Seite 1 von 1

Bilder vom Jahrestreffen 2015

Verfasst: 30. Aug 2015 19:24
von vk650
Hallo zusammen,

möchte mal ein paar Fotos mit euch teilen.

LG Volker

Re: Bilder vom Jahrestreffen 2015

Verfasst: 30. Aug 2015 19:30
von vk650
noch mal ein paar.... viel Spaß beim anschauen.

Bis zum nächsten Treffen.

Re: Bilder vom Jahrestreffen 2015

Verfasst: 30. Aug 2015 20:33
von versystourer72
Danke für die schönen Bilder :thx:

Es besteht auch die Möglichkeit Bilder in die extra eingerichtete
Galerie zum 8.Jahrestreffen
einzustellen

Re: Bilder vom Jahrestreffen 2015

Verfasst: 31. Aug 2015 06:35
von everyday
versystourer72 hat geschrieben:Danke für die schönen Bilder :thx:

Es besteht auch die Möglichkeit Bilder in die extra eingerichtete
Galerie zum 8.Jahrestreffen
einzustellen
Dem schließ ich mich gerne an, Danke an Volker aber auch an all die anderen Fotografen.
Besonderen Dank an Scholli, der arme Pit hat uns an zwei Positionen `aufgelauert´ um uns dann im Vorbeifahren abzulichten und dafür auf seine Ausfahrt mit Versys verzichtet.
:dergroesste:
:thanks:
:thx:

Re: Bilder vom Jahrestreffen 2015

Verfasst: 31. Aug 2015 16:48
von scholli
moin liebe Forumer und -innen,

ich hatte ein traumhaftes Wochenende. War den ganzen Samstag bei strahlender Sonne in der Natur. Habe gaanz viel Motorräder in der Holsteinischen Schweiz gesehen und gehört.

Und in einem schönen Hotel (Andreas sei Dank) in Norderstedt habe ich viele Freunde und /innen getroffen. Das kann ich noch ein paar Jahre gut haben!

Ich konnte nur leider 150 Bilder in die Forumsgalerie hochladen. Ist eine Beschränkung. Die letzten ca. 20 Bilder mit der letzten Gruppe auf der Strecke zurück nach Norderstedt fehlen. In 14 Tagen lösche ich aus der Galerie 25 Bilder und lade die jetzt noch fehlenden nach. Bis dahin können sich ja die Interessierten die augenblicklichen Bilder herunterladen.

Wenn jemand das eine oder andere Foto für weitere Bearbeitung haben möchte, dann PN mit der e-mail-Adresse an mich. Die Originaldateien schicke ich dann per Google, Picasa o. ä.

Re: Bilder vom Jahrestreffen 2015

Verfasst: 31. Aug 2015 18:36
von vk650
Hallo zusammen,

habe die Galerie Bilder gefunden!

LG Volker

Re: Bilder vom Jahrestreffen 2015

Verfasst: 31. Aug 2015 19:01
von scholli
everyday hat geschrieben: Danke an Volker aber auch an all die anderen Fotografen.
Besonderen Dank an Scholli, der arme Pit hat uns an zwei Positionen `aufgelauert´ um uns dann im Vorbeifahren abzulichten und dafür auf seine Ausfahrt mit Versys verzichtet.
:dergroesste:
:thanks:
:thx:
Oh Thomas! Zu viel der Ehre - Mein Verzicht auf die VERSYS-Rundfahrt war eher der Vernunft geschuldet. Nach meiner beidseitigen Augen-OP im September wollen wir mal "sehen", wie und was dann noch geht.
Das Amt als Fotograf war aber auch absolut keine Strafe für mich :headshake: , sondern nahezu täglich Brot. :]

Re: Bilder vom Jahrestreffen 2015

Verfasst: 31. Aug 2015 20:47
von Mustang
@Piet!!!
Absolut Geile schöne Bilder. :top: :top: :clap: :clap:
Und der Kommentar bei einigen :top: :top:
Vielen Dank
Das mit dem Schmetterling hätte ich gern :oops: :oops:

Re: Bilder vom Jahrestreffen 2015

Verfasst: 3. Sep 2015 10:39
von scholli
ich habe ein paar Bilder (die mit anderer Perspektive auch noch da sind) gelöscht und die letzten fehlenden eingestellt. Leider ist die max. Anzahl der Bilder auf 150 begrenzt.
Den augenblicklichen Stand lasse ich so in der Galerie.

Re: Bilder vom Jahrestreffen 2015

Verfasst: 3. Sep 2015 11:46
von jupp-hh
Moin Zusammen,

Äähhh, wo ist denn in der Galerie das Album "An- und Abreise" abgeblieben ? Das wird bei mir nicht mehr angezeigt; ich sehe nur noch "Ausfahrten". Dort waren auch noch schöne Fotos abgelegt.
@Piet: wenn mehrere Alben angelegt werden, kann dann jedes Album 150 Bilder fassen ? Bei den zuletzt angelegten beiden Alben wären das dann insgesamt 300 Bilder - und man bräuchte nichts zu löschen

Gruß in die Runde

Herbert

Re: Bilder vom Jahrestreffen 2015

Verfasst: 3. Sep 2015 15:38
von scholli
Das hat der Admin event. zusammengelegt. Mußt mal schauen, ob die Fotos Anreise jetzt bei Ausfahrten sind.
Nach Forumvorgaben kann jeder User im öffentlichen Forum 150 Fotos einstellen. Ob in Summe oder pro Album geht nicht daraus hervor. Der Admin hat mir geschrieben, dass er die Mengenbegrenzung hochgesetzt hat. Hat bei mir aber nicht gewirkt!?

Re: Bilder vom Jahrestreffen 2015

Verfasst: 3. Sep 2015 15:57
von jupp-hh
Piet,
Jetzt ist alles wieder so, wie ich es erwartet habe - auch das Album "An-und Abreise" ist wieder da. Übrigens: Im Album "Ausfahrten" sind jetzt schon 220 Fotos abgelegt. Also hat die Maßnahme des Admin Wirkung gezeigt.

Bis demnächst

LG
Herbert

Re: Bilder vom Jahrestreffen 2015

Verfasst: 3. Sep 2015 16:24
von scholli
Hallo Herbert,
auch nach An- Und Abmelden ist bei mir nur das Album Ausfahrten sichtbar. Und beim Versuch, weitere Bilder hochzuladen meldet das System "Du darfst nur 150 Bilder hochladen".
Die Betonung liegt wohl auf "Du" :lol:

Re: Bilder vom Jahrestreffen 2015

Verfasst: 14. Sep 2015 08:29
von otto
Habt ja super Wetter gehabt ein Traum für das treffen Schöne Bilder

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk