Kilo-Versys 2015
- Gottfredl
- Beiträge: 3632
- Registriert: 2. Mai 2008 13:22
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: die kleine
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: cbo
- zurückgelegte Kilometer: 100000
- Wohnort: München
Re: Kilo-Versys 2015
Die ist ja noch schwerer als die alte Ich bin draußen.
lg
Gottfried
lg
Gottfried
If in doubt, flat out!
- Hubiwahn
- Beiträge: 700
- Registriert: 14. Sep 2013 21:45
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: candy burnt orange
- zurückgelegte Kilometer: 60000
- Wohnort: Emmering
Re: Kilo-Versys 2015
Och....ich find sie nicht schlecht....die 2015er Kilo......und wie zu erwarten.......die Teile vorne müssten auch an die alte passen......
es grüsst euch....Hubi (der mit der KV-Macht)
- Rob
- Beiträge: 58
- Registriert: 25. Sep 2014 14:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000
- Baujahr: 2014
- Farbe des Motorrads: schwarz
- Wohnort: Hattingen
Re: Kilo-Versys 2015
Tach,
auf der Intermot werden die neuen Modelle vorgestellt, ich bin gespannt wie sie in Natura aussehen.
Wenn ich die ersten Bilder der neuen 1000er sehe, bin ich froh dass ich die 2014er gekauft habe. Aber so hat jeder seine eigenen Ansichten und das ist auch gut so.
Grüße, Robert
auf der Intermot werden die neuen Modelle vorgestellt, ich bin gespannt wie sie in Natura aussehen.
Wenn ich die ersten Bilder der neuen 1000er sehe, bin ich froh dass ich die 2014er gekauft habe. Aber so hat jeder seine eigenen Ansichten und das ist auch gut so.
Grüße, Robert
-
- Beiträge: 1283
- Registriert: 27. Sep 2013 06:14
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys1000
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: Grau
- zurückgelegte Kilometer: 81000
- Wohnort: Neuenstadt
Re: Kilo-Versys 2015
Mir gefällt meine 2013er auch noch wesentlich besser.Rob hat geschrieben:...Wenn ich die ersten Bilder der neuen 1000er sehe, bin ich froh dass ich die 2014er gekauft habe. ...
Wenn das so weiter geht, dann bekommt die kV in zwei Jahren auch noch so einen hässlichen Entenschnabel à la GS und Big V-Strom, Mainstream halt.
Ich hätte es viel lieber gesehen, wenn Kawasaki an der kV das ganze Plastik-Rappel-Gedöns vorne weggelassen hätte und eine Naked-Touren-Version daraus gemacht hätte, mit einem optionalen Windschild in ausreichender Größe für diejenigen Fahrer (auch über 1,70m), die nicht so viel Fahrtwind abbekommen möchten. Dafür aber mal mit einem anständigen Fahrlicht (Xenon oder besser LED).
- kazawaki
- Beiträge: 522
- Registriert: 26. Mär 2011 18:13
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda SW-T 600
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 9500
- Wohnort: Montabaur
Re: Kilo-Versys 2015
Hallo!Hubiwahn hat geschrieben:Och....ich find sie nicht schlecht....die 2015er Kilo......und wie zu erwarten.......die Teile vorne müssten auch an die alte passen......
Irgendwie wirkt das Ganze unharmonisch. Würde man genau am Sitzbankanfang einen senkrechten Schnitt setzen, hätte man vorn 10-er und hinten 80-er Jahre Stil. Das war auch immer der Grund keine Große zu kaufen. Der 80-er Jahre Stil.
Tchüß
"Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war". Jennifer Garner in "30 über Nacht"
- 7uki
- Beiträge: 305
- Registriert: 9. Jan 2013 10:43
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Aprilia Tuareg 660
- Baujahr: 2023
- Wohnort: Fürth
Re: Kilo-Versys 2015
Genau das hab ich mir als Erstes auch gedacht.kazawaki hat geschrieben: Hallo!
Irgendwie wirkt das Ganze unharmonisch. Würde man genau am Sitzbankanfang einen senkrechten Schnitt setzen, hätte man vorn 10-er und hinten 80-er Jahre Stil. Das war auch immer der Grund keine Große zu kaufen. Der 80-er Jahre Stil.
Tchüß
Die Front gefällt mir. Auch wenn das corporate Designing jetzt auch bei der Versys zugeschlagen hat.
Aber das Heck müsste viel, viel filigraner sein. Die alte kV hatte vorne wie hinten einen "mächtigen" Auftritt. Hier ist die Front zierlich geworden, während das Heck immer noch "solide" wirkt.
Bin gespannt auf die ersten Bilder von der 650er. Wenn auch da nur die Front geändert wurde, ist es ggf. nicht ganz so extrem, da das Heck der Kleinen filigraner ist.
Aber: 64PS zu 69PS und 210kg zu 219kg relativieren sich komplett.
Ich frage mich ob die 9kg wirklich nur von dem ein bisschen mehr Plastik an der Front (geschätzt max. 500g mehr) und den 2l mehr Tankvolumen kommen können?
9kg mehr - 2l Sprit - 500g Plastik, bleiben immer noch mehr wie 6kg übrig... Braucht man soviel Blech um den Tank um 2l zu vergrößern?
Schade dass Kawa nicht an dieser Schraube gedreht hat. Die 69PS wären bei 180-190kg Gewicht wieder ganz "anders" zu sehen...
Aber: warten wirs noch 2 Tage ab.
Grüße,
7uki
7uki
- andre
- gesperrt
- Beiträge: 4017
- Registriert: 27. Sep 2013 13:25
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawasaki Z1000SX
- Baujahr: 2019
- Farbe des Motorrads: grün
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Wohnort: Herne
Re: Kilo-Versys 2015
Bezüglich der Gewichtszunahme der 650er Versys.
Ich habe keine Bilder gesehen, aber vielleicht kommt die Gewichtszunahme von einem serienmäßigen Hauptständer.
Eine andere schlüssige Erklärung hätte ich auch nicht.
Die 5 PS Mehrleistung wird man wohl nicht merken, ich hätte mir da mehr gewünscht.
Die Steigerung des Tankvolumens auf 21 Liter finde ich allerdings prima, erhöht das doch die ohnehin beachtliche Reichweite schon deutlich.
Ich habe keine Bilder gesehen, aber vielleicht kommt die Gewichtszunahme von einem serienmäßigen Hauptständer.
Eine andere schlüssige Erklärung hätte ich auch nicht.
Die 5 PS Mehrleistung wird man wohl nicht merken, ich hätte mir da mehr gewünscht.
Die Steigerung des Tankvolumens auf 21 Liter finde ich allerdings prima, erhöht das doch die ohnehin beachtliche Reichweite schon deutlich.
...die einen kennen mich, die anderen können mich...
aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion
Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...
aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion
Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...
- Luzifear
- Beiträge: 3881
- Registriert: 13. Aug 2011 18:55
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KTM 790 Duke
- Baujahr: 2020
- Farbe des Motorrads: Orange
- zurückgelegte Kilometer: 7201
- Wohnort: München
Re: Kilo-Versys 2015
Tach,
und so kommen die Kilos ganz schnell zusammen.
Servus, die Luzi
irgendwo war zu lesen, das auch das Heck verstärkt wurde für mehr Zuladung7uki hat geschrieben:Ich frage mich ob die 9kg wirklich nur von dem ein bisschen mehr Plastik an der Front (geschätzt max. 500g mehr) und den 2l mehr Tankvolumen kommen können?
und so kommen die Kilos ganz schnell zusammen.
Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben.
- Sunny
- Beiträge: 107
- Registriert: 25. Jun 2012 15:04
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: V-Strom 1000ABS +Road King Cl.
- Baujahr: 2014
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Re: Kilo-Versys 2015
Danke für den coolen Link!Kism hat geschrieben:Sie haben das Modelljahr 2015 tatsächlich wieder gelöscht (Stand heute, 12:25 Uhr). War vielleicht nur ein Probelauf?!? Habe aber angefügtes folgendes Dokument gespeichert...
Die neue Front gefällt mir wirklich gut! Heck ist ja, bis auch den Pott (der auch nicht schön ist und direkt nach Remus etc. schreit), anscheinend identisch mit der "Alten".
Aber augenscheinlich gibt es weiterhin das alte Cockpit OHNE Ganganzeige. Das soll einer Verstehen!?
Und auf Kawa-Grün wurde dann wohl auch wieder verzichtet.
Ich verstehe die Japaner nicht! Darüber habe ich vor ein paar Tagen noch mit einem Suzi-Händler diskutiert, der auch folgendes (wie ich) bemängelt.
Die Marken-Kern-Kundschaft muß doch mit den Hauseigenen Farben emotional geködert werden.
Kawa = grün. Suzi = blau-weiß. Yamaha = rot-weiß etc.
Dann wird oftmals an Kleinigkeiten gespart.
Schlechte Erstbereifung. Schlechte Gabelfedern. Fehlende Ganganzeige &&&
Würden die Hersteller hier ein paar Euro mehr investieren, dann bekämen die Japaner auch viel bessere Testnoten.
Denn... Motoren, Getriebe, Kupplung & Zuverlässigkeit, da macht denen keiner was vor!
Ich sollte mich mal als Marketing- & Produktmanager bewerben!
Hercules Prima 4S, Zündapp CS50, Suzuki DR750 Big, BMW R1100 RS, Honda Africa-Twin, Kawa ZR-7S, Kawa ZRX 1100R, BMW R1200 GS, Kawa ZRX-1200R,Yamaha Fazer 600, KTM 990 SMT, Kawa Versys 650, BMW R1200 GS, Harley Dyna Super Glide Custom, Kawa Versys 1000, HD Road King Classic Rushmore, Suzuki V-Strom 1000 ABS
- Sunny
- Beiträge: 107
- Registriert: 25. Jun 2012 15:04
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: V-Strom 1000ABS +Road King Cl.
- Baujahr: 2014
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Re: Kilo-Versys 2015
ups! Tippfehler! "verstehen" schreibt man natürlich klein. Peinlich!
Hercules Prima 4S, Zündapp CS50, Suzuki DR750 Big, BMW R1100 RS, Honda Africa-Twin, Kawa ZR-7S, Kawa ZRX 1100R, BMW R1200 GS, Kawa ZRX-1200R,Yamaha Fazer 600, KTM 990 SMT, Kawa Versys 650, BMW R1200 GS, Harley Dyna Super Glide Custom, Kawa Versys 1000, HD Road King Classic Rushmore, Suzuki V-Strom 1000 ABS
- 7uki
- Beiträge: 305
- Registriert: 9. Jan 2013 10:43
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Aprilia Tuareg 660
- Baujahr: 2023
- Wohnort: Fürth
Re: Kilo-Versys 2015
Hier nochmal die 1000er:
LINK
Und hier ist die 650er:
LINK
Neue Front, Heck mit eingebaute Aufnahme für die Koffer, Tacho von der ER6, Steckdose wohl ab Werk, Ganganzeige, hochwertigere Gabel (?), Scheibe von der kV, der Tank hat nen "Kamelhöcker" bekommen...
und offensichtlich immer noch kein Hauptständer ab Werk!
Ach ja: sehr seltsam platzierte Hupe.
LINK
Und hier ist die 650er:
LINK
Neue Front, Heck mit eingebaute Aufnahme für die Koffer, Tacho von der ER6, Steckdose wohl ab Werk, Ganganzeige, hochwertigere Gabel (?), Scheibe von der kV, der Tank hat nen "Kamelhöcker" bekommen...
und offensichtlich immer noch kein Hauptständer ab Werk!
Ach ja: sehr seltsam platzierte Hupe.
Zuletzt geändert von 7uki am 30. Sep 2014 09:17, insgesamt 4-mal geändert.
Grüße,
7uki
7uki
- Don Martin
- Beiträge: 903
- Registriert: 25. Jun 2010 14:21
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Ducati Multistrada 1200 S
- Farbe des Motorrads: Arctic White Pearl
- zurückgelegte Kilometer: 37000
- Wohnort: Kolbermoor
Re: Kilo-Versys 2015
Vielen Dank für die Links!
Mir gefallen die neuen Modelle sehr – in meinen Augen eine echte Verbesserung. Und dass Kawasaki weiter auf die Versys-Baureihe setzt, finde ich auch klasse.
Einziger Wermutstropfen an der Sache: Dass ich jetzt mit einem veralteten Modell herumfahre ... ich glaube, ich werd's überleben.
Gruß Oliver
Manchmal muss ich nachts raus.
Wie Batman ...
- transalt
- Beiträge: 31
- Registriert: 17. Jan 2014 09:40
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: aktuell ohne Maschine
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Wohnort: Winsen (Luhe)
Re: Kilo-Versys 2015
Man, das ist echt großartig! Wie habe ich ihn gehasst, den Trend immer alle Motorräder schmaler und mit Einzelscheinwerfer zu bauen.
Ich bin nun auch knapp 2m groß und habe da eine Maschine gesucht, die mir als Umbaubasis dienen kann, denn ab Werk passe ich auf nichts wirklich gut. Vor allem aber wollte ich entweder einen Mehrzylinder, oder wenn es schon sein muss einen butterweich laufenden und eher kleinen Zweizylinder. Die Versys 1000 stand da ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste, es wurde aber nun erst mal eine V-Strom 650 ABS (vor dem 2012er Facelift), weil mir doch einiges nicht an der 1000er gefiel:
Schade nur, dass Kawasaki die Instrumente von der Vorgängerin übernommen hat und nur die Hintergrundplatte der Drehzahlanzeige geändert wurde. Hier müsste Kawasaki mal zu Ganganzeigen in den Multinstrumenten geprügelt werden. Suzuki schafft das doch auch.
Also ich find's prima so, denn dieses Modell kommt nun gerade erst raus und hätte ich die V-Strom jetzt nicht, würde ich wohl zuschlagen ... und mich dann über mich selber als Early-Adopter-Idioten ärgern, der alle Kinderkrankheiten ausbaden darf (außerdem gibt es sie eh (noch) nicht als Candy Lime Green). Nein, ich schaue mir das mal von außen an, gucke ob Kawasaki mal die Instrumente in der nächsten Revision überarbeitet und eine Ganganzeige integriert und kaufe danach eine schöne Gebrauchte. So können durchaus fünf bis sieben Jahre ins Land gehen und ich weiß worauf ich mich freuen kann. Viel mehr wird da eh nicht kommen, oder erwartet - außer der BMW - noch jemand was ernsthaftes im "Tallrounder"-Segment für Großgewachsene mit Vierzylinder?
Kleiner Nachtrag: Die Besten Fotos gibt es aktuell hier:
http://www.masmoto.net/galerias/fotos-k ... 1000-2015/
Ich bin nun auch knapp 2m groß und habe da eine Maschine gesucht, die mir als Umbaubasis dienen kann, denn ab Werk passe ich auf nichts wirklich gut. Vor allem aber wollte ich entweder einen Mehrzylinder, oder wenn es schon sein muss einen butterweich laufenden und eher kleinen Zweizylinder. Die Versys 1000 stand da ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste, es wurde aber nun erst mal eine V-Strom 650 ABS (vor dem 2012er Facelift), weil mir doch einiges nicht an der 1000er gefiel:
- Hässliche, viel zu weit auslandende, Kofferträger
Nicht nur eine unansehnliche und zu schlanke Front mit dem Einzelscheinwerfer, auch die Lichtausbeute war MIESERABEL!
Butterweicher Vierzylinder aber keine Ganganzeige, kann ich so nicht fahren (also gleich an einer neuen eine Ganganzeige reinpfriemeln? Och nö)
Hauptständer? Ja, nein, doch, weiß nicht
Schade nur, dass Kawasaki die Instrumente von der Vorgängerin übernommen hat und nur die Hintergrundplatte der Drehzahlanzeige geändert wurde. Hier müsste Kawasaki mal zu Ganganzeigen in den Multinstrumenten geprügelt werden. Suzuki schafft das doch auch.
Also ich find's prima so, denn dieses Modell kommt nun gerade erst raus und hätte ich die V-Strom jetzt nicht, würde ich wohl zuschlagen ... und mich dann über mich selber als Early-Adopter-Idioten ärgern, der alle Kinderkrankheiten ausbaden darf (außerdem gibt es sie eh (noch) nicht als Candy Lime Green). Nein, ich schaue mir das mal von außen an, gucke ob Kawasaki mal die Instrumente in der nächsten Revision überarbeitet und eine Ganganzeige integriert und kaufe danach eine schöne Gebrauchte. So können durchaus fünf bis sieben Jahre ins Land gehen und ich weiß worauf ich mich freuen kann. Viel mehr wird da eh nicht kommen, oder erwartet - außer der BMW - noch jemand was ernsthaftes im "Tallrounder"-Segment für Großgewachsene mit Vierzylinder?
Kleiner Nachtrag: Die Besten Fotos gibt es aktuell hier:
http://www.masmoto.net/galerias/fotos-k ... 1000-2015/
Zuletzt geändert von transalt am 30. Sep 2014 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
- newsarstedt
- Beiträge: 134
- Registriert: 14. Feb 2014 22:30
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: versys
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: magnesium grey
- zurückgelegte Kilometer: 20000
- Wohnort: Sarstedt
Re: Kilo-Versys 2015
Rein optisch gefällt mir die 1000er echt besser als die Bisherige, im Gegensatz zur 650er, die find ich jetzt hübscher als die 2015er.
Aber ist wohl Geschmacksache
Aber ist wohl Geschmacksache
...schwarzbraun ist die Haselnuß, schwarzbraun fahr auch ich...
- torstnm
- Beiträge: 72
- Registriert: 2. Dez 2013 12:59
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000
- Baujahr: 2012
- Farbe des Motorrads: Weiss
- zurückgelegte Kilometer: 12000
Re: Kilo-Versys 2015
Die 1000er hat ein paar Verbesserungen, klar gewonnen hat sicher die 650er.
Die Optik ist massentauglich weichgespült. Fürs Marketing sicher OK.
Ich bin jedenfalls froh die schöne hässliche 1000er zu haben
für die 650 ein Update auf 800 hätte ich nicht erwartet, ist zu dicht an der 1000er.
Und die grosse ist im Feld zw. 800 und 1200 sehr gut aufgehoben.
vllt. gibts irgendwann ja mal 650>800 und 1000>1250 oder sowas.
Die Optik ist massentauglich weichgespült. Fürs Marketing sicher OK.
Ich bin jedenfalls froh die schöne hässliche 1000er zu haben
für die 650 ein Update auf 800 hätte ich nicht erwartet, ist zu dicht an der 1000er.
Und die grosse ist im Feld zw. 800 und 1200 sehr gut aufgehoben.
vllt. gibts irgendwann ja mal 650>800 und 1000>1250 oder sowas.
Gruß
Torsten
Torsten
- hansolo
- Beiträge: 1192
- Registriert: 4. Nov 2008 10:21
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys LE 650 A
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: "Jever"
- zurückgelegte Kilometer: 51720
- Wohnort: Jever/Friesland
- Kontaktdaten:
Re: Kilo-Versys 2015
Alter Schwede ...die 650'er gefällt mir seeeeeehr gut...was ich bisher nur an den Bildern festmachen kann.
Okay, die Hupe...kann man woanders hinsetzen aber sonst...schnittig, bißchen aggressiv von vorn, größerer Tank...super gemacht, rein optisch.
Obwohl ich kein Koffer-Fan bin...diese Dinger passen optisch hervorragend zur Neuen
...ach...Steckdose hätte ja serienmäßig sein können...Sparfüchse
Okay, die Hupe...kann man woanders hinsetzen aber sonst...schnittig, bißchen aggressiv von vorn, größerer Tank...super gemacht, rein optisch.
Obwohl ich kein Koffer-Fan bin...diese Dinger passen optisch hervorragend zur Neuen
...ach...Steckdose hätte ja serienmäßig sein können...Sparfüchse
Zuletzt geändert von hansolo am 30. Sep 2014 15:53, insgesamt 2-mal geändert.
...leben und leben lassen...Jörg
- kawa07
- Beiträge: 553
- Registriert: 13. Jul 2012 17:08
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000
- Baujahr: 2012
- Farbe des Motorrads: Weiß
- zurückgelegte Kilometer: 18500
- Wohnort: Friedrichshafen
Re: Kilo-Versys 2015
650 und 1000er sind auf Kawasaki.de zu sehen
Grüßle vom Bodensee
Walter
Kreidler Florett,Suzuki GN400TD, Honda 750, Kawasaki VN 800, VN1500 Mean Streak
Walter
Kreidler Florett,Suzuki GN400TD, Honda 750, Kawasaki VN 800, VN1500 Mean Streak
- Malocher
- Beiträge: 21
- Registriert: 1. Sep 2014 09:53
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000
- Baujahr: 2014
- Farbe des Motorrads: Grün
- zurückgelegte Kilometer: 9500
- Wohnort: Ostbevern
Re: Kilo-Versys 2015
Mensch da bin ich ja froh das ich mir die 2014er gekauft habe.
Und wenn sie schon die Front von der z1000sx übernommen haben, dann hätten sie auch die sinnvolle Scheibenverstellung mitübernehmen sollen, und nicht zu vergessen die Blinker in die Verkleidung mit zu integrieren.
Werd Sie mir aber am Freitag mal in Live auf der Intermot anschauen.
Und wenn sie schon die Front von der z1000sx übernommen haben, dann hätten sie auch die sinnvolle Scheibenverstellung mitübernehmen sollen, und nicht zu vergessen die Blinker in die Verkleidung mit zu integrieren.
Werd Sie mir aber am Freitag mal in Live auf der Intermot anschauen.
- HubertMaassen
- Beiträge: 65
- Registriert: 14. Jul 2013 16:43
- Geschlecht: männlich
- Land: anderes Land
- Motorrad: Versys1000
- Baujahr: 2012
- Farbe des Motorrads: Braun
- Wohnort: Landgraaf/NL
- Platte
- Beiträge: 555
- Registriert: 1. Mai 2012 11:24
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Multistrada 950
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 1000
- Wohnort: Eggenfelden
Re: Kilo-Versys 2015
Und hier das passende Video dazu Versys 1000 - 2015
und hier ausführliche Infos zur Versys 650 KLICK
und nochmehr Bilder in einem Griechischen Forum wieder klick
und hier ausführliche Infos zur Versys 650 KLICK
und nochmehr Bilder in einem Griechischen Forum wieder klick
Zuletzt geändert von Platte am 30. Sep 2014 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Uwe
eine Versys parkt nicht ... Sie lauert
eine Versys parkt nicht ... Sie lauert