Quasselecke

Infos zum 8. Versys-Treffen in der Holsteinischen Schweiz (Norderstedt) 28.-30.08.2015.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Quasselecke

#101 Beitrag von Lucky66m »

Vielen Dank auch von mir an die Orga und alle, die sich beim Forumstreffen eingebracht haben. :thx:
Entgegen der landläufigen Meinungen, daß es im Norden keine Kurven gäbe, wurden wir eines Besseren belehrt ;-) :crazy:

Ich habe das Wochenende im Kreise der Versianer sehr genossen....auch wenn ich mit der Suzuki anreisen musste, da meine Versys zum besohlen und zum "Abblendlichtbirne wechseln" in der Werkstatt stand. :oops:

Es war ein sehr harmonisches und kurzweiliges Zusammentreffen :top: ....sogar das Wetter (am Ausfahrtag) habt Ihr passend arrangiert.
Alte Bekannte habe ich wiedergesehen und neue Mitglieder kennengelernt. Leider recht die Zeit kaum sich mit Jedem/Jeder Teilehmer/-in ausgiebig zu unterhalten.
Aber dafür wird sich bei den nächsten Treffen sicherlich noch die Gelegenheit ergeben.

In diesem Sinne darf von mir aus gerne schon mal für 2016 drauflosgeplant werden :pfeif:

PS: heute geht`s noch mit ein paar Freunden nach Düsseldorf.....wenn ich dann wieder zurück bin, habe ich ca. 3.700km in 8 Tagen hinter mir.....die Einen mögen das "cracy" finden, der Erlebinswert jedoch ist unschlagbar :jubel:
Gruß Stefan/Lucky66m

Antworten

Zurück zu „8. Forums-Treffen 2015“