Alle meine Motorräder

Zeig uns dein Motorrad und was du daran und damit so machst
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
andre
gesperrt
Beiträge: 4017
Registriert: 27. Sep 2013 13:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Herne

Alle meine Motorräder

#1 Beitrag von andre »

Heute war Aufräumtag und ich habe ein paar alte Bilder gefunden. Da habe ich gedacht, ich präsentiere mal meine bisherigen Motorräder :]

Angefangen hat es im Juli 1996 mit meiner Honda CB500. Da war ich stolz wie Bolle drauf. Schade, dass ich keine vernünftige im letzten Januar gekriegt habe, sonst hätte ich mir nochmal eine gekauft
IMG_20200524_180752.jpg
Im Mai 1998 wurde die abgelöst durch meine Kawasaki ZZR600. Für damalige Verhältnisse ein richtig geiler Sound und ein cooles Motorrad
IMG_20200524_180629.jpg
Im Februar 2001 wurde die allerdings abgelöst, weil ich mal ein Naked Bike haben wollte. Es folgte eine Kawasaki ZR7
IMG_20200524_180655.jpg
Im März 2002 hatte ich mit dem Motorrad fahren richtig Blut geleckt und es folgte meine erste 12er Bandit. Ab diesem Motorrad wurde immer ein bisschen am Motorrad verändert
IMG_20200524_153627.jpg
Im September 2005 gab es dann als Ergänzung eine rote Suzuki SV1000S dazu
IMG_20200524_153553.jpg
Kurz nach Geburt meiner Tochter folgte das erste ABS Motorrad, eine 1250er Bandit
IMG_4148.JPG
Im September 2010 nahm das Unheil dann seinen Lauf in Form einer mir zugelaufenen Biene, die die SV ersetzt hat.
DSCI1095.JPG
Im Januar 2012 habe ich mir dann eingeredet, dass ich unbedingt auch noch einen Roller brauche :headshake:
Foto0352.jpg
Im April 2012 habe ich dann etwas gemacht, wo ich mich bis heute drüber ärgere, habe nämlich zwei richtig geile Motorräder, nämlich die 1250er Bandit und die gelbe 650er Versys eingetauscht, gegen eine neue Kawasaki Z750.
IMG_0099.JPG
Das hat nicht so richtig gut funktioniert und es musste schon nach 4 Monaten, aber immerhin knapp 8000 KM Ersatz her. Das Motorrad habe ich telefonisch, in der Mittagspause gekauft, als ich mit dem Hund raus war :)
IMG_0074.JPG
Im März 2015 habe ich den Roller abgegeben und meine GSR 750, ein bisschen modifiziert, gekauft. Die GSR hat mir auch richtig viel Spaß gemacht.
IMG_0970.JPG
Im Juni 2017 musste die schwarze 650er Versys gehen und wurde ersetzt durch Froschi.
IMG_20190530_091146.jpg
Froschi war eigentlich perfekt hergerichtet für mich, die GSR750 hat mir Spaß gemacht, aber bei keiner von beiden hat es richtig im Bauch gekribbelt, daher gab es eine Spontanaktion die ich bis heute nicht bereut habe.

SIE kam
IMG_20191017_162702.jpg
Und weil sie für den Winter zu schade ist, gab es im Januar noch das Wintermoped
IMG_20200507_195427.jpg
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion

Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...

Benutzeravatar
andre
gesperrt
Beiträge: 4017
Registriert: 27. Sep 2013 13:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Herne

Re: Alle meine Motorräder

#2 Beitrag von andre »

Meine Frau ist von 1998 bis 2006 selbst gefahren, erst mit ihrer GPZ500S
Auf dem Kahlen Asten 9.jpg
und dann mit ihrer 600er Bandit
Bild 003.jpg
Bild 088.jpg
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion

Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Alle meine Motorräder

#3 Beitrag von blahwas »

Allmächd, sagt der Franke, da kam ja ordentlich was zusammen. Du bist wohl ein gern gesehener Gast auf der Kfz-Zulassungsstelle und im Versicherungsbüro :)

Benutzeravatar
Skalar-Fan

Beiträge: 1433
Registriert: 10. Mär 2017 19:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V Strom 650
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Schwarz
Wohnort: Filderstadt

Re: Alle meine Motorräder

#4 Beitrag von Skalar-Fan »

blahwas hat geschrieben: 24. Mai 2020 19:30 Allmächd, sagt der Franke, da kam ja ordentlich was zusammen. Du bist wohl ein gern gesehener Gast auf der Kfz-Zulassungsstelle und im Versicherungsbüro :)
Würde sagen, der bekommt immer den Vortritt :D :D :D :D

Ist schon ne ganz ordentliche Sammlung, die Du da mittlerweile durch hast.
Aber ein toller Beitrag, mal sehen wer sich anschließt und seinen Werdegang mit den Moped´s hier mitschreibt.....

Danke und Gruß
Jürgen

Antworten

Zurück zu „Dein Motorrad“