Detlef Plein hat geschrieben:torti-bkk hat geschrieben:Moin, wäre doch gut für alle zu wissen was der kosten soll, Detlef liest ja e mit dann kann er es doch gleich hier schreiben.
Weiß jemand was der Originale kosten soll bei Kawasaki ? Oder hat eventuell jemand eine Part liste mit Preisen dazu ?
Wenn Du den Preis wissen willst frag doch an, ich werde nicht so bescheuert sein und meine Preise, erst recht nicht die Forumspreise, hier zu veröffentlichen. Das hat nicht mit mitlesen zu tun, sondern mit Selbsterhaltungstrieb
Edelstahlkrümmer
- Mustang
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: Silber
- zurückgelegte Kilometer: 30000
Re: Edelstahlkrümmer V650
Mfg Marko
- torti-bkk
- Land: anderes Land
- Motorrad: Versys 650
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: Schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 0
Moin, OMG hab jetzt nen Preis bekommen von Detlef und fast nen Herzinfarkt bekommen.
Nun gut wird ja auch in Deutschland Verkauft.
Nun gut wird ja auch in Deutschland Verkauft.
Gruß aus Bangkok
Pickup Parts
Pickup Parts
- Kermit
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 15000
Re: Edelstahlkrümmer
Das Zeug von WÜRTH ist ja wirklich Klasse!
Nach 7000km sieht mein Krümmer wieder aus wie nach 700m !
Ohne dieses Super-Forum wäre ich wohl nie auf diesen Metallsanierer gekommen.
Geiles Forum & schöne Krümmer !
Gruß, Kermit
Nach 7000km sieht mein Krümmer wieder aus wie nach 700m !
Ohne dieses Super-Forum wäre ich wohl nie auf diesen Metallsanierer gekommen.
Geiles Forum & schöne Krümmer !
Gruß, Kermit
DT50M > RD80MX (1.) > RD80MX (2.) > RD80LC2 > RD125LC > RD350LC > TS80X > RD350YPVS > DT125R > XT600K > XJ600 Div. > WR250R > VERSYS650
- mk3103
- Motorrad: Versys 650 & BT 1100
- Baujahr: 2008
- Farbe des Motorrads: V:Schwarz, BT:Silber
- zurückgelegte Kilometer: 46000
Was auch sehr gut geht auch bei Bläue ist Sidol.
LG
Michael
LG
Michael
Grüsse
Michael
Das Leben auf unserer Erde mag ja teuer sein, aber es beinhaltet immerhin einen kostenlosen Flug pro Jahr um die Sonne.
Michael
Das Leben auf unserer Erde mag ja teuer sein, aber es beinhaltet immerhin einen kostenlosen Flug pro Jahr um die Sonne.
- DerDuke
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 2000
Ich hab heut bei Regenwetter auch mal die Krümmer gereinigt und aufpoliert.
(Im Vorversuch hatte ich auch mal NevrDull und Lackreiniger verwendet - das taugt an den Krümmern aber beides nix.)
Verwendet hab ich heute die Polierpaste von Mellerud. Gabs bei Hagebau für 8,50€. Ich wollts einfach mal wieder wissen und was ausprobieren...
Das Ergebnis: Sauber werden sie ja, die Krümmerrohre. Die braune Schichte geht easy runter, aber so richtig metallisch blank wird da nix. Vergleichbar mit den Fotos von Lille.
Außerdem laufen die Krümmer quasi sofort wieder gelblich an.
Da hatte ich mir schon mehr versprochen - aber es war ja ein nur ein Versuch. Das nächste Mal wird da nix mehr poliert, das lohnt die Zeit in meinen Augen doch nicht.
Lieber etwas abwarten, nach einer Lücke in der Wolkendecke suchen und die Zeit mitm Mopped auf der Straße verbringen.
Wobei, etwas hab ich heute von wieder von Muttern gelernt: Zum Polieren eignet sich am besten reine Wolle. Baumwolle und andere Stoffe taugen da schon nimmer so viel. Also brav die alten Wollsocken aufheben, die sind doch noch für was gut!
(Im Vorversuch hatte ich auch mal NevrDull und Lackreiniger verwendet - das taugt an den Krümmern aber beides nix.)
Verwendet hab ich heute die Polierpaste von Mellerud. Gabs bei Hagebau für 8,50€. Ich wollts einfach mal wieder wissen und was ausprobieren...
Das Ergebnis: Sauber werden sie ja, die Krümmerrohre. Die braune Schichte geht easy runter, aber so richtig metallisch blank wird da nix. Vergleichbar mit den Fotos von Lille.
Außerdem laufen die Krümmer quasi sofort wieder gelblich an.
Da hatte ich mir schon mehr versprochen - aber es war ja ein nur ein Versuch. Das nächste Mal wird da nix mehr poliert, das lohnt die Zeit in meinen Augen doch nicht.
Lieber etwas abwarten, nach einer Lücke in der Wolkendecke suchen und die Zeit mitm Mopped auf der Straße verbringen.
Wobei, etwas hab ich heute von wieder von Muttern gelernt: Zum Polieren eignet sich am besten reine Wolle. Baumwolle und andere Stoffe taugen da schon nimmer so viel. Also brav die alten Wollsocken aufheben, die sind doch noch für was gut!
Zuletzt geändert von DerDuke am 21. Sep 2014 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich nicht mehr weiter kann, schließ ich Plus an Minus an...
- ruesa
- Motorrad: Versys 650, Suzuki GS 400 Bj78
- Farbe des Motorrads: weiss
- zurückgelegte Kilometer: 100837
Hallo,
1200er Nass-Schleifpapier genommen und in 15 - 20 Minuten sieht der Kruemmer besser aus wie auf dem Foto von Lille.
Die bisher vorgeschlagenen Mittelchen sind nicht abrasiv genug um ohne grosse Muehe zu Ziel zu gelangen.
Probiert's einfach mal aus.
Gruss Rüdiger
1200er Nass-Schleifpapier genommen und in 15 - 20 Minuten sieht der Kruemmer besser aus wie auf dem Foto von Lille.
Die bisher vorgeschlagenen Mittelchen sind nicht abrasiv genug um ohne grosse Muehe zu Ziel zu gelangen.
Probiert's einfach mal aus.
Gruss Rüdiger