Transport Jahrestreffen -> Höhentreffen

Infos zum 8. Versys-Treffen in der Holsteinischen Schweiz (Norderstedt) 28.-30.08.2015.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13829
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Transport Jahrestreffen -> Höhentreffen

#1 Beitrag von blahwas »

mag noch jemand im Anschluss an das Jahrestreffen gepflegt die Dolomiten unsicher machen? Falls ja: Höhentreffen besuchen! Und wer keine Autoreifen aufgezogen hat, darf sich gerne zu einer gemeinsamen Anreise mit verabreden. Ich poste hier mal den Link, da es ja auch die Abreise vom Jahrestreffen betrifft:

Gemeinsame Anreise Höhentreffen

Aktuell könnte ich einen Transporter kriegen, auf den 4 Motorräder bequem draufpassen. Er hat auch eine Kabine für bis zu 6 Leute.

Bitte nur einen Thread nutzen, nämlich den verlinkten, darum mache ich diesen hier jetzt zu.
Zuletzt geändert von blahwas am 2. Feb 2015 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13829
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Transport Jahrestreffen -> Höhentreffen

#2 Beitrag von blahwas »

So, aktuell wäre am Abreise-Sonntag des Jahrestreffens ein Platz für ein Motorrad +1-2 Personen im Transporter frei. Wer nicht bis Bozen mitwill, darf auch früher aussteigen ;)

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13829
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Transport Jahrestreffen -> Höhentreffen

#3 Beitrag von blahwas »

Wer Sonntag früh noch Richtung Süden möchte (z.B. nach München, Stuttgart, Ulm) ohne sich auf der Autobahn den Reifen eckig zu fahren, darf sich gerne in obigem Thread melden.

Gesperrt

Zurück zu „8. Forums-Treffen 2015“