Schöne Motorradfotos
-
frieda

- Beiträge: 3175
- Registriert: 30. Aug 2019 15:20
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Virago535, Freewind 650
Schöne Motorradfotos
Schöne Motorradfotos, auch von Nichtversen ! Hier mal eins, spritzige ältere Dame, ohne Himmel, Berge und See. 
- SiRoBo
- Beiträge: 955
- Registriert: 1. Mai 2017 00:02
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 0,65er Knattersaki
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: black is beautiful
- zurückgelegte Kilometer: 40000
- Wohnort: Stutengarten
Re: Schöne Motorradfotos
Unbekanntes dänisches Modell auf einem Caballero 700 Tankdeckel.
Brooooooom! 
Rock 'n' roll, ladies!
Simon
Crawallero 700, Knattersaki Versys ("No-Brainer"), Stimmgabel und ne Speedy
Simon
Crawallero 700, Knattersaki Versys ("No-Brainer"), Stimmgabel und ne Speedy
- Ast

- Beiträge: 541
- Registriert: 26. Sep 2018 22:59
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Yamaha Tracer 9GT
- Baujahr: 2023
- Farbe des Motorrads: Rot
- zurückgelegte Kilometer: 200
Re: Schöne Motorradfotos
Ui, jetzt dürfen wir nicht(mehr)Versys-Fahrer auch! Ich weiß, dass das Bild zu wenig Landschaft und zu viel Motorrad enthält. Später werde ich sicher noch weitere, schöne Moped(landschafts)bilder hinzufügen.
Ich weiß auch, dass das Moped nichts "Besonderes" im speziellen ist, weder italienisches Design noch individuelle optische oder technische Modifikationen. Aber es ist eben meins und es ist erstaunlich, wie viel (Lebens-)Freude so ein technisches Erzeugnis aus Stahl, Alu, Kunststoff, Kautschuk und ein paar weiteren Stoffen bereiten kann.
Ich weiß auch, dass das Moped nichts "Besonderes" im speziellen ist, weder italienisches Design noch individuelle optische oder technische Modifikationen. Aber es ist eben meins und es ist erstaunlich, wie viel (Lebens-)Freude so ein technisches Erzeugnis aus Stahl, Alu, Kunststoff, Kautschuk und ein paar weiteren Stoffen bereiten kann.
früher:
Simson S51-B1-4 ('87)
Suzuki GS500 E ('94)
Honda Vigor 650 ('99)
Kawasaki Versys X-300 ('17)
Suzuki V-Strom 650 XT ('21)
Suzuki V-Strom 1050 XT ('21)
aktuell:
Yamaha Tracer 9 GT ('23)
Simson S51 B2-4 ('82)
Simson S51-B1-4 ('87)
Suzuki GS500 E ('94)
Honda Vigor 650 ('99)
Kawasaki Versys X-300 ('17)
Suzuki V-Strom 650 XT ('21)
Suzuki V-Strom 1050 XT ('21)
aktuell:
Yamaha Tracer 9 GT ('23)
Simson S51 B2-4 ('82)
- Pascal74

- Beiträge: 22
- Registriert: 27. Apr 2026 12:11
- Geschlecht: männlich
- Land: Schweiz
- Motorrad: Versys 1000 SE Grand Tourer
- Baujahr: 2023
- Farbe des Motorrads: Emerald Blazed Green
- zurückgelegte Kilometer: 0
Re: Schöne Motorradfotos
Hallo Temeinde
Hier noch meine beiden Schätzchen, die Yamaha XJR, die ich aufgrund Platzmangel verkaufen muss und meine TDM 850 3VD, die ich zu Lebzeiten nicht verkaufen werde, da ich einfach zu sehr an ihr hänge.
Hier noch meine beiden Schätzchen, die Yamaha XJR, die ich aufgrund Platzmangel verkaufen muss und meine TDM 850 3VD, die ich zu Lebzeiten nicht verkaufen werde, da ich einfach zu sehr an ihr hänge.
Pascal aus den Voralpen
-
Uwe_MY
- Beiträge: 2065
- Registriert: 23. Aug 2010 08:40
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Ducati
- Wohnort: Zu Hause
Re: Schöne Motorradfotos
Dem Alter nach..
Royal Enfield Bullet 500 Bj 1955 Yamaha XT500 Bj 1980 Ducati Desert Sled Bj 2022
Royal Enfield Bullet 500 Bj 1955 Yamaha XT500 Bj 1980 Ducati Desert Sled Bj 2022
- karklausi

- Beiträge: 5727
- Registriert: 14. Nov 2010 22:46
- Geschlecht: weiblich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
- Baujahr: 2016
- Farbe des Motorrads: Matt schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 36000
- Wohnort: Essen
Re: Schöne Motorradfotos
Die wird definitiv im Herbst gekauft, Wartezeit aufgrund nicht lieferbarer Speichenräder:
Verkleinerung wegen perfekter Mitnahme im Camperbus, leichte TET Strecken können befahren werden, Pässe machen trotzdem Spass aufgrund guter Beschleunigung ( was halt so geht mit 48 PS ) und sehr guter Bremsen, technische Spielereien die ich mal durchprobieren möchte, relativ leichtem Gewicht.
Die KLE 500 stellte sich für meine Begriffe als grausam dar, Vibrationen/ Bremsen, Honda NX 500 war grotten langweilig und die Triumph Scrambler 400XC zu schwach auf der Brust.
Karklausi
Verkleinerung wegen perfekter Mitnahme im Camperbus, leichte TET Strecken können befahren werden, Pässe machen trotzdem Spass aufgrund guter Beschleunigung ( was halt so geht mit 48 PS ) und sehr guter Bremsen, technische Spielereien die ich mal durchprobieren möchte, relativ leichtem Gewicht.
Die KLE 500 stellte sich für meine Begriffe als grausam dar, Vibrationen/ Bremsen, Honda NX 500 war grotten langweilig und die Triumph Scrambler 400XC zu schwach auf der Brust.
Karklausi
-
frieda

- Beiträge: 3175
- Registriert: 30. Aug 2019 15:20
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Virago535, Freewind 650
Re: Schöne Motorradfotos
@karklausi
Gute Wahl.
Das Moped für de Jacke, oder de Jacke fürs Moped gekauft ? Sach nich war Zufall,

Sonderaktion von BMW ab 01.06., zu jeder neuen BMW, auch in Sonderfarben, gibts ein halbes Dutzend
BMW Unterhosen in original Fahrzeugfarben kostenlos dazu.

Das Moped für de Jacke, oder de Jacke fürs Moped gekauft ? Sach nich war Zufall,
Sonderaktion von BMW ab 01.06., zu jeder neuen BMW, auch in Sonderfarben, gibts ein halbes Dutzend
BMW Unterhosen in original Fahrzeugfarben kostenlos dazu.
- karklausi

- Beiträge: 5727
- Registriert: 14. Nov 2010 22:46
- Geschlecht: weiblich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
- Baujahr: 2016
- Farbe des Motorrads: Matt schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 36000
- Wohnort: Essen
Re: Schöne Motorradfotos
@gunigs: die Jacke hab ich mal fürn Appel und n Ei erstanden. Grottenschlechte Passform. Die Farbe der BMW kann man in der Trophy Version nicht wählen. Hab sie nur für die Probefahrt raus geholt. 
- locke

- Beiträge: 4147
- Registriert: 22. Mär 2014 09:52
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda 1100 Africa Twin ES DCT
- Baujahr: 2024
- Farbe des Motorrads: Schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 25500
- Wohnort: Cuxhaven


