Seite 1 von 1

Neue Lampenverkleidung für die alte KV

Verfasst: 14. Jan 2022 19:12
von noname
Hallo zusammen!
Hier zeig ich euch mal mein kleines Winterprojekt. Die silberner kastige Lampenverkleidung ist das einzige Teil an der KV , welches mich schon immer ein wenig gestört hatte.
Ich wußte, ich muss da irgendwann mal ran. Da ich sonst nix zu tun hatte an der Maschine, hab ich mir diesen Winter das Herz genommen und angefangen zu schleifen, zu schleifen...
Ich wußte nur grob, wie es werden sollte. Nach endlosem Rumgeschleife, hab ich mich hierfür entschieden. Reine Geschmacksache. Muss jetzt nicht jedem gefallen.
Gruß
20220114_134715.jpg
20220114_134733.jpg

Re: Neue Lampenverkleidung für die alte KV

Verfasst: 14. Jan 2022 19:56
von je0605
War mit das erste was wir gemacht haben.
Da waren die Frau und ich einer Meinung. Silber ging gar nicht.... :headshake:
Hatte mein Teil aber ausgebaut zum Lackieren.