Empfehlenswerter Händler bei Hamburg?

Fragen zur Straßenverkehrsordnung, TÜV, Zulassungsrecht, Versicherungen und Gewährleistung von Kawasaki.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
transalt
Beiträge: 31
Registriert: 17. Jan 2014 09:40
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: aktuell ohne Maschine
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Winsen (Luhe)

Empfehlenswerter Händler bei Hamburg?

#1 Beitrag von transalt »

Momentan wohne ich etwas südlich von Hamburg (Winsen/Luhe) und denke ernsthaft über die Anschaffung einer Versys 1000 nach. Mit ein bischen Rumfragen bin ich dabei auf Jens Oldenburg als zuverlässigen Kawasaki-Händler gestoßen:

Jens Oldenburg Zweiräder
Lorenz-Müller-Straße 1
21380 Artlenburg / Elbe

Allerdings erzählte der mir beim Besuch, dass seine Vertragshändlerlizenz nun ausläuft und er kein offizieller Händler mehr ist/sein wird.

Also, welche Händler um, bei und südlich von Hamburg kann man noch empfehlen? Bitte schreibt doch mal eure Erfahrungen und hängt die Links hier mit rein. Besten Dank im Voraus!

Benutzeravatar
marco71
Beiträge: 17
Registriert: 15. Mai 2013 20:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: braun
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Re: Empfehlenswerter Händler bei Hamburg?

#2 Beitrag von marco71 »

Hallo, ich habe meine KV 2013 bei TEAM Wahlers in Scheeßel gekauft. Abwicklung, Inzahlungnahme (Vstrom650), getätigte Zusagen, alles in Ordnung. 1000 und 6000er Inspektion und zwischendurch mal die Kette gespannt, alles zu meiner Zufriedenheit.
Für mich stimmt hier die Chemie, dass ist mir sehr wichtig, dass hatte ich bei den Händlern in HH und Bremen nicht so. :]

Gruß Marco

Antworten

Zurück zu „Rechtliches zum Motorrad“