1 Woche Spaß in den Alpen

Versys-Treffen in Kärnten/Österreich.
23.-30.05.2015
Nachricht
Autor
everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

1 Woche Spaß in den Alpen

#1 Beitrag von everyday »

Keine Nachrichtensperre, wir sind immer mit dem Motorrad unterwegs, oder beim Essen, manchmal in der Sauna und abends in der Bar.
Zufrieden, erschöpft und vollgestopft mit Abenteuern, sinken wir ins Bett.
Ich versuche heute mal erste Eindrücke zu vermitteln.

Die Truppe ist genial, man mag sich, man frühstückt man fährt zusammen, man kommt schnell ins Gespräch, man sitzt auch beim Abendessen zusammen und freut sich hier in Kärnten im Hotel Gartnerkofel zu sein.
Dateianhänge
Versys Kärntentreffen 2015 072.jpg
Versys Kärntentreffen 2015 222.jpg
Versys Kärntentreffen 2015 207.jpg
Versys Kärntentreffen 2015 082.jpg
Versys Kärntentreffen 2015 069.jpg
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: 1 Woche Spaß in den Alpen

#2 Beitrag von everyday »

:dance: :dance:
Die Bildergalerie darf gefüllt werden.
:dance: :dance:
Zuletzt geändert von everyday am 30. Mai 2015 23:38, insgesamt 2-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
versystourer69
Beiträge: 1098
Registriert: 5. Jul 2010 12:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: keins
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Ludwigsau

Re: 1 Woche Spaß in den Alpen

#3 Beitrag von versystourer69 »

everyday hat geschrieben: :dance: :dance:
Die Bildergalerie darf gefüllt werden.
:dance: :dance:
Ja, auf geht's, die Daheimgebliebenen sind schon ganz neugierig. :sabber: :)
Gruss
Conny

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Benutzeravatar
Sonnenhut
Beiträge: 2329
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar

Re: 1 Woche Spaß in den Alpen

#4 Beitrag von Sonnenhut »

die ersten Bilder sind in der Galerie :top:
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: 1 Woche Spaß in den Alpen

#5 Beitrag von everyday »

Jetzatt,
habe die Galerie ein wenig aufgefüllt.

Mir hat es riesig Spaß gemacht mit Euch, danke für Euer Erscheinen und die tolle gemeinsame Zeit.
Besonders möchte ich mich beim HG bedanken, Ihr wisst warum, Ihr habt ihn live erlebet.
Ein weiterer Dank gilt dem Hotel, ich hatte nichts zu beklagen und bekam Support wann immer ich ihn brauchte.
Auch dem Touristenbüro Wulfenia gilt mein Dank, Karten und Medaillen haben den Empfängern sehr gefallen.
Die Tankstelle Hermagor erhält ebenfalls einen Dank, für schnelle Reparaturen, sowie der Reifenhändler Hermagor für die 3 schnellen Schuhwechsel.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen und bin für Lob und Kritik stets offen. Schreibt Euch ruhig die Seele vom Leib, was gut war wird gerne wiederholt, was nicht gut war wird zu verbessern versucht, ich gebe wie immer wieder alles.

Bin jetzt leider berufl. zwei Wochen in den Alpen und kann keine fast reply's garantieren.

Nächstes Jahr werden wir wohl erstmalig vom Pfingsttermin abweichen und das Treffen zwei Wochen nach Pfingsten beginnen lassen, aber dazu später mehr in einem ExtraFred.
Danke für alle Rückmeldungen und denen die noch vor Ort, bzw. noch unterwegs sind, wünsche ich einen schönen Aufenthalt und eine heile Heimreise.
:hello: Servus, Fürti und Baba bis bald, Euer everyday 8-)
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

hage
Beiträge: 651
Registriert: 17. Apr 2011 06:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ***

Re: 1 Woche Spaß in den Alpen

#6 Beitrag von hage »

Ich habe die Galerie auch ein wenig gefüllt.

Die Bilder aller Teilnehmer, die mir am letzten Abend zur Verfügung gestellt wurden, sind jetzt online. Schaut einfach im Bilder-Ordner unter dem euch bekannten OneDrive-Link. Einige Filme sind auch dort, z.B. das Versyshannes- Video :D

Danke an alle für die Fotos und Videos :clap: :cheers:

Viel Spaß beim Anschauen und Erinnern :dance: :jubel:
Zuletzt geändert von hage am 7. Jun 2015 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

mikethebike
Beiträge: 155
Registriert: 8. Aug 2011 20:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: (Versys 650) F 800 GS
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 19000
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: 1 Woche Spaß in den Alpen

#7 Beitrag von mikethebike »

Lieber everyday, lieber Hage,
Nochmals tausend Dank für die herrliche Motorradwoche mit den ganzen Versyanern! Ich finde das ihr beiden das erstklassig organisiert habt. Wer so etwas schon mal gemacht habt, weiß welche Arbeit dahinter steckt. Und das in eurer eigenen Freizeit!! Nur für uns.....
Doro ist besonders aufgefallen wie fürsorglich ihr mit den Teilnehmern umgegangen seid und auch die Versyanergemeischaft untereinander!
Jetzt freuen wir uns auf die Bilder..

Doro und Mike
Gruß vom Mike

Allzeit Gute Fahrt!

http://www.ROADTRIP-Motorradreisen.de

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: 1 Woche Spaß in den Alpen

#8 Beitrag von everyday »

Dankjewell,
:thx:
Doro und Mike, das Lob sprechen wir gerne allen Teilnehmern aus. Das Miteinander war sehr sehr angenehm.
Es ist trotz der vielen Touren und den damit verbundenen km, noch genügend Urlaub für alle übrig geblieben.

HG´s und mein Einsatz fallen da kaum ins Gewicht. Wir hatten 2011 am Ossiacher See die Idee, vielen Versysten das Motorradland Kärnten und seine Nachbarländer zu zeigen und dazu brauchst Du einen Termin und einen Standort als Ausgangspunkt für die vielen Touren.
Beides hat sich bewährt.

Vom Termin (Pfingsten) rücken wir 2016 erstmalig ab (2 Wochen nach Pfingsten).
Das Hotel Gartnerkofel bleibt als Ausgangspunkt und Urlaubsoase bestehen.

@ mikethebike, sind Eure 4 Schnuckies wieder aus Kärnten zurück? Habe diesbezüglich keine Rückmeldung gelesen :keineahnung: .

Also, nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Ich plane schon für 2016 (Karaokeabend mit deutschem Liedgut, Mister wet T-Shirt Context und vieles mehr :lol: ).

Ihr könnt das Hotel/- und Team Gartnerkofel auch bei Holidaycheck und Facebook finden und bewerten.

Ach ja, füllt doch bitte noch die Galerie da fehlen mir noch ein paar gute Laune (z.B. Hüpf/-) Bilder. 8-) :bike:
Zuletzt geändert von everyday am 14. Jun 2015 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Schnucke
Beiträge: 2
Registriert: 4. Mär 2015 18:09
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: grün metallic
zurückgelegte Kilometer: 6200

Re: 1 Woche Spaß in den Alpen

#9 Beitrag von Schnucke »

Hallo ihr Lieben. Auf die Frage hin - warum jetzt erst- mag ich euch mitteilen, dass ich ein echter Bewegungsidiot in meiner Freizeit, am Compi bin.
Viele Grüße von den beiden Schnuckes mit Beifahrerinnen. Es war ein tolles Treffen ( alles passte echt gut). In der 2 Woche war das Wetter super. Schon fast zu warm. Sind jeden Tag gefahren halt nicht so lange. Nach 13,5 Stunden Fahrzeit mit dem Anhänger gut gelandet. Dann gab es Speck, Bier und einen Schnops aus Österreich. (Ha, mitgenommen und reingepfiffen) Danke für die super Aufnahme in der Gruppe, für das tolle Fahren (Schnucke hat Höhenangst/ auf der hohen Alm am Gebäude gesessen) trotzdem ein Erlebnis. Danke an Stefan mit Frau als Tourenbegleiter.
Freuen uns auf ein weiteres Treffen. Tja, den Organisatoren -Danke- freuen uns auf euch, de Schnucke, Pat und die Beifahrerinnen.

pm- hatte auch noch mein Passwort vergessen son scheiss, aber man hat auch noch Freunde (Mike the Bike und alle anderen) geht doch

Benutzeravatar
fransjup
Beiträge: 1604
Registriert: 2. Mai 2012 20:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F900XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Grevenbroich ( NRW )

Re: 1 Woche Spaß in den Alpen

#10 Beitrag von fransjup »

Hallo zusammen
Neue Bilder zu Kärnten in der Galerie
gruß fransjup

Benutzeravatar
Alexis-AK70
Beiträge: 8
Registriert: 24. Aug 2014 21:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 500

Re: 1 Woche Spaß in den Alpen

#11 Beitrag von Alexis-AK70 »

Hallo alle 1-Wochen-Kärntner !

Muss mich auch entschuldigen, dass ich so lange nicht online war ... aber bei mir war aufgrund Anbieter-Wechsel Internet "abgebrochen".
Danke nochmal an alle Orgi`s und Guides für die - wieder mal - tolle Woche. Es hat echt viel Spaß gemacht, mit euch durch die Berge zu "hotten" und die netten Abende zu verbringen. War ja wieder wunderbares Biker-Wetter, kurvig-schöne Touren und nette Mitstreiter.
Freue mich schon auf s Kärnten-Treffen 2016!!!

Grüße an alle :)

hage
Beiträge: 651
Registriert: 17. Apr 2011 06:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ***

Re: 1 Woche Spaß in den Alpen

#12 Beitrag von hage »

Update im Bilder- und Film-Ordner unter dem euch bekannten OneDrive-Link.

1) Everyday hat sein erstes Video fertiggestellt :top:
2) Sonnenhuts Bilder :thx:

Viel Spass

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13829
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 1 Woche Spaß in den Alpen

#13 Beitrag von blahwas »

Ist Everydays Gopro-Selfiestick-Überkopf-Sauris-Staumauer-Video auch schon drin?

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: 1 Woche Spaß in den Alpen

#14 Beitrag von everyday »

Nein noch nicht.
HG, Du hast meine Erlaubnis, auch den Geburtstagsfilm einzustellen, da ist die Saurisnummer drauf.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

hage
Beiträge: 651
Registriert: 17. Apr 2011 06:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ***

Re: 1 Woche Spaß in den Alpen

#15 Beitrag von hage »

Selfiestick-Überkopf-Sauris-Staumauer-Video ist online :jubel: :dance: :D

Benutzeravatar
Greenpower

Beiträge: 514
Registriert: 2. Mär 2010 23:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: schwarz/grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Sauerland

Re: 1 Woche Spaß in den Alpen

#16 Beitrag von Greenpower »

@Everyday

der erste Film ist nicht zu toppen.
Schnitt der einzelnen Szenen sowie die dazugehörige Musikauswahl
passen wie die Faust aufs Auge.
TOP Top.
Ich bin gespannt auf die nächsten Filme, das wird schwer mit einer Leistungssteigerung.

Gruß

Greenpower
Zuletzt geändert von Greenpower am 30. Jun 2015 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt .

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: 1 Woche Spaß in den Alpen

#17 Beitrag von everyday »

@ Greenpower, ich hoffe da geht noch was, aber trotzdem schon mal:
:thanks:
:thx:

Ganz lustig ist auch der Schluss, HG, auch hierfür meine Erlaubnis den Schluss in die Box zu packen. 8-)
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Luzifear
Beiträge: 3877
Registriert: 13. Aug 2011 18:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 790 Duke
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 7201
Wohnort: München

Re: 1 Woche Spaß in den Alpen

#18 Beitrag von Luzifear »

Tach,
hage hat geschrieben:Update im Bilder- und Film-Ordner unter dem euch bekannten OneDrive-Link.
ist mir leider nicht bekannt oder ich bin einfach zu verwirrt, selbigen zu finden. :keineahnung:

Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben. :lol:

hage
Beiträge: 651
Registriert: 17. Apr 2011 06:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ***

Re: 1 Woche Spaß in den Alpen

#19 Beitrag von hage »

Der Schluß ist online - @Thomas :top: :clap:

Luzifear hat geschrieben:ist mir leider nicht bekannt oder ich bin einfach zu verwirrt, selbigen zu finden. :keineahnung:
Nein, Du bist nicht verwirrt ;)
Das gesamte Paket gibt es nur für die Kärnten-Treffen-Teilnehmer, für alle anderen gibt es die Bilder in der Galerie, in den Reiseberichten und auf youtube (wenn Thomas Zeit hat).
Zuletzt geändert von hage am 1. Jul 2015 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13829
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 1 Woche Spaß in den Alpen

#20 Beitrag von blahwas »

Ich habe meinen Bericht "fertig". Er ist im Allgemeinen Reise-Teil, vielleicht können wir da noch den einen oder anderen Neuzugang anlocken?

viewtopic.php?f=17&t=12055

Viel Spaß beim Lesen :)
Zuletzt geändert von blahwas am 1. Jul 2015 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Kärnten-Treffen 2015“