Kawasaki Versys 650 verfolgt Fireblade im Cadwell Park

Humor und Blödeleien, die den Alltag etwas auflockern können.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Platte
Beiträge: 555
Registriert: 1. Mai 2012 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Multistrada 950
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 1000
Wohnort: Eggenfelden

Kawasaki Versys 650 verfolgt Fireblade im Cadwell Park

#1 Beitrag von Platte »

ohne worte :lol:


und dazu noch ein etwas älteres Video (einige kennen es sicher) der kleinen Versys auf der Rennstrecke
Zuletzt geändert von Platte am 9. Okt 2014 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Uwe

eine Versys parkt nicht ... Sie lauert :)

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Kawasaki Versys 650 verfolgt Fireblade im Cadwell Park

#2 Beitrag von Silver Surfer »

Danke, Platte. :shocked:
Ich dachte zuerst, och nöö, kennste schon. Dann doch angeguckt, und siehe da, ab der 2. Runde im "langsameren" Teil der Strecke fährt er die intelligentere Linie und läuft auf die Blade auf. Bis zum Beginn der langen links und erst recht auf der Gegen"geraden". Klasse.
Das war also nicht derselbe Typ, wie im älteren Vid. Er schreibt, er sei das erste Mal in Caldwell Park gewesen und dazu erst sein dritter Auftritt auf einer Rennstrecke, wenn ich das korrekt übersetze!
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
Platte
Beiträge: 555
Registriert: 1. Mai 2012 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Multistrada 950
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 1000
Wohnort: Eggenfelden

Re: Kawasaki Versys 650 verfolgt Fireblade im Cadwell Park

#3 Beitrag von Platte »

Ich find es einfach nur Interessant was man aus der kleinen rausholen kann...wenn man es kann ...wie dieser V-Treiber...Respekt :top:
Gruß Uwe

eine Versys parkt nicht ... Sie lauert :)

frieda
Beiträge: 2810
Registriert: 30. Aug 2019 15:20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 535
Baujahr: 1996

Re: Kawasaki Versys 650 verfolgt Fireblade im Cadwell Park

#4 Beitrag von frieda »

Interesante Videos. ;)

Benutzeravatar
andre
gesperrt
Beiträge: 4017
Registriert: 27. Sep 2013 13:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Herne

Re: Kawasaki Versys 650 verfolgt Fireblade im Cadwell Park

#5 Beitrag von andre »

...und uralt 🤗
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion

Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...

frieda
Beiträge: 2810
Registriert: 30. Aug 2019 15:20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 535
Baujahr: 1996

Re: Kawasaki Versys 650 verfolgt Fireblade im Cadwell Park

#6 Beitrag von frieda »

andre hat geschrieben: 22. Apr 2020 10:31...und uralt
Andre du weißt doch, es kommt jedes Jahr neue Jugend dabei, und überholt wird auf der Bremse. ;)

Kawaa
Beiträge: 119
Registriert: 5. Feb 2019 22:35
Geschlecht: männlich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Kawasaki Versys 650 verfolgt Fireblade im Cadwell Park

#7 Beitrag von Kawaa »

Man muß aber auch zugeben das dieser Mickey Mause kurs mit den engen Kurven und der schmalen Fahrbahn nicht gerade das Revier für die Sportler ist .

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13830
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki Versys 650 verfolgt Fireblade im Cadwell Park

#8 Beitrag von blahwas »

Ich bin den Kurs in RIDE3 ausgiebig gefahren. Das enge Stück, wo sich die Versys besser tut, ist leider kaum zum überholen geeignet. Und dem Pilot geht einige Male am Kurvenausgang fast die Strecke aus; er könnte oft früher ans Gas. Er leidet wohl an mangelnder Schräglagenfreiheit.

frieda
Beiträge: 2810
Registriert: 30. Aug 2019 15:20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 535
Baujahr: 1996

Re: Kawasaki Versys 650 verfolgt Fireblade im Cadwell Park

#9 Beitrag von frieda »

blahwas hat geschrieben: 22. Apr 2020 20:36 Ich bin den Kurs in RIDE3 ausgiebig gefahren. Das enge Stück, wo sich die Versys besser tut, ist leider kaum zum überholen geeignet. Und dem Pilot geht einige Male am Kurvenausgang fast die Strecke aus; er könnte oft früher ans Gas. Er leidet wohl an mangelnder Schräglagenfreiheit.
:top:

Wenn man aufpasst hört man die Raste kratzen, es gab da ein Foto auf dem von der Raste nur noch ein Stummel übrig ist.

Fahrwerk und Luft, Reifen und Fahrer, dann geht ganz gut was mit dem kleinen Versatilchen.

Antworten

Zurück zu „Schmunzel-Ecke“