Auch BMW Fahrer gern gesehen?
Auch BMW Fahrer gern gesehen?
Ich hab da mal ne (wie ich find doofe) Frage an Euch.
Ein Kollege von mir, mit dem ich viel mit dem Mopped in den Bergen unterwegs bin, fährt ne RT1150 und bekam sooooo lange Zähne als ich ihm erzählte wo ich über das PfingstWE hinfahre. Der Dackelblick war nicht zu beschreiben, als ich ihm sagte das ich Euch mal frage ob er mit darf *lach*
Spricht irgendwas oder irgendwer dagegen wenn ich den besagten Kollegen von Sa bis Mo früh mit dabei hätte?
Oder steinigt ihr den..?
Er kann ja nix dafür das die BMW günstig her ging meinte er... Bekehrungsempfänglich isser auch
Also... nicht gern gesehen an Nicht Versianer oder störts Euch nicht?
Grüße
Marion
Ein Kollege von mir, mit dem ich viel mit dem Mopped in den Bergen unterwegs bin, fährt ne RT1150 und bekam sooooo lange Zähne als ich ihm erzählte wo ich über das PfingstWE hinfahre. Der Dackelblick war nicht zu beschreiben, als ich ihm sagte das ich Euch mal frage ob er mit darf *lach*
Spricht irgendwas oder irgendwer dagegen wenn ich den besagten Kollegen von Sa bis Mo früh mit dabei hätte?
Oder steinigt ihr den..?
Er kann ja nix dafür das die BMW günstig her ging meinte er... Bekehrungsempfänglich isser auch
Also... nicht gern gesehen an Nicht Versianer oder störts Euch nicht?
Grüße
Marion
- Lucky66m
- Land: Deutschland
- Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
- Baujahr: 2016
- Farbe des Motorrads: weiss
- zurückgelegte Kilometer: 40
Re: Auch BMW Fahrer gern gesehen?
Hallo Marion,
sogar einer der Organisatoren fährt ne BMW....das wird hier, soweit ich das mitbekommen habe, sehr locker gesehen.
Die obere Hälfte des Motorrades zählt
Soweit ich weiß sind da noch mehr Fremdfabrikate dabei.
Bring ihn ruhig mit.
VG
stefan
sogar einer der Organisatoren fährt ne BMW....das wird hier, soweit ich das mitbekommen habe, sehr locker gesehen.
Die obere Hälfte des Motorrades zählt
Soweit ich weiß sind da noch mehr Fremdfabrikate dabei.
Bring ihn ruhig mit.
VG
stefan
Gruß Stefan/Lucky66m
-
- Motorrad: ***
Hallo Marion,
klar, bring ihn einfach mit . Wir haben ja einige ehemalige Versys-Fahrer dabei, die jetzt auch mit einer BMW zum Treffen kommen.
Wie Lucky66m schreibt, zählt die obere Hälfte
Bitte aber im Hotel Bescheid geben und das Zimmer reservieren. Dabei nicht vergessen "Versystreffen" anzugeben, damit wir auch zusammen am Tisch sitzen können.
Bis Samstag, HG
klar, bring ihn einfach mit . Wir haben ja einige ehemalige Versys-Fahrer dabei, die jetzt auch mit einer BMW zum Treffen kommen.
Wie Lucky66m schreibt, zählt die obere Hälfte
Bitte aber im Hotel Bescheid geben und das Zimmer reservieren. Dabei nicht vergessen "Versystreffen" anzugeben, damit wir auch zusammen am Tisch sitzen können.
Bis Samstag, HG
Ihr seits a Traum, danke !
Und ich weiß wessen Augen morgen früh leuchten werden... und nein das ist nicht die Sonne im hohlen Hirn
Danke für den Tipp mit der Buchung, ich werd mich drum kümmern.
Weiß jemand von Euch ob es noch Einzelzimmer gibt? Der Kollege is nett, aber soooo nett dann auch wieder nicht
Und ich weiß wessen Augen morgen früh leuchten werden... und nein das ist nicht die Sonne im hohlen Hirn
Danke für den Tipp mit der Buchung, ich werd mich drum kümmern.
Weiß jemand von Euch ob es noch Einzelzimmer gibt? Der Kollege is nett, aber soooo nett dann auch wieder nicht
- no tree-hugger
- Land: Schweiz
- Motorrad: Versys 1000
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: moondust grey
- zurückgelegte Kilometer: 6000
Hallo Marion,
Ich als Abtrünniger bin absolut dafür! Letztes Jahr mit der Versys und diesmal mit der BMW.
Wir dürfen sogar mit den anderen Essen und vielleicht sogar in der gleichen Tiefgarage parken.
Torwer hat ja auch eine BMW - und er, so wie ich haben eine Kawa-Begleitung. Also bring deinen Kollegen mit.
Ich als Abtrünniger bin absolut dafür! Letztes Jahr mit der Versys und diesmal mit der BMW.
Wir dürfen sogar mit den anderen Essen und vielleicht sogar in der gleichen Tiefgarage parken.
Torwer hat ja auch eine BMW - und er, so wie ich haben eine Kawa-Begleitung. Also bring deinen Kollegen mit.
hinfallen, aufstehen --> Krone richten, weiterfahren
- versystourer72
- Motorrad: 650er Versys
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
- zurückgelegte Kilometer: 30000
@Marion
Ist deine Frage wirklich ernst gemeint
Ist deine Frage wirklich ernst gemeint
Liebe Grüße von Klaus
THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert
PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum
Hermann Hesse
THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert
PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum
Hermann Hesse
-
Einfach mal im Gartnerkofel anrufen oder eine Mail schreiben.Marion hat geschrieben:Weiß jemand von Euch ob es noch Einzelzimmer gibt?
- no tree-hugger
... und da ist es wieder - nicht nur das BMW Fahrer nicht gegrüsst werden, sie müssen auch in einem anderen Zimmer schlafen.Marion hat geschrieben: Weiß jemand von Euch ob es noch Einzelzimmer gibt? Der Kollege is nett, aber soooo nett dann auch wieder nicht
Tragisch, nur wegen einem Blau-Weissen Symbol am Töff.
auf ein am Gartnerkofel
M.
-
- no tree-hugger
...ganz geheim - sie hat sogar eine BMW Kombi.......hehehehe
aber alternativ machen die BMW'ler noch ne WG auf
aber alternativ machen die BMW'ler noch ne WG auf
Zuletzt geändert von no tree-hugger am 3. Jun 2014 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- gesperrt
- Motorrad: meins
Mike, und Du musst dafür sicher sexy Kawa Unterwäsche tragen, oder?no tree-hugger hat geschrieben:sie hat sogar eine BMW-Kombi
@ Marion, für das Versystreffen wurden 45 Zimmer geblockt, da geht sicher noch was.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest
- Lucky66m
- Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
- Baujahr: 2016
- Farbe des Motorrads: weiss
- zurückgelegte Kilometer: 40
Auf dem Meeting in Wales hatten wir auch T-Shirts, deren Stickmotive (meiner Meinung nach) zweifelsfrei darauf hindeuten,
daß es durchaus möglich ist, BMW-Fahrer/innen und Kawa-Fahrer/innen zu vereinen.
Gerüchten zufolge würden deren Nachkommen jedoch wie Karl Dall im Niniaanzug aussehen
daß es durchaus möglich ist, BMW-Fahrer/innen und Kawa-Fahrer/innen zu vereinen.
Gerüchten zufolge würden deren Nachkommen jedoch wie Karl Dall im Niniaanzug aussehen
Gruß Stefan/Lucky66m
- Rossi_DO
- Motorrad: Versys 650
- Baujahr: 2008
- Farbe des Motorrads: grüüüüüüüüüün
- zurückgelegte Kilometer: 39000
Also... wegen traurigem Anlass
Wir haben einen plötzlich und unerwarteten Todesfall in der Firma bzw in unserer Abteilung und am Freitag ist die Beerdigung.
Mein Kollege hat mir heut abgesagt und ob ich bis Samstag morgen emotional wieder soweit auf den Füßen bin, das ich mich aufs Mopped setzten kann weiß ich heute noch nicht...
Manchmal beneide ich Euch Männer darum, sowas leichter weg zu stecken als Frauen....
Ich schreibst noch bei dem Anmeldethread mit rein, das mein Erscheinen im Moment leider auch nicht sicher ist...
@versystourer: Ja meine Frage war ernst gemeint, ich habs schon ganz anders erlebt zu meinem Chopperzeiten und in anderen Foren...
@ no tree-hugger: Nach außen hin mag Euch eh keiner, aber im geheimen seits genauso schwer in Ordnung wie andere auch, smile
Wir haben einen plötzlich und unerwarteten Todesfall in der Firma bzw in unserer Abteilung und am Freitag ist die Beerdigung.
Mein Kollege hat mir heut abgesagt und ob ich bis Samstag morgen emotional wieder soweit auf den Füßen bin, das ich mich aufs Mopped setzten kann weiß ich heute noch nicht...
Manchmal beneide ich Euch Männer darum, sowas leichter weg zu stecken als Frauen....
Ich schreibst noch bei dem Anmeldethread mit rein, das mein Erscheinen im Moment leider auch nicht sicher ist...
@versystourer: Ja meine Frage war ernst gemeint, ich habs schon ganz anders erlebt zu meinem Chopperzeiten und in anderen Foren...
@ no tree-hugger: Nach außen hin mag Euch eh keiner, aber im geheimen seits genauso schwer in Ordnung wie andere auch, smile
- no tree-hugger
Hi Marion,
Von uns aus alles gute um die Tage zu "überstehen".
Falls es mit Kärnten nicht klappt treffen wir uns halt auf den BMW days in Garmisch
Mike
Von uns aus alles gute um die Tage zu "überstehen".
Falls es mit Kärnten nicht klappt treffen wir uns halt auf den BMW days in Garmisch
Mike
- Pandur
- Motorrad: Triumph Tiger Sport 660
- Baujahr: 2022
- Farbe des Motorrads: Korosi Red
- zurückgelegte Kilometer: 14000
Ich glaube es dürften sogar Triumph - Fahrer teilnehmen . . .
Gruß Pandur
Gruß Pandur
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
A. Einstein
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
A. Einstein