Meine 2. Versys

Zeig uns dein Motorrad und was du daran und damit so machst
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Malente
Beiträge: 36
Registriert: 28. Apr 2022 09:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys-X 300
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Grün-grau
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Lk Würzburg

Meine 2. Versys

#1 Beitrag von Malente »

Die 300er ist meine zweite Versys. Geändert habe ich den Auspuff, die Fussrasten, die Armaturenhebel, Kotflügelverlängerungen, KLX250 Schalthebel, Skinplate und die JanL Halter. Handschutz, TC und Schutzbügel waren schon vom Vorbesitzer montiert.
20220712_192054.jpg
Und hier noch meine erste V, genannt Ugly-Joe, gekauft 2010 und wegen meiner damaligen Freundin dann gegen F800GS getauscht. Selbst die V650 fuhr sich schon wie ein MTB mit Motor und fast hätte ich wieder so eine geholt, aber nach einer Sportverletzung an der linken Hand fällt mir das Ziehen der Kupplung schwer und da gewann die Baby V.
joe.jpg

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Meine 2. Versys

#2 Beitrag von karklausi »

Hä, und da geht die Kupplung leichter?
Karklausi
Bild

Benutzeravatar
Kawamane
Beiträge: 448
Registriert: 27. Jan 2019 12:05
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys x 300
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Grün
zurückgelegte Kilometer: 17173
Wohnort: Bochum

Re: Meine 2. Versys

#3 Beitrag von Kawamane »

Glückwunsch zur besten :D Versys ,Malente ! Diese Kupplung ist jedenfalls die Leichteste,die ich in über 40 Jahren 2Rad fahren je gezogen hab :]
Gruß Martin
Beitrag erstellt mit recycelten C-64 Altbits
Garantiert Virenfrei

Benutzeravatar
Malente
Beiträge: 36
Registriert: 28. Apr 2022 09:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys-X 300
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Grün-grau
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Lk Würzburg

Re: Meine 2. Versys

#4 Beitrag von Malente »

karklausi hat geschrieben: 14. Jul 2022 23:04 Hä, und da geht die Kupplung leichter?
Karklausi
Da kann ich sie mit dem kleinen Finger ziehen. Nur QS oder DSG wäre noch einfacher.
DLzG
Herbert

Antworten

Zurück zu „Dein Motorrad“