Doch keine Versys

Zeig uns dein Motorrad und was du daran und damit so machst
Antworten
Nachricht
Autor
cutter
Beiträge: 18
Registriert: 11. Feb 2013 16:06
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: keines
zurückgelegte Kilometer: 0

Doch keine Versys

#1 Beitrag von cutter »

Hallo Zusammen,

tja, ich habe zwar immer von der Versys geträumt, aber entschieden habe ich letztendlich doch für eine andere.
Kawasaki bin ich aber treu geblieben.

Der Z900 RS in rot und braun konnte ich dann doch nicht widerstehen.
Ich habe vor knapp einem Jahr zugeschlagen.

Da ich aber die Versys immer noch haben will, spiele ich mit dem Gedanken, eine 650er zu kaufen.
:o

Hoinzi

Beiträge: 1116
Registriert: 6. Jun 2015 23:13
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900 GT
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 20000
Wohnort: MKK

Re: Doch keine Versys

#2 Beitrag von Hoinzi »

Die Z 900 RS ist für mich das schärfste Retrobike überhaupt. Insbesondere bei den Instrumenten hat Kawa es von allen Modellen am Markt geschafft, die mit Abstand schönste Kombination aus klassischer Optik und moderner Technik zu bauen.

Tolles Mopped! :top:

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Doch keine Versys

#3 Beitrag von blahwas »

Klasse Ding, die Z! Und die perfekte Ergänzung zur Versys ;) Meine 650er war 2300 Euro mit 27000 km... ;)

cutter
Beiträge: 18
Registriert: 11. Feb 2013 16:06
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: keines
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Doch keine Versys

#4 Beitrag von cutter »

Danke für die Blumen!

Ja die Z ist eine sehr schöne Begleiterin. Nur wenn sie nur geparkt ist, schaut man ungern wieder weg.
Für das normale „rumfahren“ wollte ich eigentlich einen Motorroller haben. Da mich aber die Versys nicht los lässt, soll es erst mal eine Versys werden.

Es gibt so viel gebrauchte, welche solle man da nehmen ???

... :?

Mir gefiel immer die mit dem Doppelscheinwerfer aus dem Jahr 2015. mal sehen, die sollten mit wenig km noch gut zu haben sein, ....

Benutzeravatar
andre
gesperrt
Beiträge: 4017
Registriert: 27. Sep 2013 13:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Herne

Re: Doch keine Versys

#5 Beitrag von andre »

...je nachdem wie viel du investieren willst, wirst du da eine große Auswahl haben, auch an Vorführern oder Tageszulassungen 😊
Und die Z900RS gefällt mir auch sehr gut. Hätte ich letztes Jahr nicht ein Womo gekauft, hätte ich evtl den Café Racer in grün in der Garage stehen.
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion

Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...

Antworten

Zurück zu „Dein Motorrad“