wieder daheim

Versys-Treffen in Kärnten/Österreich.
23.-30.05.2015
Nachricht
Autor
everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: wieder daheim

#21 Beitrag von everyday »

Bin seit 19:30 Uhr wieder daheim.
Bin heute morgen bei Sonnenaufgang um 05:00 Uhr von Wels aus über Tschechien, Bayrischer Wald, Fränkische Schweiz, Spessart und dann über ´Schnell` und ´Pitschnass`865km nach Hause gefahren.
Meine km insgesamt in 10 Tagen = 4165km. :sabber:
Wenn ich jetzt noch den halben Tag Wellness berücksichtige ist das sehr zufriedenstellend für mich.
Ein halber cm Angstrille ist noch übrig, aber ich fahre ja auch immer mit voller Ausrüstung durch die Gegend.
Einen Unfall wie ich ihn am Donnerstag hatte, ist bei meiner Km-Leistung wohl statistisch nicht ungewöhnlich.
Bis auf Aua und Geld ausgeben, war der Unfall sehr lehrreich.
Mit Hang Over hätt ich den Gaul wieder auf die Straße hoch gedrückt. :crazy:
Bin bettfertig, gute Nacht Jonboy, gute Nacht Elisabeth, gute Nacht JimbobhabkeinenBockaufnenJob und gute Nacht an alle wo noch Licht brennt.
Yiihaa :jubel:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

hage
Beiträge: 651
Registriert: 17. Apr 2011 06:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ***

Re: wieder daheim

#22 Beitrag von hage »

Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.

Am Samstag mit v-bong und everyday über den Großglockner, dann über Hahntennjoch, Hochtannbergpass und Furkajoch ins Laternsertal.
Am Sonntag bin ich mit kasimir123 und Alex durch das Appenzeller Land und den Schwarzwald bis Münstertal getourt. Von dort aus dann weiter Richtung Norden und noch einen Teil der Badischen Weinstraße mitgenommen.
Heute dann durch die nördlichen Vogesen, über den Hunsrück zur Mosel und dann noch ein wenig Spass in der Eifel bevor ich die letzten Kilometer auf der Autobahn verbracht habe.

Das Treffen hat mir wieder sehr viel Spass gemacht :D :crazy: :dance: .
Schön, dass so viele neue Teilnehmer gekommen sind und auch viele Wiederholungstäter da waren :clap: :top: .

Einen besonderen Dank an Anneliese und Martin Waldner sowie das gesamte Gartnerkofel-Team, die uns auch dieses Jahr wieder verwöhnt haben. Vielen Dank auch für die T-Shirts :thx: :top:.

Benutzeravatar
fransjup
Beiträge: 1605
Registriert: 2. Mai 2012 20:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F900XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Grevenbroich ( NRW )

Re: wieder daheim

#23 Beitrag von fransjup »

Hier nun mein kleiner Bericht
Bin auch hoch zum Großglockner , und habe wie einige von euch
auch ein unglückliches Zeitfenster erwischt , und auf der fahrt runter eine Dusche genommen .
Unten im Tal angekommen , erst mal zweites frühstück inkl. Kippe genommen.
Dann wieder die Klamotten auf Sommer gestellt und über schnell mit vielen Pausen bis zum Altmühltal gefahren und eine Bleibe gesucht . Es wurde das
“Hotel Gasthof “ -zum Bräu- in 85125 Enkering . Am Sonntag dann weiter gemütlich Richtung Heimat mal über schnell mal TomTom im Limburger Land Kurvenreiche Strecken getestet . Als das Wetter schlechter wurde , über schnell
noch 2,5 Std. im Regen nach Hause .
Hier kommt nun mein Dank an Everyday und Hage die bei der Anreise eine Tolle Tour zusammen gestellt haben . Hotel und Orga waren wie immer erste Sahne .
Auch die ganze Versys Truppe und das Hotelpersonal waren Spitze .
Mein Fazit 3700km in 8 Tagen und Popo auer .
Also doch mal den Satler besuchen , damit die nächste Tour angenehmer wird .
grüß fransjup
gruß fransjup

Benutzeravatar
v-bong
Beiträge: 227
Registriert: 3. Mai 2010 12:34
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: 2007er - burned orange
zurückgelegte Kilometer: 61000
Wohnort: bremen

Re: wieder daheim

#24 Beitrag von v-bong »

gestern Abend um 20 Uhr war ich auch endlich zuhause und bin ziemlich platt vom Moped geplumpst. am Morgen durfte ich ein wirklich freundlichen kawa-händler kennenlernen. er hat mir ratzfatz meine Reifen bestellt und um 10 Uhr konnte ich dann mit frischen schluppen die letzten 760 km nach
hause döngeln.
seltsam, wieder im eigenen bett zu schlafen. ich habe so tolle Tage verbracht und freue mich riesig Euch beim nächsten Treff Wiedersehen.
eure Bong

Benutzeravatar
Zabel069
Beiträge: 292
Registriert: 4. Jan 2013 16:07
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 26900
Wohnort: Hannover

Re: wieder daheim

#25 Beitrag von Zabel069 »

Auch die Zabels haben es geschafft und die Grosse Weisse steht heile in der Garage. :]
Kilometermaesig haben wir everyday eingeholt in 10 Tagen, davon aber 2000 Dose. :pfeif:
Hatten auch die Zusatztage mächtig glueck mit dem Wetter. :jubel:
Im Schneesturm angekommen und mit Sonnenbrand nach Hause gefahren. :oops:
Es hat wieder supergummigut Spaß gemacht. :top:

Besonderen Dank an Wo ist HG & Everyday :clap: :thx: :clap:

Gerne immer wieder :dance: :jubel:

Die Zabels :cheers:

P.S. 08.28 losgefahren und nach 1002 km mit Stau bei Kassel um 19.23 mit Hänger angenommen. :face:
Honda CY50 Suzuki GS400T Kawa GPZ 900R Yamaha FJ1100 Kawa Zephir750 ZZR 1100/1200/1400

Hochstrubbl
Beiträge: 62
Registriert: 25. Okt 2009 20:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 24000
Wohnort: Römhild
Kontaktdaten:

Re: wieder daheim

#26 Beitrag von Hochstrubbl »

Habe festgestellt das ich doch noch nicht wieder so richtig daheim bin. Letzte Nacht aufgewacht und war der Meinung geraDE noch aufm mopped durch ein paar Kehren gefahren zu sein... voll total plastisch!! :think:
Ich glaub ich muss da schnell wieder runter und den Teil von mir suchen der da noch rumfährt :crazy: :sabber:
Schönen Gruß,
der Flo

KLX 650C ; GPZ 500 ; KLE 500 ; ZRX 1200S ; MZ TS 150/250 ; Versys 650

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: wieder daheim

#27 Beitrag von Lucky66m »

@Flo: na dann fahr halt wieder mit runter :-) Bin von 17.-21.06. nochmal in Kärnten. Bei der Gelegenheit werd ich auch mein Zweithandy, dass ich im Nachttischschrank vergessen habe im Hotel abholen :pfeif:
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
no tree-hugger
Beiträge: 413
Registriert: 28. Jul 2010 19:06
Geschlecht: männlich
Land: Schweiz
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: moondust grey
zurückgelegte Kilometer: 6000

Re: wieder daheim

#28 Beitrag von no tree-hugger »

Servus Stefan - cooler Trick: etwas kleines "vergessen" und eine Grund haben nochmal in Urlaub zu fahren. Kommt auf meine "to do" Liste ;-)
hinfallen, aufstehen --> Krone richten, weiterfahren

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: wieder daheim

#29 Beitrag von Lucky66m »

Ne Mike...das war so geplant in der Woche (Dolos+Kärnten mit noch 4 Jungs)..der Abstecher zum Hotel war nicht geplant...zugegeben;-)

BTW...von Do.-So. werde ich bei Euch zu nem Alpinen Motorradtraining im Ländle sein (in Ulrichen....Zwischen Furka, Grimsel, Nufen....Du kennst das Programm dort ;-)
Zuletzt geändert von Lucky66m am 3. Jun 2015 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
no tree-hugger
Beiträge: 413
Registriert: 28. Jul 2010 19:06
Geschlecht: männlich
Land: Schweiz
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: moondust grey
zurückgelegte Kilometer: 6000

Re: wieder daheim

#30 Beitrag von no tree-hugger »

Tja, geniale Gegend zum Töff fahren. Sind wir letztes Jahr bei leichtem Schneeregen über den Grimselpass heim gefahren nach einem Ausflug ins Wallis....

Meld dich, falls Du Kaffeedurst hast auf dem hin- oder Heimweg....
hinfallen, aufstehen --> Krone richten, weiterfahren

Benutzeravatar
Angstnippel

Beiträge: 267
Registriert: 7. Jul 2009 12:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: [Versys650] Aprilia Tuareg 660
zurückgelegte Kilometer: 82000
Wohnort: Jülich

Re: wieder daheim

#31 Beitrag von Angstnippel »

Hallöle, bin nun auch schon wieder ein paar Tage zu Hause. Hatte auf der Rücktour noch mit Blahwas und Co. den Großglockner mitgenommen. Da gab's quasi alle vier Jahreszeiten auf einen Schlag, Sommer im Tal, oben dann Regen, ein bisl Hagel, Nebel... den Schnee zum Glück nur neben der Strasse.
Ab Berchtesgaden war ich dann solo unterwegs. Dort noch fix die Roßfeld-Panoramastrasse mitgenommen. Hab noch versucht, bei der Maut einen Rabat wegen schlechten Wetters auszuhandeln. Die blieben aber hart. :rain:
Nach einer Übernachtung in Oberösterreich ging's dann über Tschechien, Bayrischen Wald und Fränkische Schweiz für drei tage ins heimische Vogtland. Von da aus dann quer durch den Thüringer Wald. Dort hab ich dann gesehen, dass man der Simmerring vom linken Gabelholm mächtig undicht ist. Also den geplanten Abstecher zum Edersee und Rothaargebirge gecancelt und auf direktem Weg über die AB ins Rheinland.

P.S. Wenn ich so die Rücktouren der anderen sehe, hätte es ja durchaus noch zu ein paar Versys-Sichtungen kommen können ... *wave* @ Thomas

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: wieder daheim

#32 Beitrag von everyday »

Alter Schwede Mirko, :top: (gefällt mir)
wir zwei müssen einfach öfter gemeinsam auf die Straße, IMMER wieder gerne, ist mein Angebot.
Wann auch immer .......................
Lass uns nicht schüchtern sein den anderen zu fragen ob er heute km machen will.
Ich hab noch keinen gemeinsamen km mit Dir bereut. :D
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Antworten

Zurück zu „Kärnten-Treffen 2015“