![fröhlich :lol:](./images/smilies/icon1_lol.gif)
Aber jetzt weiss ich warum der so gut ist. Japanisches Moped, japanischer Reifen. Da harmoniert alles.
Karklausi
Oder sind die verstrahlt?
![verlegen :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
1. das ist wie mit den "deutschen namen" auf ausländischen bieren. da wird auch oft eine deutsche herkunft suggeriert.karklausi hat geschrieben: 1. Robert, hätte ich nicht gedacht.
2. Japanisches Moped, japanischer Reifen. Da harmoniert alles.
RG206cc hat geschrieben:1. das ist wie mit den "deutschen namen" auf ausländischen bieren. da wird auch oft eine deutsche herkunft suggeriert.karklausi hat geschrieben: 1. Robert, hätte ich nicht gedacht.
2. Japanisches Moped, japanischer Reifen. Da harmoniert alles.![]()
2. na ja...um die ganze sache noch etwas zu komplizieren müsstest eigentlich einen michelin kaufen. der wird nämlich
unter anderem auch in thailand für den europäischen markt produziert.
versys "made in thailand"
michelin "made in thailand"
somit hättest dann wirklich eine herkunftsmässig gesehene original mischung, zwischen bike und reifen![]()
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die globalisierung lässt grüssen!![]()
servus
robert![]()
Das ist auch meine Einstellung und genao so handele ichObi hat geschrieben:Ich würde im Zweifel auch lieber etwas früher wechseln. Wir reden hier von ein paar Euro, auf denen ne recht teure Maschine steht und eine noch wertvollere Gesundheit sitzt. Und wenn es um die Auswahl der Reifen geht, scheren wir uns ja auch nicht um ein paar Euro hin oder her, wenn wir meinen, damit den besseren Grip zu erzielen.
Unter 2 mm laß ich meine möglichst nicht kommen und wenn ne weitere Strecke geplant ist und der Reifen sich der Grenze nähert, wechsel ich auch mal früher - da kann ich die Tour dann beruhigt genießen.