Vor-Abstimmung zum Höhentreffen 2015

Das Treffen für Kurvenbegeisterte in Südtirol/Dolomiten.
30.08.-06.09.2015
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Höhentreffen 2015

#21 Beitrag von Umsteiger »

Was für eine geile Phantasie. Stefan: Erst Ende Mai zum Kärntentreffen, dann von dort direkt weiter zum Höhentreffen und wenn man schon mal in der Gegend ist noch schnell 14-Tage zu meiner Yacht an der Costa Smeralda auf Sardinien :sabber:
Schade nur für Dich, dass Du offenbar davon ausgehst nächstes Jahr auch noch durchgehend beschäftigungslos zu sein; oder wie willst Du Dir sonst den nötigen zeitlichen Freiraum schaffen :?
Obwohl ich viel Sympathie für den Wahlspruch unseres Admins Johannes >pure vernunft darf niemals siegen< habe, halte diese Termingestaltung für recht unrealistisch.
Und bleibe daher beim traditionellen Terminvorschlag, der 3. Septemberwoche ( 14.-20.9.2015).

LG

Georg

Benutzeravatar
scha2726

Beiträge: 1862
Registriert: 19. Apr 2009 22:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Moondust silver gray
zurückgelegte Kilometer: 26000
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Höhentreffen 2015

#22 Beitrag von scha2726 »

Da fehlt mir aber der Septembertermin.
Wie schon geschrieben: Meine Wenigkeit kann nur in der 1. Septemberwoche...

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Höhentreffen 2015

#23 Beitrag von Lucky66m »

Mir geht es wie Günter.....ob ich mitfahren kann oder nicht hängt in erster Linie vom Termin ab.
Aus diesem Grund würde ich eine Abstimmung bzgl. des Termins für`s Höhentreffen begrüßen.

@Peter (PDS) kannst Du bitte mal Deine Termine (Ende Juni und im September) an welchen Du frei haben könntest und das Treffen organisieren könntest zur Auswahl stellen (Abstimmung).

Der aktuelle Monat neigt sich dem Ende und einige von uns müssen ihre Urlaubsplanung abgeben, die dann fixiert ist. Aus diesem Gesichtspunkt wird`s jetzt schon eilig.
Zuletzt geändert von Lucky66m am 25. Okt 2014 06:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Höhentreffen 2015

#24 Beitrag von karklausi »

Also, ich bin noch mal in mich gekehrt und zu dem Schluss gekommen, dass ich auch noch mal Bock auf das Höhentreffen habe. Ich muss aber auch definitiv 30.11.14 meinen Urlaub für nächstes Jahr einreichen. 14.-20.9.15 wäre mir auch am Liebsten. Hat sich doch bewährt der Termin, warum ändern? Meine Meinung.
Also, pds, sprich doch mal ein Machtwort, wenn du die Zimmer klar machst. Stichtag 30.11.14, nicht nur für mich, für viele Andere auch.
Karklausi
Bild

Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 1243
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Höhentreffen 2015

#25 Beitrag von Handyman »

2 Wochen sind für mich schwer durchzusetzen, ( :lol: ohne Kinder :playing: ) aber warum nicht :?
immer Kopf hoch und gegen den Wind Bild

Gruß Handyman Bild

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Höhentreffen 2015

#26 Beitrag von blahwas »

Ich erstelle mal eine Umfrage:

letzte Juniwoche 2015
1. Septemberwoche 2015
14.-20.9.15

Mehrfachauswahl ist möglich, weil sicher auch Leute an mehr als einem Termin Zeit und Lust haben können - z.B. ich :clap:

Edit: Hier ist der Link zur Umfrage
Zuletzt geändert von blahwas am 25. Okt 2014 09:23, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Höhentreffen 2015

#27 Beitrag von Umsteiger »

Super :top: :top: :top:
Danke :thx: :thx: :thx:

Georg

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Vor-Abstimmung zum Höhentreffen 2015

#28 Beitrag von blahwas »

Ich das mal alles ins richtige (neue) Unterforum verschoben.

pds, erstelle bitte einen neuen Thread mit den aktuellen Informationen (sobald es welche gibt).

Benutzeravatar
Dedra
gesperrt
Beiträge: 950
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 61150
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Re: Vor-Abstimmung zum Höhentreffen 2015

#29 Beitrag von Dedra »

Generell wäre ich auch sehr an der Tour interessiert, bin allerdings vor 2 Jahren (war erste Septemberwoche) in der Gegend rund um den Gardasee ziemlich nass geworden, da gab es Dauerregen...
Also mal nen Termin fix machen -Urlaubsplanung kann ich bestimmt hinbiegen.
Bild

mein privater Touren- / Reiseblog
update 2019 ist online

Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2015“