Seite 1 von 1

Die Tour zum Jahrestreffen 2015

Verfasst: 29. Jul 2015 21:38
von Triops0815
:hiall:
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf unser Jahrestreffen.

Die Tour ist soweit fertig und vom Nordstammtisch abgenommen.
Eine Preview gibt's hier:

Die Tour


Wir stellen euch die Tour aber auch noch im Garmin und TomTom Format zur Verfügung.

Re: Die Tour zum Jahrestreffen 2015

Verfasst: 21. Aug 2015 21:49
von Triops0815
Das Jahrestreffen rückt näher :dance: :dance: :dance: :jubel: :jubel: :jubel:
Die Tour vom Jahrestreffen hat ihren finalen Stand erreicht und wurde vom Nordstammtisch freigegeben :D

Hier für euch schon mal die Tour
Details zur Tour bekommt ihr auf dem Treffen

Für Garmin
Jahrestreffen-v7_238 km.gpx
Garmin Jahrestreffen 2015
(408.18 KiB) 182-mal heruntergeladen
Für TomTom (Musste auf Grund der Punkteanzahl in 2 Dateien aufgeteilt werden)
- siehe unten im Beitrag -

Google Earth
Jahrestreffen-v7_238 km.kml
Google Earth Jahrestreffen 2015
(6.47 KiB) 171-mal heruntergeladen

In voller Vorfreude
Der Nordstammtisch

edit blahwas: Im Auftrag von Triops0815 habe ich die Route fürs TomTom erneuert, weil die TomTom Variante einen falschen Stand hatte. Bitte neu runterladen.

Re: Die Tour zum Jahrestreffen 2015

Verfasst: 21. Aug 2015 22:28
von karklausi
Aaaahhh, da tut sich was. Supi- Danke
Karklausi

Re: Die Tour zum Jahrestreffen 2015

Verfasst: 22. Aug 2015 22:15
von versystourer72
Na das sieht doch schon mal sehr schön aus. :clap: & :sabber:

Die Versys ist verladen, die Koffer zum größten Teil gepackt, nun muss nur noch unser haariges Haustier “abgeschoben“ ich meine natürlich in gute Hände übergeben werden.
DANN KANN ES LOS GEHEN :dance: :dance: :dance:

:o :o :o
NORDERSTEDT WIR KOMMEN
:o :o :o

Re: Die Tour zum Jahrestreffen 2015

Verfasst: 24. Aug 2015 19:28
von Platte
Super...vielen dank :top:
hoffentlich wird mir bei einem Höhenunterschied von 87 Metern nicht schlecht :kotz: :lol:

Re: Die Tour zum Jahrestreffen 2015

Verfasst: 24. Aug 2015 20:01
von Silberlocke
Ja,ja ,
bei den abrupten Höhenunterschieden solltet ihr moderad Gas geben. :lol: :abfeiern:

Gruß Andreas

Re: Die Tour zum Jahrestreffen 2015

Verfasst: 26. Aug 2015 19:40
von Triops0815
Bei den Touren für die TomTom Geräte hatte der Fehlerteufel zugeschlagen.

Ich hatte versehentlich eine veraltete Version hochgeladen. :wall:
unser "schräger Admin" hat das korrigiert. :top:
Danke blahwas.

Die TomTom Jünger müssten sich daher noch mal die beiden Dateien von der Tour herunter laden.

Wir sehen uns am Freitag.