Vor-Abstimmung zum Höhentreffen 2015

Das Treffen für Kurvenbegeisterte in Südtirol/Dolomiten.
30.08.-06.09.2015
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
pds
Beiträge: 3230
Registriert: 5. Feb 2013 10:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 1000 der
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: braun
zurückgelegte Kilometer: 50000
Wohnort: München

Vor-Abstimmung zum Höhentreffen 2015

#1 Beitrag von pds »

der Umsteiger und noch Andere haben mich gefragt ob ich das Höhentreffen fortsetzen könnte!
Grundsätzlich ja - vom organisatorischem sowieso!
Nur zum einen, etwa in der letzten Juniwoche 2015 und
das wichtigste wer will überhaupt da mitmachen?

Ort wahrscheinlich Monte Terlago
die Hütten hätten wir!

https://www.google.de/maps/uv?hl=de&pb= ... IoBEKIqMAo

von da aus alles erreichbar, ob die Hochdolos, der Friauf, oder die Brentagruppe - ger Gardasee sowieso


Fahren da wo es schön ist
Essen und trinken was schmeckt

Gruß Peter

wer hätte denn Interesse?
Zuletzt geändert von blahwas am 12. Nov 2014 21:30, insgesamt 3-mal geändert.
zu jeder Schandtat bereit

Benutzeravatar
andre
gesperrt
Beiträge: 4017
Registriert: 27. Sep 2013 13:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Herne

Re: Höhentreffen 2015

#2 Beitrag von andre »

Na ja, die Gegend ist einer der schönsten Motorradgegenden, die ich kenne.

Die Hütten sehen toll aus, hatte ich mir selber schon einmal für einen Urlaub mit Freunden überlegt.

Der Zeitpunkt ist grundsätzlich auch gut gewählt.

Wenn es privat und beruflich zeitlich passt (ich wechsel zum 01.10. den Fachbereich) hätte ich grundsätzlich Interesse,
würde aber wenn sehr kurzfristig entscheiden können.
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion

Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13829
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Höhentreffen 2015

#3 Beitrag von blahwas »

Ich will da mitmachen! Termine muss ich aber noch abklären.

Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 1243
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Höhentreffen 2015

#4 Beitrag von Handyman »

:o Auch dabei wenn nichts dazwischen kommt :jubel: :jubel:
immer Kopf hoch und gegen den Wind Bild

Gruß Handyman Bild

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Höhentreffen 2015

#5 Beitrag von Umsteiger »

Toll, Peter, dass Du bereit bist meine Anregung aufzugreifen.
Klar, bin gerne dabei, wie schon gesagt und angeregt.
Termin, Ende Juni, ist mir persönlich allerdings zu nahe am Kärnten Treffen und an den Sommerferien.
Plädiere daher eher dafür, bei September zu bleiben. Aber klar, da muß man sehen, was das Meinungsbild der Teilnahmewilligen ergibt.
Falls Du Peter die Rohdaten zur Streckenplanung lieferst, bin ich über den Winter gerne bereit, diese in Navitouren umzuwandeln; schließlich werden je nach Teilnehmerzahl ja verschiedene Gruppen gebraucht und nicht jeder Tourguide kennt die Gegend so wie Du Deine Westentasche.
Die vorgeschlagene Unterkunft wirkt sehr gemütlich, aber wie ist es denn da mit Einzelzimmern und W-LAN?

Freue mich jedenfalls total, wenn es zu Stande käme und werde alles versuchen dabei zu sein :jubel: :dance: :top:

Freudige Grüße

Georg

Benutzeravatar
pds
Beiträge: 3230
Registriert: 5. Feb 2013 10:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 1000 der
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: braun
zurückgelegte Kilometer: 50000
Wohnort: München

Re: Höhentreffen 2015

#6 Beitrag von pds »

gibt's da auch
zu jeder Schandtat bereit

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Höhentreffen 2015

#7 Beitrag von Lucky66m »

Wenn ich den Link von Peter anklicke, bekomme ich ein spontanes Fernweh vom Allerfeinsten :top:
Falls es terminlich passt bin ich dabei.

Es ist allerdings nicht ganz einfach die geplanten Forumstreffen immer mit der Urlaubsplanung der Kollegen abzustimmen.
Von daher kann ich frühestens ein halbes Jahr vorher definitiv zusagen.

Viele Grüße
Stefan
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13829
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Höhentreffen 2015

#8 Beitrag von blahwas »

Location finde ich spannend (Kaiserjäger!), terminlich könnte es auch gerne wieder mehr Richtung Spätsommer werden.

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Höhentreffen 2015

#9 Beitrag von Umsteiger »

Hallo,
möchte die Frage nach dem Interesse an einem Höhentreffen 2015 gerne noch mal nach vorne bringen.
Sollten wirklich nur 5 Forumsmitglieder Lust haben nächstes Jahr gemeinsam im BikerParadies Trentino herum zu düsen :?

Wenn dem so wäre, also ich würd´s echt nicht fassen :think:

Grüße

Umsteiger

Benutzeravatar
Sonnenhut
Beiträge: 2329
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar

Re: Höhentreffen 2015

#10 Beitrag von Sonnenhut »

Hallo,

ich war noch nie dabei, aber immer schon interesse.

Ich hab halt wenig Zeit. Wenn es passt, dann bin ich dabei.
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

der Alex
Beiträge: 291
Registriert: 22. Apr 2012 07:43
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: CBO-Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 80000

Re: Höhentreffen 2015

#11 Beitrag von der Alex »

Interesse hab ich auf jeden Fall, wenn der Termin nicht mit einem unserer anderen Treffen kollidiert. Und 4 Wochen nach Kärnten ist für mich zu eng. :pardon:
Ich plädiere auch für den Spätsommer. Letzte Juniwoche klingt nach Sommerferien, Sommerhitze und viel Verkehr. :schlapp:
Weiß jemand wie voll die Straßen im Hochsommer sind?

In meiner Nähe wohnt Kasimir123, der neugierig auf dieses Treffen ist. Damit wären es 2 Fahrer mehr.
es grüßt der Reifenholzer

Das Lächeln ist eine Kurve, die Vieles wieder Gerade biegt.

Werner

Beiträge: 55
Registriert: 16. Jul 2009 22:54
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys/Burgmann 400
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Pulheim

Re: Höhentreffen 2015

#12 Beitrag von Werner »

Hallo,
ich werde sicher kommen, Termin ist mir nicht wichtig.
Möglichst einen Termin wählen, wenn es nicht zu belebt ist.

Gruß Werner

Benutzeravatar
RKueNV
Beiträge: 552
Registriert: 23. Aug 2011 22:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 80632
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Höhentreffen 2015

#13 Beitrag von RKueNV »

Wenn Termin im September stattfindet wäre ich gern dabei. Urlaub für 2015 wird bei uns jedoch schon am 30.11.14 fixiert. Daher wäre es schön, wenn der Termin bald fixiert werden könnte. Im Juni/Juli kann ich nicht.
Gruß RKueNV
Gruß
RKueNV

Benutzeravatar
scha2726

Beiträge: 1862
Registriert: 19. Apr 2009 22:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Moondust silver gray
zurückgelegte Kilometer: 26000
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Höhentreffen 2015

#14 Beitrag von scha2726 »

Ich wäre ja schon gerne mal zum Treffen gekommen.

Aber ich kann halt nur in den Ferien (Saarland) :heul:

2015 könnte ich noch die erste Septemberwoche.

Passt der Termin - bin ich dabei :pfeif:

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Höhentreffen 2015

#15 Beitrag von Leon »

Auch der :dad: Leon zeigt Interesse :jubel:
aaaber: wie schon einige schreiben - der Termin sollte sich möglichst nicht mit Forentreffen u. anderen überschneiden. :think:
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Höhentreffen 2015

#16 Beitrag von Silver Surfer »

Hallo Peter,

Bitte auch darum, es bei Sept. Zu belassen: leere Str, stabilere Wetterbedingungen u. Nachsaisonpreise, die Terminlage hat sich bewährt!
Sch..ade find ich nur die 1,73 - 1.85€/l Spritkosten, da ists bei den Ösis deutlich preiswerter...
Die von ihm selbst so bezeichnete "Minimumbetreuung/-orga." von Umsteiger heuer = ♡(das sieht von "aussen" ja meist so einfach aus. Dank auch der Vorarbeit von Ander et co) sollte doch bewiesen haben, was den Spirit dieses Forums und der Treffen ausmacht.
Ich freu mich tierisch drauf, euch wieder zu sehen, euch beim Kurvensurfen aus der Ferne zu zu sehen o. Mich ziehen zu lassen und zu lernen.

CU next year! Hoabe di Ehre!
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
pds
Beiträge: 3230
Registriert: 5. Feb 2013 10:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 1000 der
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: braun
zurückgelegte Kilometer: 50000
Wohnort: München

Re: Höhentreffen 2015

#17 Beitrag von pds »

Eigentlich ist Ende Juni da unten tote Hose und am billigsten ist es dann auch!
Der Zeitraum nach den Pfingstferien und vor den Deutschen Sommerferien!
Aber ich fahr auch im September da runter! Da ich den Gardasee höchstens von oben sehe
und ansonsten da fahre wo es schön ist mir der Termin relativ wurscht.
Ich sorge für die Unterkunft und Ihr einigt Euch auf einen Termin!
Im übrigen der mir hinterher fährt selber Schuld wenn Er den Gardasee selten zu Gesicht bekommt!

Gruß Peter
zu jeder Schandtat bereit

Benutzeravatar
ebbe1968
Beiträge: 803
Registriert: 25. Jan 2012 19:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger T400
Baujahr: 1993
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 1200
Wohnort: Uslar
Kontaktdaten:

Re: Höhentreffen 2015

#18 Beitrag von ebbe1968 »

Müste es nur bis ende November wissen da machen wir die Urlaubsplannung in der Firma :D

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Höhentreffen 2015

#19 Beitrag von Silver Surfer »

pds hat geschrieben:Eigentlich ist Ende Juni da unten tote Hose und am billigsten ist es dann auch! Der Zeitraum nach den Pfingstferien und vor den Deutschen Sommerferien!
Das ist doch mal eine wichtige Information!
pds hat geschrieben:Aber ich fahr auch im September da runter! --ist mir der Termin relativ wurscht.
Ich sorge für die Unterkunft und Ihr einigt Euch auf einen Termin!
Da bleibt doch nur eine Umfrage. Generell fände ich es clever, zwei Treffen, die so weit weg sind, kombiniert anfahren zu können. So habe ich das Kärntentreffen mit dem mit Kumpels vereinbarten Urlaub zu verbinden gesucht. (konnte deswg. aber auch an den Vorigen nicht teilnehmen, da die Freunde auch die Brückentage nutzen wollten & vorgingen!) Schließlich kommt meiner einer max. 2x im Jahr in den Genuß einer solchen Fernfahrt.
Andererseits wäre es wieder eine Entscheidung zwischen Jahres- und Höhentreffen, die 2014 nur 2-3 Wochen auseinanderlagen!
Kalenderwoche
1. Mai Freitag Tag der Arbeit 18
10. Mai Sonntag Muttertag 19
14. Mai Donnerstag Vatertag 20
14. Mai Doo Christi Himmelfahrt 20
24. Mai Sonntag Pfingstsonntag 21
25. Mai Montag Pfingstmontag 22
4. Juni Do Fronleichnam 23

Ich schreib mal an Blahwas, dass er einen Termineintrag unter "Sonstige Treffen" erstellen möchte.
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
kawacs
Beiträge: 642
Registriert: 22. Okt 2013 22:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin DCT
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: VICTORY RED
zurückgelegte Kilometer: 37500
Wohnort: zwischen Schwarzwald und Vogesen

Re: Höhentreffen 2015

#20 Beitrag von kawacs »

Mal sehen wohin die Termingestaltung geht. Ich wäre gerne dabei um endlich einmal ein paar von Euch kennenzulernen, aber im Juni nehme ich Griechenland unter die Räder.
Charly

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2015“