Anreise/Abreisetermine Höhentreffen Südtirol

Das Treffen für Kurvenbegeisterte in Südtirol/Dolomiten.
30.08.-06.09.2015
Nachricht
Autor
surfopi
Beiträge: 910
Registriert: 29. Feb 2008 18:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersee

Re: Anreise/Abreisetermine Höhentreffen Südtirol

#41 Beitrag von surfopi »

Oliver und Tobias,

ihr seid gut. Schwelgt in Märchen und ich kann vor Aufregung nicht schlafen. Folgendes hat sich ergeben: Schnurchtle da so vor mich hin im Internet: Nuda R in Aix, keine 3000 km, sehr guter Preis. Heute war ich schon dort, Probefahrt, Infoaustausch, Anmeldung in D, TÜV, etc.. Einige Teile vom Vorbesitzer fehlen noch. Morgen nochmal ein Telefongespräch und dann wird's ernst. Und jetzt das Gegenteil von Märchen: Wie soll ich jemals 2 Moppeds in meinem kleinen Womo nach Deutschland bringen? Logistische Probleme in Fülle. Will vor Allem gar nicht heim. Hilfe!

Und noch ein märchenhaftes (fast) Event. Der legendäre bol d'or und d'argent ist zurück auf dem Rennkurs Paul Ricard in LeCastellet, keine 50 km von hier entfernt. Ab Morgen.
Habe heute auf dem Rückweg vorbei geschaut. Ist schon die Hölle los. Der Kurs ist schon für die Zeltler geöffnet, plus jede Menge Womos. Es werden Tausende Motorradfahrer erwartet. Sehr viele sind schon da. Leider ist für das Wochenende auch guter Wind angesagt.

Herzliche Grüße, Karl

Benutzeravatar
Don Martin
Beiträge: 903
Registriert: 25. Jun 2010 14:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati Multistrada 1200 S
Farbe des Motorrads: Arctic White Pearl
zurückgelegte Kilometer: 37000
Wohnort: Kolbermoor

Re: Anreise/Abreisetermine Höhentreffen Südtirol

#42 Beitrag von Don Martin »

Servus Karl,

Du machst Sachen. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass das was wird. Die Husky ist ja wirklich was ganz Besonderes und würde die bunte Palette in diesem Forum und im Chapter Süd echt bereichern.

Ich fände es klasse.

Hast Du schon eine Idee zur Lösung Deiner aktuellen logistischen und organisatorischen Probleme?

Halte uns unbedingt auf dem Laufenden.

Viele Grüße aus der ziemlich feuchten Region Como
Oliver
Zuletzt geändert von Don Martin am 16. Sep 2015 22:01, insgesamt 2-mal geändert.

Manchmal muss ich nachts raus.
Wie Batman ...

Bild

Benutzeravatar
tobias82
Beiträge: 851
Registriert: 23. Dez 2012 09:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys LE650A ABS (Nuda 900 R)
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Schwarz (rot)
zurückgelegte Kilometer: 65000
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Anreise/Abreisetermine Höhentreffen Südtirol

#43 Beitrag von tobias82 »

Wow Karl, das geht ja schnell bei Dir mit der Nuda! :jubel:
Zur Not müsstest Du halt ein Motorrad per Spedition heim schicken, wenn Du sie nicht beide in Dein Womo bekommst. Dafür sollte sich doch eine Lösung finden.

Deine anderen "Problemchen" sind schon auch hart... Surfen oder Rennen. Aber ich denke, surfen kannst Du in den 3 Monaten noch viel.

Mir hat ein Kumpel heute Abend per Mail mitgeteilt, dass er einen Händler kennt, der meine DR-Z will und mir angeblich einen guten Preis machen würde. Da muss ich dann bald anrufen und fragen, was er sich vorstellt. Werde dann aber vermutlich trotzdem noch über den Winter sparen und mir dann die Nuda holen.
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13829
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Anreise/Abreisetermine Höhentreffen Südtirol

#44 Beitrag von blahwas »

Ooh, eine Nuda :) Sehr leckeres Mopped. Der Trend geht ja zum Drittmopped.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13829
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Anreise/Abreisetermine Höhentreffen Südtirol

#45 Beitrag von blahwas »

So, meine Höhentreffenbericht entsteht gerade hier.

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2015“