wieder daheim

Versys-Treffen in Kärnten/Österreich.
23.-30.05.2015
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
joogi
Beiträge: 39
Registriert: 15. Sep 2013 14:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Schwarz / Grün
zurückgelegte Kilometer: 12000
Wohnort: Berlin

wieder daheim

#1 Beitrag von joogi »

Hallo Kärnten2015-Teilnehmer!
Joogi und Alexis sind mit "neuem streckenrecord" (ca. 930 km in 8:00 std. und ohne blitzen) wohlbehalten in Berlin angekommen. Danke nochmal für die tolle Woche mit schönen Touren ...☺

Benutzeravatar
ruesa
Beiträge: 478
Registriert: 29. Aug 2010 22:38
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Suzuki GS 400 Bj78
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 97000
Wohnort: Gaimersheim

Re: wieder daheim

#2 Beitrag von ruesa »

Auch wir , ruesa und DocMordock, sind gut zu Hause angekommen

Benutzeravatar
Dobi
Beiträge: 1019
Registriert: 29. Dez 2009 15:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 lebd / Bmw S1000 xr
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Schneewittchen
zurückgelegte Kilometer: 66000
Wohnort: Bayern / Oberpfalz /Wackersdorf

Re: wieder daheim

#3 Beitrag von Dobi »

Hallo zusammen, mein Sohn und ich sind auch heil um 15:15 Uhr zu Hause angekommen. Unsere Heimfahrt über den Großglockner- Lofer - Badreichenhall- B20 - Straubing - Heimat ohne Regen , den wir bei Straubing um einige Meter verpasst haben :)
Gefahrene Strecke hatten wir ca. 450 km.
Danke an alle, die zu meinem Geburtstagsgeschenk beigesteuert haben. Weis aber noch nicht was drin ist, den Everyday hat gesagt:
Erst am Sonntag öffnen :wall:
Uns hat es gefallen und wir hoffen das Ihr alle gesund daheim angekommen seid.
Alles , hat einen Sinn. :D

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: wieder daheim

#4 Beitrag von blahwas »

Ich habe die erste Etappe beendet und freue mich auf eine erholsame Nacht in Nürnberg ;)

Am Großglockner war es kalt und nass, sonst gut. Danke allen Mitfahrern und allen, die zu unserem gelungenem Treffen beigetragen haben!

Benutzeravatar
Frie5
Beiträge: 90
Registriert: 4. Okt 2014 11:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 14500

Re: wieder daheim

#5 Beitrag von Frie5 »

Auch ich bin wieder zu Hause bin um ca: 18,00 Uhr angekommen Zeitweise leichter Regen
P.S Ihr seid ein toller Haufen, das Kärntner Treffen war einfach Super :top: :top:

Noch ein ganz großes Lob an die 2 Organisatoren


Gruß Frie5

Benutzeravatar
Sonnenhut
Beiträge: 2329
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar

Re: wieder daheim

#6 Beitrag von Sonnenhut »

hallo,
ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.

Christoph ist auf der letzten Etappe nach Hause.

War super schön in Kärnten. :jubel:
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

mikethebike
Beiträge: 155
Registriert: 8. Aug 2011 20:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: (Versys 650) F 800 GS
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 19000
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: wieder daheim

#7 Beitrag von mikethebike »

Wir sind auch wieder gut gelandet.

Es war eine tolle Woche mit euch Allen. Dickes Danke an Thomas und Hage für die ganze Orga und euren besonderen persönlichen Einsatz!
Gruß vom Mike

Allzeit Gute Fahrt!

http://www.ROADTRIP-Motorradreisen.de

Benutzeravatar
Dedra
gesperrt
Beiträge: 950
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 61150
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Re: wieder daheim

#8 Beitrag von Dedra »

Bin auch wieder gut daheim angekommen, hatten den Großglockner noch gefahren, und etliche km auf Landstraße. Alles in allem eine sehr schöne Zeit, vielen Dank Euch allen für den immer freundlichen Umgang miteinander. Es hat mir sehr gut
gefallen und gefreut euch kennen zu lernen!
Bild

mein privater Touren- / Reiseblog
update 2019 ist online

Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000

torwer
Beiträge: 110
Registriert: 28. Aug 2012 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900 / Honda Innova
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: wieder daheim

#9 Beitrag von torwer »

Nadia und ich sind auch gut zu Hause angekommen. Waren wieder richtig tolle Tage mit einer prima Truppe.

Großes Danke an Thomas und HG - wir hoffen Ihr organisiert das noch ganz oft .. .

Viele Grüße
Nadia und Torsten

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: wieder daheim

#10 Beitrag von Lucky66m »

Das war ne tolle Woche mit Euch :jubel: ...sehr harmonisch, ereignisreich und lustig. Bekannte Forumsmitglieder wieder getroffen, neue kennengelernt und eine unvergessliche Woche mit Euch verbracht.

Besonderen Dank an die Orga (Thomas & Hage) die es uns wieder einmal ermöglicht haben an einem gelungenen Event der alpinen Extraklasse teilzunehmen. :respekt: :clap:

Wir sind nach ein paar Überlandfahrten und viel Autobahn nach ca. 11 Stunden und 760km wohlbehalten zu Hause angekommen.

(Trocken über den Großklockner bei 2°C ! Eine ½ Stunde später sind Guido und Alex pitschnass auch unten angekommen....wir hatten wohl ein glückliches Zeitfenster;-)

Die Waschmaschine läuft schon wieder und der "Freizeitstress" darf am Mittwoch wieder weiter gehen :punk: (Insider)

Ich freue mich schon auf`s nächste Kärnten-Treffen.....wir haben ja noch ein paar Erkundungs-Touren offen :dance:

Grüße

Stefan & Moni
Dateianhänge
Kärnen-Rudi 2015.jpg
Zuletzt geändert von Lucky66m am 30. Mai 2015 22:37, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
Greenpower

Beiträge: 514
Registriert: 2. Mär 2010 23:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: schwarz/grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Sauerland

Re: wieder daheim

#11 Beitrag von Greenpower »

Bin auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Danke nochmals an das Orga Team, das hat mir sehr gut gefallen .


Gruß

Greenpower
Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt .

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: wieder daheim

#12 Beitrag von everyday »

Wir, hage, v-bong und ich sind noch zusammen über den Großglockner gefahren.
Vor Zell am See trennten sich unsere Wege. :cry:
Ich bin dann weiter über den Hochkönig und nach mehreren Duschen in Oberösterreich am Zwischenziel angekommen. Die Alpen sind echt überall beeindruckend. Hatte wieder meinen Spaß. 8-)
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: wieder daheim

#13 Beitrag von blahwas »

So, jetzt bin ich ganz daheim. Bis auf einen Mordversuch eines Seat Leon im Kreisverkehr (nimmt mir erst die Vorfahrt und macht dann direkt vor mir auch noch eine Vollbremsung bis zum Stillstand) schöne Tour gewesen. Letzte Stunde regnerisch, aber ok. Habe entdeckt, dass mein Hinterrad schief steht. Wieso weshalb warum, und was jetzt aus der Kette wird, kläre ich die Tage. Bis dahin Startverbot.

Benutzeravatar
fransjup
Beiträge: 1605
Registriert: 2. Mai 2012 20:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F900XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Grevenbroich ( NRW )

Re: wieder daheim

#14 Beitrag von fransjup »

Grade in der Garage eingebogen
Erst mal ein Bier
Bericht folgt später
Gruß fransjup
gruß fransjup

Benutzeravatar
v-bong
Beiträge: 227
Registriert: 3. Mai 2010 12:34
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: 2007er - burned orange
zurückgelegte Kilometer: 61000
Wohnort: bremen

Re: wieder daheim

#15 Beitrag von v-bong »

Bisher habe ich nur die Hälfte des Weges geschafft. Mein Hinterreifen hat endgültig sein Leben ausgehaucht ;-)
Jetzt sitze ich nahe Augsburg und hoffe, dass der Kawa Händler morgen die richtigen Reifen nebst Schrauber zur Verfügung hat. Drückt mir alle Daumen !
Ich fand es supertoll mit Euch und vielen vielen Dank an meine Guides, für die tolle Überraschung und eure Begleitung über den glockner.
melde mich nochmal, wenn ich daheim bin (hoffentlich morgen :-)
Grüße Andrea

Hochstrubbl
Beiträge: 62
Registriert: 25. Okt 2009 20:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 24000
Wohnort: Römhild
Kontaktdaten:

Re: wieder daheim

#16 Beitrag von Hochstrubbl »

Test!
Ich fliege hier ständig beim senden raus...
Bin aber zuhaus seit gestern abend!
LG Flo
Schönen Gruß,
der Flo

KLX 650C ; GPZ 500 ; KLE 500 ; ZRX 1200S ; MZ TS 150/250 ; Versys 650

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: wieder daheim

#17 Beitrag von everyday »

Bin immer noch in AT
Habe heute selbst einen Tourguide gehabt.
Na ja, wenn man einen Guide hat der seine 990 Duke beherrscht,
mit ihm auch noch seine Hausstrecken fährt, dessen nagelneuen
Knieschleiferpads nach 15 Kurven so aussehen als wären die 2 Jahre benutzt worden,
sieht man seinen Guide nicht sehr oft. :crazy:
Morgen gehts es über Tschechien (Moldaustausee),
und über Schön zurück, meld mich dann nochmal.
Zuletzt geändert von everyday am 31. Mai 2015 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
arjuscha
Beiträge: 78
Registriert: 28. Mai 2008 13:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 87000
Wohnort: Bärlin

Re: wieder daheim

#18 Beitrag von arjuscha »

Bon route Thomas und wenn du Zeit hast, nimm noch die gesamte obere Moldau mit von Horni Vltavice über Borova Lada, Kvilda, Rejstejn, Hartmanice bis Zelezna Ruda, wunderbares Motorradwandern! Solltest du von dort noch weiter nördlich fahren und Tips haben möchtest, lass es mich wissen. LG Arnd
Steht auf Verarschte dieser Erde!

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: wieder daheim

#19 Beitrag von Silver Surfer »

Ey Thomas!

Warum du nix sagen? So wollte ich nach Hause fahren! Arnd, immer her mit den Tipps für´s nächste Jahr.

Den Großglockner als Transitstecke mißbrauchen - das hatte ich ca. 10 Jahre nicht mehr gemacht. Erschreckend, wie weit der Pasterzengletscher in der kurzen Zeit abgeschmolzen ist. (Und wir tragen mit jedem km fleissig dazu bei ...) Die Regenüberstiefel hab ich bis Nürnberg nicht mehr ausgezogen - also hat es auch nicht mehr geregnet :stars:

Vielen lieben Dank an Versyshannes für die Übernachtung, für dein Vorfahren während des Treffens und überhaupt :] Ziemlich irritierend im Rückspiegel dieser, mich stetig verfolgende, orangene Fleck. Ach, ist ja mein, mit deiner Sprühfolie, frisch "lackierter" Topcasedeckel.

Für die fränkische Schweiz hatte ich an einer Ampel in N. den falschen Guide angehaun: R6 seines Bruders (Startnummer vom Salzburgring drauf), aber der Typ konnte nicht fahren. Bei 120 durch iwelche weiten Bögen in engen Flusstälern, oioioi. Hab ihm meinen Varahannesflyer in die Hand gedrückt.

Bin dann Karten- = planlos in wahrem Versysgeläuf umhergestreift (Fußraste wieder locker!) und von Hof doch noch an den Hohenwartestausee, meine persönliche Rennstrecke absolvieren, nach Westen zurückgefahren. In Ziegenrück das Moped übern Fluß, die Fußgängerbehelfsbrücke, geschoben. Ab Schleiz 280km BAB 9 und 21:20 gestern eingetroffen. Gesamturlaub: 5017kmchen seit 13.5. nachmittags.

Uff! :crazy:
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
kasimir123

Beiträge: 71
Registriert: 11. Jul 2010 14:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW GS 850 Adv
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 1000
Wohnort: Münstertal

Re: wieder daheim

#20 Beitrag von kasimir123 »

Hallo zusammen,
bin gestern in Münstertal angekommen.
Wir hatten noch eine tolle Anfahrt durch das Appenzeller Land mit Alex und HG wobei ich mein Debut als Tourguide geben durfte.
Werde jetzt mal checken wie ich die Versys in meinen T4 verladen kann. Evtl komme ich dann noch zum Jahrestreffen.
LG
Guido

Antworten

Zurück zu „Kärnten-Treffen 2015“