 12 Volt-Steckdose, Koffer und jetzt auch noch Sturzpads von Puig, welche noch montiert werden müssen. Fahren werde ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr. Meine Frau zieht gerade die Augenbrauen hoch..... :x :heul:
P.S.: Inspektion, HU/AU Neu, Reifen: Metzeler Tourance nigelnagelneu, also mit fast alle Ferz die mer brauch!!!! ;)

Danke an alle für die guten Wünsche zum neuen Mobbed! :thx: :sabber: :jubel: Ihr seid nicht ganz unschuldig an dieser Entscheidung :D :cheers:

Beste Grüße LB0359/Lothar
Hi Lothar!
Scheen isse. Un nu haste endlich e Mopedd zum grade sitzen un gut for de handgelenke isses ooch. Endlich biste widder dabei un viellei ooch emma öftersch als sonst.
Viel Spaß midder Neien.
Tchüß. Jens
"Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war". Jennifer Garner in "30 über Nacht"

Benutzeravatar
LB0359
Beiträge: 14
Registriert: 2. Sep 2012 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Aprilia SL-Falco, Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: olympicbronze, weiss
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Guldental

Re: ...die Dritte im Stall...

#17 Beitrag von LB0359 »

Hallo Jens,
danke für die guten Wünsche, ich hoffe mit dem Mobbed mehr zu fahren, als zu basteln.
Ich freue mich schon auf´s nächste Treffen! :top:
Gruß Lothar

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: ...die Dritte im Stall...

#18 Beitrag von versystourer72 »

:herzlichenglueckwunsch:

Sieht sehr hübsch aus.
Wünsche dir allzeit gute Fahrt :bike:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
KWB1266

Beiträge: 1558
Registriert: 21. Jun 2012 13:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 33127
Wohnort: Guldental

Re: ...die Dritte im Stall...

#19 Beitrag von KWB1266 »

Guuden ihr's,

hier mal die Mobbeds beinander. Nur von der Rückseite- hatte keine Lust die alle aus der Garage zu bugsieren :headshake:
Trio Versynale.jpg
Je grösser der Dachschaden, desto besser der Blick zu den Sternen :stars: :laughter:
Grüße aus dem Seitental der Nahe Kirsten
Charlie (Avatarkater) RIP 13.02.2015
Mobbeds: Versys 650 Bj 2007 und GPZ 305 Bj 1987 belt drive genannt "dat Kleen"

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: ...die Dritte im Stall...

#20 Beitrag von locke »

Wer macht denn da die ganzen Ölflecken?
Gruß Locke
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Dein Motorrad“