Wertverlust Versys 1000
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Wertverlust Versys 1000
Da war ich Fr. Beim freundlichen Bmw Händler und hab mich für die neue GS interessiert. Kaufpreis immerhin um die 17000€....in Zahlung hätte er meine Versys auch genommen
( EZ 04/12, 21000km gelaufen, Leo Vince Esd, Windschutzscheibe Mra, VTech Hebel, Bagster Bank, Sturzbügel etc.) für 6800€!!!
Kaufpreis war 11200€ sind in knapp 2 Jahren 4400€ Verlust=ca 40% Zubehör gar nicht gerechnet.
Da geht nur Verbrennen schneller!
( EZ 04/12, 21000km gelaufen, Leo Vince Esd, Windschutzscheibe Mra, VTech Hebel, Bagster Bank, Sturzbügel etc.) für 6800€!!!
Kaufpreis war 11200€ sind in knapp 2 Jahren 4400€ Verlust=ca 40% Zubehör gar nicht gerechnet.
Da geht nur Verbrennen schneller!
Zuletzt geändert von blahwas am 1. Feb 2016 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
vor der Versys 1000 gab es:
Yamaha XS250, Suzuki GS 400, BMW R75/5, Suzuki DR650, Honda CBX 750, Honda Sevenfifty, Honda CB 750 K, Yamaha FJ 1200, Yamaha TDM 850, BMW R1100RS, BMW R1150 GS (2), Suzuki V Strom 1000, R1200GS Adv(2), Ducati Multistrada 1200, BMW F800 GS
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Re: Wertverlust
Hallo marv,
deshalb (Wertverlust) hatte ich noch nie nicht ein Neufahrzeug erworben.
Innerhalb ein -zwei Jahren 30% und mehr Miese machen ist nicht meins.
Soooo schön kann kein Audoo oder Mobbed gar net sein (für mich!)
Schau spaßhalber Mal in die aktuellen Schwacke-Listen, da wirste blaß .
LG Kirsten
deshalb (Wertverlust) hatte ich noch nie nicht ein Neufahrzeug erworben.
Innerhalb ein -zwei Jahren 30% und mehr Miese machen ist nicht meins.
Soooo schön kann kein Audoo oder Mobbed gar net sein (für mich!)
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LG Kirsten
Je grösser der Dachschaden, desto besser der Blick zu den Sternen
Grüße aus dem Seitental der Nahe Kirsten
Charlie (Avatarkater) RIP 13.02.2015
Mobbeds: Versys 650 Bj 2007 und GPZ 305 Bj 1987 belt drive genannt "dat Kleen"
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- Thommy67
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Re: Wertverlust
Ob der BMW Händler freundlich war, weiss ich nicht
Wenn er die Maschine in Zahlung nehmen muss und nicht will, kommen solche Preise zu Stande,
Probier doch mal einen anderen BMW Händler aus, vielleicht macht er Dir einen besseren Preis.
Schlecht auch im Moment die 10% Aktion von Kawasaki ca. 10800€ mit ein bischen Handeln vielleicht 10500€
-----------------------
Noch schlimmer ist es wenn Du ne BMW für 17000 kaufst und nach 2 Jahren beim Kawahändler nur 6800 bekommst
Wenn er die Maschine in Zahlung nehmen muss und nicht will, kommen solche Preise zu Stande,
Probier doch mal einen anderen BMW Händler aus, vielleicht macht er Dir einen besseren Preis.
Schlecht auch im Moment die 10% Aktion von Kawasaki ca. 10800€ mit ein bischen Handeln vielleicht 10500€
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Noch schlimmer ist es wenn Du ne BMW für 17000 kaufst und nach 2 Jahren beim Kawahändler nur 6800 bekommst
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Re: Wertverlust
Stimmt, Kawa tut sein Übriges.
Die Vorjahres 1000er gibt's mit Tageszulassung und 0 km mehrfach für unter 10000€.
Ärgerlich ist schon.
Die Vorjahres 1000er gibt's mit Tageszulassung und 0 km mehrfach für unter 10000€.
Ärgerlich ist schon.
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- Aig
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Re: Wertverlust
Behalte sie einfach ,das ist die GS nicht wert.Ich würde meine nicht für so einen Betrag gegen eine GS eintauschen wollen .Warum willste denn wechseln nicht mehr zu frieden mit der KV?
Gruß Aig
- Pommes
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Re: Wertverlust
Da kann der Dealer auch nichts für....die 1000 Versys ist halt ein Mauerblümchen....und schwer zu verkaufen. Das sieht man ja auch an den Neuzulassungen. Das hat nichts mit den Qualitäten der Versys zu tun....aber das Auge kauft mit und der erste Eindruck ist ja oft entscheidend. Und die Preispolitik von Kawa tut ihr übriges. Aber in der ersten 2 Jahren verlierst du bei fast jedem Moped 30 - 40 % des Neuwertes. Danach flacht die Kurve ab. Und 21.000 km sind zwar nicht viel, aber für den Wiederverkauf doch schon ne Menge. Schau mal bei Mobile rein....da kannste Preise vergleichen.
Und ne GS würd ich eeh nie nich kaufen....
Gruß Rolf
Und ne GS würd ich eeh nie nich kaufen....
Gruß Rolf
- Suntzun
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Re: Wertverlust
Die 6800 ruft der BMW Händler ja dann auch nicht als Verkaufspreis auf...der will ja auch noch was verdienen...und bei BMW ist die Gebrauchtpreisliste für Nicht-BMW´ler Modelle eh nicht berühmt...
Ist zwar keine V geworden....aber immerhin ein V-Motor...
- Juwi
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Re: Wertverlust
Der Preis für Gebrauchte aus privater Hand liegt nicht viel höher wobei dort noch weniger km gefahren wurden...von daher glaub ich das das Angebot des Händler nach seiner Kalkulation gar nicht schlecht war...selbst wenn es Dir/uns (Verkäufern) weh tut...
Aber mal was anderes...bist du sicher das Du dir eine Weissblaue an tun willst... ?
Die Bananen-Theorie kennst Du? ...reift beim Kunden...
Mal ein paar Schmankerl von einem der das Zeug länger fährt und daher Langzeiterfahrung von zwei bis vier Rädern der Marke hat...
- Batterieausfall nach zwei Jahren, uppps
- Inspektionskosten gern mal mit einem Reifen bis 1.000€ (ohne Defekte versteht sich)
- das falsche Modell gewählt Wertvertlust nach 2 (zwei) Jahren 50% (fünfzig)
- Kerzenstecker nach 20 tkm defekt, nicht weiter schlimm...wenn sie nicht 100€ kosten würden...Nein, nicht alle - Einer! + Einbau
- und dann war da noch der Kardan...richtig - dies Teile was wesentlich besser als jede Kette ist...hält ja auch wesentlich länger...genau...so 25 tkm...u. ab 1600€ ist man dabei (nur für den hinteren Part...)
Steigerung gefällig...? Im Moment ist der Ausfall des ABS-Systems trendy...Ersatz für den ABS-Block gibt's ab Werk schon für 2.200 - natürlich + Einbau...u. bei 130€ Stundensatz doch kein Problem...
Kommen wir zur Ausgangsfrage zurück möchtest Du sie wirklich verkaufen um Dich möglicherweise so zu verschlimmbessern?
Aber mal was anderes...bist du sicher das Du dir eine Weissblaue an tun willst... ?
Die Bananen-Theorie kennst Du? ...reift beim Kunden...
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- Kerzenstecker nach 20 tkm defekt, nicht weiter schlimm...wenn sie nicht 100€ kosten würden...Nein, nicht alle - Einer! + Einbau
- und dann war da noch der Kardan...richtig - dies Teile was wesentlich besser als jede Kette ist...hält ja auch wesentlich länger...genau...so 25 tkm...u. ab 1600€ ist man dabei (nur für den hinteren Part...)
Steigerung gefällig...? Im Moment ist der Ausfall des ABS-Systems trendy...Ersatz für den ABS-Block gibt's ab Werk schon für 2.200 - natürlich + Einbau...u. bei 130€ Stundensatz doch kein Problem...
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Munter bleiben
Juwi
K - wat sons?
1. Vorsitzender Rhönrad-Forum Nord
2. stellv. 650GT Club
Juwi
K - wat sons?
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Re: Wertverlust
Hallo Juwi,
schade, dass Du zum nächsten Stammtisch nicht kommen kannst. Aber ich wünsche dir dafür schöne Urlaubstage in Ostfriesland.
Zur BMW:
Man sollte warten, bis die Dinger komplett auch China kommen, dann wirds besser.
Gruß Piet
schade, dass Du zum nächsten Stammtisch nicht kommen kannst. Aber ich wünsche dir dafür schöne Urlaubstage in Ostfriesland.
Zur BMW:
Man sollte warten, bis die Dinger komplett auch China kommen, dann wirds besser.
Gruß Piet
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Re: Wertverlust
Ich wollte dem Händler auch keinen Vorwurf machen....so sind halt die Gesetze des Marktes. Aber heftig find ich das schon.
Dann behalte ich sie eben.....oder kauf mir eine Neue 1000er für 9500€ .
Zu BMW:
Der neue Boxer ist schon ein Knaller! Ich rate zur Probefahrt.
Und meine BMW's sind alle problemlos und zuverlässig gewesen und haben auch mit 40000km auf der Uhr noch über 9000€ gebracht...hatten natürlich auch vorher mehr gekostet.....
Mal schauen was die Zukunft bringt!
Gruß aus dem Neandertal.
Dann behalte ich sie eben.....oder kauf mir eine Neue 1000er für 9500€ .
Zu BMW:
Der neue Boxer ist schon ein Knaller! Ich rate zur Probefahrt.
Und meine BMW's sind alle problemlos und zuverlässig gewesen und haben auch mit 40000km auf der Uhr noch über 9000€ gebracht...hatten natürlich auch vorher mehr gekostet.....
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vor der Versys 1000 gab es:
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Re: Wertverlust
Finde die GS LC auch lecker; die erste GS übrigens, die mir gefällt seit der G/S 80
Das wär´s, eine Neuauflage der Ur-GS, unter 200kg mit 90 PS starkem 800er Boxer-Motor
lg
Gottfried
Das wär´s, eine Neuauflage der Ur-GS, unter 200kg mit 90 PS starkem 800er Boxer-Motor
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If in doubt, flat out!
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Re: Wertverlust
Ich habe gestern einen Newsletter eines Kawahändlers bekommen. Die bieten aktuell ein limitiertes Sonderkontingent Versys 1000 aus 2014 für 7990 Euro zzgl. NK an.
Wenig Geld für viel Motorrad. Aber schlecht für den Werterhalt.
Wenig Geld für viel Motorrad. Aber schlecht für den Werterhalt.
Zuletzt geändert von BusDriver am 14. Sep 2015 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Wertverlust
Ich denke auch, dass die Preise der "alten" Modelle -egal ob 1000er oder 650er- durch den diesjährigen Modellwechsel auf das neue Doppelscheinwerferdesign sehr gesunken sind. Es ist jetzt für einen potenziellen Käufer eben das alte Modell! Zudem wird das neue Design mehr Kunden ansprechen (Mainstreamdesign) und das alte Modell wurde bei Kawa als Tageszulassung ja regelrecht verscherbelt.
Die Neue ist des Alten Feind...
Mfg Stivi
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2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700
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Re: Wertverlust
Total überzogene Darstellung, vor allem weil auch kein Modell genannt wird.Juwi hat geschrieben:Die Bananen-Theorie kennst Du? ...reift beim Kunden...
Mal ein paar Schmankerl von einem der das Zeug länger fährt und daher Langzeiterfahrung von zwei bis vier Rädern der Marke hat...
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- das falsche Modell gewählt Wertvertlust nach 2 (zwei) Jahren 50% (fünfzig)
- Kerzenstecker nach 20 tkm defekt, nicht weiter schlimm...wenn sie nicht 100€ kosten würden...Nein, nicht alle - Einer! + Einbau
- und dann war da noch der Kardan...richtig - dies Teile was wesentlich besser als jede Kette ist...hält ja auch wesentlich länger...genau...so 25 tkm...u. ab 1600€ ist man dabei (nur für den hinteren Part...)
Steigerung gefällig...? Im Moment ist der Ausfall des ABS-Systems trendy...Ersatz für den ABS-Block gibt's ab Werk schon für 2.200 - natürlich + Einbau...u. bei 130€ Stundensatz doch kein Problem...
Kommen wir zur Ausgangsfrage zurück möchtest Du sie wirklich verkaufen um Dich möglicherweise so zu verschlimmbessern?
Wenn du eine neue oder gebrauchte BMW mit Garantie vom Händler kaufst, kannst dich ganz geschmeidig in Sessel legen, wenn mal was den Geist aufgibt. Die Kosten dafür übernimmt die Car Garantie von BMW bis zu 50.000Km zu 100%, wenn alle Inspektionen gemacht wurden (keine Verschleißteile) danach 90%, 80% usw......
Weiterhin, bekommst du von BMW kurz vor Ablauf der Garantie ein Info zur Verlängerung und kannst dir für schlappe 265€ wieder ein Jahr dazu kaufen, macht in dieser Zeit z.B. der Anlasser schlapp (Egal ob Neu oder gebr. Fahrzeug) wird der ohne murren auf Garantie erneuert.
Und bei BMW kostet auch nicht nur der Kerzenstecker 100€, das Teil ist nämlich auch gleich die Zündspule.... (Kostet bei Kawa übrigens auch um/über 100€)
Weiterhin, sind die GS das Wertstabilste, was momentan auf dem Markt ist.
Bezüglich Wertverfall der Versys, wenn Kawa damals zu Blöxxx war ein ansprechendes Design zu entwerfen und nun Jahr für Jahr was neues rausbringen muss, um mehr Käufer zu finden, ist es doch klar das die Preise in Keller gehen. Warum soll ich mir für 7500€ eine gebrauchte kaufen, wenn ich für 10.000 auch ne neue vom Händler bekomme??
Gruß
Jens
Zuletzt geändert von Gelöschtes Mitglied am 14. Sep 2015 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Wertverlust
Ich bin "nur" drei Boxer gefahren, das reicht mir an Ärger mit dem gekauften Image vom Premium"fahr"zeug. Bananen teuer zu verticken, Verzeihung: gnädigerweise zuzuteilen, dass hat bmw echt drauf, da kannst du mir nix verzählen. Ist schon witzig, wenn Varahannes >500.000 mit dem ungeöffneten ersten Motor fährt. Er wollte wohl keine GS haben (außer geschenkt natürlich), iirc.
K 1600 Kardan, Getriebe, Armaturenschalter
K 1200, 1300
RT Federbein
F 800 Motorschäden (hat mich Blahwas Skepsis drauf gebracht, mal nach zu lesen)
usw. usf.
Dass er kein spezielles Modell nennen musste, sondern sich die groben Fehler durch alle Baureihen ziehen, und zwar teils über Generationen!, sagt genug. Dazu reichen mir auch die Storys, die ich von ehemaligen und heutigen Insidern gehört habe. Soll doch tatsächlich Gutverdienende bei bmw geben, die sich weigern, ihr Geld in ihren Erzeugnissen zu versenken. Ja, und ich bin trotz oder wegen meines Patri-Idiotismus bei den Berliner Motorradwerken kritisch.
Der Wertverlust meiner ersten neuen Boxer, als schon nach wenigen Jahren die 1150er GS rauskam, wow, da hätt ich auch nen Japsen kaufen können. Nur gut, dass ich erst bei 3000,- DM Rabatt zugeschlagen hatte. Da war das schon eingepreist. Die typischen Probleme hatte die Karl Dall aber geerbt...
Vielleicht will man als Versystreiber aber keinen Tourer, sondern ein leicht sportlich angeschärftes Allzwecktool, dann empfehlen sich die älteren Jahrgänge beider Baureihen. Eine 650er von 2009, falls nochmal eine V, dann die!
@Gottfredl: du erinnerst dich an die R 850 GS/R? Ein umgebuchster 1100, sparsamer, weniger Vibs, kein KFR, aber kein Renner, da nur 1000 oder 1500 DM billiger bei gleichem Gewicht. Die G 650 X- von 2008 waren zu früh dran?
Dass die Leute immer älter werden und u.a. deswg. gern mal was Leichteres hätten, wird von der Industrie geflissentlich ignoriert. Da musste erst die Duc Scrambler kommen. Bin mal gespannt. Die Affentwin war schon mal nix. MT 07 lekker.
Die (deutschen) Schreiberlinge forderten hysterisch über die letzten 20 Jahre immer mehr PS, schnell hochdrehende Motoren. Dann baut bmw eine Adv mit 1kg schwererer Kurbelwelle und - oh Wunder - die Karre stirbt nicht mehr so oft spontan ab und benimmt sich wieder wie ein Boxer sollte.
Darum hoffe ich immer noch, KTM merkt, damit könnte man mehr Leute auf die 690 holen, wenn sie auch unter 3000 fahrbar würde. *pöh* Wozu, wenn ihnen alle Welt die Über"enduros" aus den Händen reisst.
K 1600 Kardan, Getriebe, Armaturenschalter
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usw. usf.
Dass er kein spezielles Modell nennen musste, sondern sich die groben Fehler durch alle Baureihen ziehen, und zwar teils über Generationen!, sagt genug. Dazu reichen mir auch die Storys, die ich von ehemaligen und heutigen Insidern gehört habe. Soll doch tatsächlich Gutverdienende bei bmw geben, die sich weigern, ihr Geld in ihren Erzeugnissen zu versenken. Ja, und ich bin trotz oder wegen meines Patri-Idiotismus bei den Berliner Motorradwerken kritisch.
Der Wertverlust meiner ersten neuen Boxer, als schon nach wenigen Jahren die 1150er GS rauskam, wow, da hätt ich auch nen Japsen kaufen können. Nur gut, dass ich erst bei 3000,- DM Rabatt zugeschlagen hatte. Da war das schon eingepreist. Die typischen Probleme hatte die Karl Dall aber geerbt...
Vielleicht will man als Versystreiber aber keinen Tourer, sondern ein leicht sportlich angeschärftes Allzwecktool, dann empfehlen sich die älteren Jahrgänge beider Baureihen. Eine 650er von 2009, falls nochmal eine V, dann die!
@Gottfredl: du erinnerst dich an die R 850 GS/R? Ein umgebuchster 1100, sparsamer, weniger Vibs, kein KFR, aber kein Renner, da nur 1000 oder 1500 DM billiger bei gleichem Gewicht. Die G 650 X- von 2008 waren zu früh dran?
Dass die Leute immer älter werden und u.a. deswg. gern mal was Leichteres hätten, wird von der Industrie geflissentlich ignoriert. Da musste erst die Duc Scrambler kommen. Bin mal gespannt. Die Affentwin war schon mal nix. MT 07 lekker.
Die (deutschen) Schreiberlinge forderten hysterisch über die letzten 20 Jahre immer mehr PS, schnell hochdrehende Motoren. Dann baut bmw eine Adv mit 1kg schwererer Kurbelwelle und - oh Wunder - die Karre stirbt nicht mehr so oft spontan ab und benimmt sich wieder wie ein Boxer sollte.
Darum hoffe ich immer noch, KTM merkt, damit könnte man mehr Leute auf die 690 holen, wenn sie auch unter 3000 fahrbar würde. *pöh* Wozu, wenn ihnen alle Welt die Über"enduros" aus den Händen reisst.
Zuletzt geändert von Silver Surfer am 14. Sep 2015 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mögest Du immer das Doppelte dessen bekommen, was Du mir wünschst.
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Re: Wertverlust
Moin,
klar ist nicht alles Gold was glänzt. Allerdings müsst ihr auch mal schauen das BMW allein in Deutschland 2014 mit 23% Marktanteil mehr als doppelt so viele Bikes verkauft wie Kawasaki! Das bei solchen Zahlen, die Anzahl der Negativ Beiträge größer ist, sollte jedem einleuchten.
Wenn ich überlege, wie viele allein hier Probleme mit dem ABS an der 650er hatten wie viele Beiträge wären es gewesen wenn gut 3x so viele 650er auf dem Markt wären?
Gruß
Jens
klar ist nicht alles Gold was glänzt. Allerdings müsst ihr auch mal schauen das BMW allein in Deutschland 2014 mit 23% Marktanteil mehr als doppelt so viele Bikes verkauft wie Kawasaki! Das bei solchen Zahlen, die Anzahl der Negativ Beiträge größer ist, sollte jedem einleuchten.
Wenn ich überlege, wie viele allein hier Probleme mit dem ABS an der 650er hatten wie viele Beiträge wären es gewesen wenn gut 3x so viele 650er auf dem Markt wären?
Gruß
Jens
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Re: Wertverlust
Moin,
gehe mal davon aus das der BMW Händler versucht deine dann für 8000€ an zu bieten, wenn er dann 7200€ bekommt ist er glücklich.Dann passt ja der Wertverlust. Ich finde die GS auch optisch toll.
Die , die sie fahren können kannst man kaum einholen. Ich kenne solche GS-fahrer, die dann zu meinem Erstauen auf 1000er Versys umgestiegen sind und die vermissen nichts an Fahspaß. Im gegenteil, man freut sich über die Laufruhe von einem 4 Zylinder.
Denke noch mal drüber nach!! Wenn ich dann lese, das Kawa die 2014er günstig abgibt- behalte deine in 2 Jahren macht kaum was am Preis.
Gruß Lars
gehe mal davon aus das der BMW Händler versucht deine dann für 8000€ an zu bieten, wenn er dann 7200€ bekommt ist er glücklich.Dann passt ja der Wertverlust. Ich finde die GS auch optisch toll.
Die , die sie fahren können kannst man kaum einholen. Ich kenne solche GS-fahrer, die dann zu meinem Erstauen auf 1000er Versys umgestiegen sind und die vermissen nichts an Fahspaß. Im gegenteil, man freut sich über die Laufruhe von einem 4 Zylinder.
Denke noch mal drüber nach!! Wenn ich dann lese, das Kawa die 2014er günstig abgibt- behalte deine in 2 Jahren macht kaum was am Preis.
Gruß Lars
- tobias82
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- zurückgelegte Kilometer: 65000
- Wohnort: Augsburg
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Re: Wertverlust
Das gilt aber für die meisten Motorräder, nicht nur für die GS.lars0404 hat geschrieben:Die , die sie fahren können kannst man kaum einholen.
Wenn jemand fahren kann, ist es immer schwierig, den einzuholen.
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide.
- versyfft
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