Die etwas andere Versys...

Zeig uns dein Motorrad und was du daran und damit so machst
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
andre
gesperrt
Beiträge: 4017
Registriert: 27. Sep 2013 13:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Herne

Re: Die etwas andere Versys...

#181 Beitrag von andre »

Ich finde den abgebildeten Scheinwerfer gar nicht schlecht, kann mir aber auch vorstellen, dass der Scheinwerfer von der MT03 noch besser aussieht.

Würde da vielleicht auch ein Scheinwerfer von der neuen F800 ins Konzept passen. Der Scheinwerfer ist doch wohl von der Nuda, oder?
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion

Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...

stivi81
Beiträge: 949
Registriert: 31. Mai 2008 17:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Integra 700
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Die etwas andere Versys...

#182 Beitrag von stivi81 »

Naja, den MT03 habe ich ja bereits verbaut...

Mfg Stivi

P.s.: Der abgebildete ist übrigens der Originale Totenkopf/Pilz mit der Originalen Halterung. Das ist lediglich eine Plastikabdeckung. Vom System her eigentlich ganz klever
Zuletzt geändert von stivi81 am 15. Feb 2015 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

stivi81
Beiträge: 949
Registriert: 31. Mai 2008 17:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Integra 700
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Die etwas andere Versys...

#183 Beitrag von stivi81 »

Die S2 Teile sind heute bei mir angekommen.
Wenn die matt schwarz sind, das kleine Gitter vorne Kawagrün lackiert und die geplotteten Schriftzüge in Kawagrün drauf kommen wird das mega werden!
Klar, die Optik ist jetzt eine andere und dadurch sicher auch nicht jedermanns Geschmack.
Die Scheibe wird Freitag gekürzt. Eine neue Tachohalterung ist fertig (Umgebaute SW Motech Riserhalterung) und muss nur lackiert werden.
Außerdem wird das Navi wird anders befestigt.
Es wird quasi die komplette Front überarbeitet. Auch das Heck wird auch etwas anders, alles kleiner und filigraner.
Jetzt hoffe ich nur auf ein paar °C mehr, damit ich auch lackieren kann...
Dann noch den Brotkasten schwarz und die Saison kann starten :sabber:

Mfg Stivi
Dateianhänge
IMG_20150223_154253.JPG
IMG_20150223_155301.JPG
2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

Benutzeravatar
kingandy
Beiträge: 510
Registriert: 13. Jan 2012 18:02
Geschlecht: männlich
Motorrad: Versys nur anders
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Die etwas andere Versys...

#184 Beitrag von kingandy »

Hallo Stivi,

schön das es weiter geht.

Mit diesen Seitenteilen ist ja denn wohl auch das Transportproblem gelöst.Da kann man ja nen ganzes Zelt und Klamotten für 3 Wochen drunter stopfen. ;)
Freu mich auf die nächsten Bilder :]

Was passiert hinten ???

kingandy
DU bist ein FREIER Mensch mit einem FREIEN Willen - geboren um dich zu ERFAHREN und zu FÜHLEN.
Lass dich nicht BEUGEN - nicht KNECHTEN - sondern folge deinem HERZEN.
Lebe dein LEBEN nicht - um es Anderen RECHT zu machen - ihnen zu GEFALLEN - sondern gehe den WEG - der dich in die FREIHEIT führt. Betrachte dein LEBEN als CHANCE - zu REIFEN und GLÜCKLICH zu werden.

stivi81
Beiträge: 949
Registriert: 31. Mai 2008 17:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Integra 700
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Die etwas andere Versys...

#185 Beitrag von stivi81 »

@kingandy
Hinten kommt ein ganz flacher, breiter Rückstrahler direkt unter das Rücklicht
in die Mulde des Kennzeichenträgers. Somit ist unter dem Kennzeichen kein
Rückstrahler mehr. Dann kommt natürlich (durch meinen Umzug)
endlich ein kleines Kennzeichen ans Heck. Und wenn es schmal genug wird und zwischen
die Blinker passt, kommt es noch ca.2cm weiter nach oben.
Alles in allem sollte das dann bedeutend besser aussehen.

Ja, wuchtig sind die Seitenteile, sieht irgendwie gar nicht mehr wie
eine kleine 650er aus... Bin sehr gespannt, wie es fertig wirkt.
Aber es wird geil :jubel:

Mfg Stivi
Zuletzt geändert von stivi81 am 23. Feb 2015 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

Benutzeravatar
versyst
Beiträge: 275
Registriert: 18. Jun 2011 17:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tiger 900 GT pro
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Rot-Schwart
zurückgelegte Kilometer: 2800
Wohnort: Schneeberg - Sachsen

Re: Die etwas andere Versys...

#186 Beitrag von versyst »

Hi Stivi,

bin gespannt wie ein Flitzebogen :blob:
Grüße aus dem Erzgebirge - Enrico

Versys 650 - Ganganzeige im Tacho
Versys 1000 - Ganganzeige im Tacho
Steuerung Griffheizung

jetzt:
Triumph Tiger 900 GT pro
vorher:
Kawasaki Versys650 - 50000km
Suzuki Bandit 1250 - 15400km
Suzuki Bandit 1200 - 36900km
MZ ETZ 150
MZ TS 150
Simson S51 Enduro

stivi81
Beiträge: 949
Registriert: 31. Mai 2008 17:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Integra 700
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Die etwas andere Versys...

#187 Beitrag von stivi81 »

Habe die Tage auch ein bisschen weiter gebastelt...
Viele Kleinigkeiten, wie neue Tachohalterung, Navistandort und und und hielten lange auf.
Das Heck mit neuem 18cm Kennzeichen und dem nach oben versetzten Reflektor ist fertig. Die S2 Seiteenteile haben Löcher für die Blinker bekommen und Metallgitter mit Heißkleber eingeklebt bekommen. Die Scheibe ist zum kleinen Windscreen umgepasst worden und wird die Tage noch mit einem Kantenschutz umrahmt.
Der Brotkasten hat einen matt schwarzen Ofenlack (bis 850 C°) bekommen, der wirklich hervorragend aussieht! Geplottete Aufkleber warten darauf, dass die S2 Seitenteile matt schwarz lackiert werden (einer davon durfte bereit auf die Scheibe). Mit den Seitenteilen innen fange ich heute an. Dann sollte kommende Woche das Projekt fertig sein.

Und zur Krönung werde ich schicke Bilder machen und mir mit Kawagrüne T-Shirts (2 Stück) mit meinem eigenen Bike drucken lassen. Mit einem alten Foto habe schon mal ein bisschen experimentiert...

Mfg Stivi

P.s.: Und wenn Sie dann jetzt endlich fertig ist, wird Sie auch in der "User-Motorrad" hier im Forum ordentlich vorgestellt
Dateianhänge
IMG_20150314_183508.JPG
IMG_20150314_141201.JPG
IMG_20150314_135134.JPG
6.JPG
5.JPG
2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

stivi81
Beiträge: 949
Registriert: 31. Mai 2008 17:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Integra 700
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Die etwas andere Versys...

#188 Beitrag von stivi81 »

Heute habe ich die S2 Concept Seitenteile von innen lackiert, Schwarz matt mit Klarlack in Seidenmatt (wie außen)
Morgen kann dann die wichtige Seite - außen- mit lackieren dran kommen.
Übermorgen die Schriftzüge und Dekoelemente.

...Und dann ist das Projekt für dieses Jahr erst mal abgeschlossen und ab Mitte der Woche
geht`s zum testen auf die Straße :jubel:

Mfg Stivi
Dateianhänge
IMG_20150315_160248.JPG
IMG_20150315_163403.JPG
2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

stivi81
Beiträge: 949
Registriert: 31. Mai 2008 17:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Integra 700
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Die etwas andere Versys...

#189 Beitrag von stivi81 »

Heute wurde außen lackiert. Morgen kommt die Klarlackschicht (bzw. Seidenmatt Klarlack) drauf.
So in schwarz matt wirken die Seitenteile komplett anders als in diesem weiß (was ja die Grundierung ist).
Und wenn dann die Kawagrüne Kralle und die Schriftzüge drauf kommen... :rallig:

Mfg Stivi
2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

Benutzeravatar
kingandy
Beiträge: 510
Registriert: 13. Jan 2012 18:02
Geschlecht: männlich
Motorrad: Versys nur anders
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Die etwas andere Versys...

#190 Beitrag von kingandy »

Hallo,

----- Bilder ----- :rallig:

kingandy
DU bist ein FREIER Mensch mit einem FREIEN Willen - geboren um dich zu ERFAHREN und zu FÜHLEN.
Lass dich nicht BEUGEN - nicht KNECHTEN - sondern folge deinem HERZEN.
Lebe dein LEBEN nicht - um es Anderen RECHT zu machen - ihnen zu GEFALLEN - sondern gehe den WEG - der dich in die FREIHEIT führt. Betrachte dein LEBEN als CHANCE - zu REIFEN und GLÜCKLICH zu werden.

Badreligion
Beiträge: 44
Registriert: 14. Mai 2015 19:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650

Re: Die etwas andere Versys...

#191 Beitrag von Badreligion »

Hey

Ist wirklich mal was anderes, sieht man nicht alle Tage.
Respekt erstmal dafür ;)

Von der Front erinnert es mich an die neue Monster von Ducati

stivi81
Beiträge: 949
Registriert: 31. Mai 2008 17:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Integra 700
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Die etwas andere Versys...

#192 Beitrag von stivi81 »

Meine Versys wird ab kommender Woche zum Verkauf angeboten.
Lesen kann man zu Ihr hier sehr viel. Alle hier angekündigten Umbauten wurden
vollendet. Die S2 Seitenteile sind montiert und das Motorrad
befindet sich in einem guten technischen wie optischen Zustand.
Standort Freiburg in Baden Württemberg.

Der Grund des Verkaufes ist ganz einfach erklärt. Meine Versys ist/war für mich das
perfekte Fahrzeug um Spass zu haben, Pässe hoch zu jagen und im Kurvenjungel
dieses schöne Motorrad zu genießen. Für den täglichen Arbeitsweg musste sie
nie herhalten...
Jedoch brauche ich jetzt ein Fahrzeug, dass Hauptsächlich den täglichen Arbeitsalltag zu erledigen hat. Also Schutz vor
schlechtem Wetter usw... Was es dann wird, verrate ich, wenn ich es habe :pfeif:

Falls jemand Interesse hat, einfach bei mir melden. Ab kommender Woche gibt es dann alle Infos.

Mfg Stivi
Zuletzt geändert von stivi81 am 16. Jul 2015 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Die etwas andere Versys...

#193 Beitrag von locke »

Kaufst Du wirklich einen Integra :)
Gruß Locke
Big Brother is watching you
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

stivi81
Beiträge: 949
Registriert: 31. Mai 2008 17:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Integra 700
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Die etwas andere Versys...

#194 Beitrag von stivi81 »

locke hat geschrieben:Kaufst Du wirklich einen Integra :)
Gruß Locke
Big Brother is watching you
Vielleicht :razz:

Mfg Stivi
2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

stivi81
Beiträge: 949
Registriert: 31. Mai 2008 17:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Integra 700
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Die etwas andere Versys...

#195 Beitrag von stivi81 »

Dateianhänge
1.JPG
2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

Saturia
Beiträge: 19
Registriert: 31. Okt 2015 09:08
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys B8F
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Black

Re: Die etwas andere Versys...

#196 Beitrag von Saturia »

Huhu

Sieht gut aus :) bin Zwar kein Naked Fan, aber aber muss dich echt loben haste klasse gemacht :)

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13829
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Die etwas andere Versys...

#197 Beitrag von blahwas »

Hier hat sich anscheinend jemand die alte Idee mit den gekürzten Seitenverkleidungen abgeschaut :D
image.png
Es ist der originale Kühlwasserausgleichsbehälter verbaut. Er steht nach vorne über das Gitter über, und wurde daher auch schwarz lackiert (angestrichen?) :clap:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-305-5581

Antworten

Zurück zu „Dein Motorrad“