Vorschläge zum 8. Jahrestreffen

Infos zum 8. Versys-Treffen in der Holsteinischen Schweiz (Norderstedt) 28.-30.08.2015.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: 8. Jahrestreffen

#61 Beitrag von versystourer72 »

:hiall:

:?: wollte mal in die Runde fragen, ob es hier noch irgend jemanden gibt, der an einem Konzept bastelt, welches er uns in den nächsten Tage hier vorstellen möchte :?:

Sollten zu den vorhandenen Treffenvorschlägen im Eichsfeld, Schleswig-Hollstein und Nahetal keine neuen Vorschläge kommen, könnte die Abstimmung aus meiner Sicht schon im laufe dieser Woche online gehen. :ok:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Gesperrt

Zurück zu „8. Forums-Treffen 2015“