Umfrage zum Termin des Höhentreffens 2015

Das Treffen für Kurvenbegeisterte in Südtirol/Dolomiten.
30.08.-06.09.2015

Zu welchem Termin könntet ihr teilnehmen?

Umfrage endete am 11. Nov 2014 08:22

letzte Juniwoche 2015
6
16%
1. Septemberwoche 2015
17
46%
14.-20.9.15
14
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Umfrage zum Termin des Höhentreffens 2015

#61 Beitrag von Lucky66m »

@Peter: Du hast von mir eine E-Mail und PN erhalten. Sei Doch bitte so gut und gib mir/uns ein Feedback.

Danke

VG Stefan
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Umfrage zum Termin des Höhentreffens 2015

#62 Beitrag von Lucky66m »

Zwischeninfo: bisher habe ich noch kein Feedback erhalten, ob sich Peter noch in di Planung einbringen will, oder ob sich jemand anderes darum kümmern soll.
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
kawacs
Beiträge: 642
Registriert: 22. Okt 2013 22:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin DCT
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: VICTORY RED
zurückgelegte Kilometer: 37500
Wohnort: zwischen Schwarzwald und Vogesen

Re: Umfrage zum Termin des Höhentreffens 2015

#63 Beitrag von kawacs »

So kommen wir irgendwie nicht weiter und Kritik an der Orga ist hier völlig falsch, denn es war von Beginn an ein zwangloses Treffen vorgeschlagen und daran hat sich nichts geändert.
Bisher haben wir sechs Meldungen

01. blahwas :dance:
02. Umsteiger
03. Lucky66m
04. Scha2726
05. Charly (kawacs)
06. Werner

Und den Vorschlag -danke Dir Peter- hier zu übernachten.

http://www.laghidilamar.com/de/

Da Peter Anfang September nicht, oder nur ein oder zwei Tage kann, sollten wir uns entscheiden, ob wir den Campingplatz nehmen, oder ein Teilnehmer einen anderen Vorschlag hat,
ich bin nach wie vor dabei.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13829
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zum Termin des Höhentreffens 2015

#64 Beitrag von blahwas »

Ich habe auch nix gegen Hotels. Campingplatz geht zur Not auch.

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Umfrage zum Termin des Höhentreffens 2015

#65 Beitrag von Lucky66m »

Ok, Orga beiseite...wir machen, wenn das für euch ok ist ein zwangloses Treffen. :clap:
Für mich persönlich ist Camping "no go"...Hotels und Pensionen ok. "Aus dem Alter bin ich raus....mag eine halbwegs wohnliche, warme Unterkunft mit Bett...quasi den vollen Weicheialarm;-))" :dad:
Meine Vorstellungen: max. 35-45€ für Übernachtung mit Frühstück bzw. 50-65€ für Übernachtung mit Halbpension.

Wenn das für Euch (bitte nur Interessenten des Höhentreffens kommentieren) ok ist, würde ich max 3 Unterkünfte zur Auswahl stellen, welche mit 5-10Teilnehmern nicht überfordert sind.
Ich würde darauf achten, dass sich noch Unterkunftsmöglichkeiten in der Nähe befinden, falls die Teilnehmerzahl über 10 Personen steigt.
Bevorzugtes Gebiet. Nähe Ötz (max.100km entfernt) , da der Verladestation von Bikertransit in der Nähe von Sölden im Öztal befindet. :think:

Wenn die Interessenten für dieses Treffen damit einverstanden sind, werde ich mich um die Unterkunft und ein paar Tourenvorschläge kümmern. Das ist nicht wirklich schwierig,
da ich öfters in der Gegend Südtirol-Dolomiten) bin.
(klassicher Navifahrer ohne Orientierungssinn aber schon oft dort gewesen und die Gegend als Wandervogel [Täglich in einer anderen Unterkunft übernachtet] bereist.)

Am Forumstreffen werde ich teilnehmen und dann mit Bikertransit direkt zum Höhentreffen fahren. Ich kann leider aus terminlichen Gründen nur bis Do. 03.09.2015 am Treffen teilnehmen.

Wenn Ihr (Teilnehmer und Interessenten des zwanglosen Höhentreffens) damit einverstanden seid, würde ich mich im ersten Schritt um die Übernachtungen (Pension/Hotel) kümmern (3 Vorschläge)
und dann mit der Tagestourenplanung beginnen.

Bei der Tourenplanung würde ich ein paar Tourenvorschläge erstellen (.gpx oder - .itn Dateien) und mir auch wünschen dass Ihr Euch in die Tourenplanung mit einbringt.
Im Idealfall hätten wir dann 5+x Touren, die wir nach Abstimmung vor Ort gemeinsam fahren könnten. Ich würde die von Euch erstellten Touren sammeln und jedem Teilnehmer zum download
als .gpx (Garmin) oder .itn (Tomtom) zur Verfügung stellen.

@blahwas: wäre das ok für Dich den Transport von Bikertransit von Hamburg nach Ötz zu organisieren? (Müssen wir nat. abwarten wer vom Forumstreffen Interesse hat.) :]


Für mich wäre es auch ok, wenn sich jemand allumfänglich um die Orga kümmern wollte/würde...in diesem Falle würde ich mich auch gerne in dessen planerischen Hände geben
und in das "einfache Sorglospaket" fallen lassen.

Ich bitte alle Interessenten/Teilnehmer um Eure Stellungnahme/Kommentare.

In Vorfreude auf das Höhentreffen :top: :top:

Stefan

PS: auch in KW39/2015 werde ich zum Moppedfahren in den Dolos sein. Wer Interesse hat, kann sich gerne anschließen.
Für den einen oder anderen, dem der Termin direkt nach dem Forumstreffen nicht passt ist das evtl. eine Option.
viewtopic.php?f=58&t=10994
Zuletzt geändert von Lucky66m am 17. Jan 2015 07:20, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß Stefan/Lucky66m

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Umfrage zum Termin des Höhentreffens 2015

#66 Beitrag von everyday »

Hallo Stefan,

ja mach mal, mein Vertrauen hast Du. Ich könnte mir so leicht keinen besseren Organisator vorstellen.
So wie ich Dich kenne, stehst Du zu Deinem Wort und das ist bei einem Motorradtreffen viel Wert.
Ander wird sicherlich auch froh sein, dass Du das Höhentreffen für 2015 reanimierst, Ihr zwei solltet Euch mal kennenlernen, bin sicher das geht sich sehr gut aus. :top:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
kawacs
Beiträge: 642
Registriert: 22. Okt 2013 22:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin DCT
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: VICTORY RED
zurückgelegte Kilometer: 37500
Wohnort: zwischen Schwarzwald und Vogesen

Re: Umfrage zum Termin des Höhentreffens 2015

#67 Beitrag von kawacs »

Hört sich gut an Stefan :top: .

Benutzeravatar
kawacs
Beiträge: 642
Registriert: 22. Okt 2013 22:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin DCT
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: VICTORY RED
zurückgelegte Kilometer: 37500
Wohnort: zwischen Schwarzwald und Vogesen

Re: Umfrage zum Termin des Höhentreffens 2015

#68 Beitrag von kawacs »

@lucky66

schau mal nach PN

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Umfrage zum Termin des Höhentreffens 2015

#69 Beitrag von Lucky66m »

Danke Allen die mir jetzt schon per PN und E-Mail Vorschläge gemacht, und Hilfe angeboten haben.

Bevor ich jetzt anfange irgendetwas anzutreiben, hätte ich gerne noch ein "ok" von den bis jetzt gemeldeten Interessenten/Teilnehmern.
Von Einigen habe ich das schon mehr oder weniger erhalten.

01. blahwas
02. Umsteiger (ok)
03. Lucky66m (ok)
04. Scha2726 (ok)
05. Charly (kawacs) (ok)
06. Werner

Danach geht`s zielstrebig los. :clap:

Viele Grüße
Stefan
Zuletzt geändert von Lucky66m am 17. Jan 2015 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Umfrage zum Termin des Höhentreffens 2015

#70 Beitrag von Lucky66m »

01. blahwas (ok)
02. Umsteiger (ok)
03. Lucky66m (ok)
04. Scha2726 (ok)
05. Charly (kawacs) (ok)
06. Werner (ok)

Nachdem ich von den bis jetzt gemeldeten Interessenten des Höhentreffens ein "ok" bekommen habe,
geht die Suche nach geeigneten Hotels los.

Charly (kawacs) unterstützt dankenswerterweise mit Anfragen an Hotels, die geeignet scheinen. (Vorauswahl wurde bereits getroffen)
Sobald wir etwas passendes gefunden haben, werden weitere Infos folgen.

so long
VG Stefan
Gruß Stefan/Lucky66m

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2015“