Crashtestdummy: Icke, oder: muss Strafe sein? Übermut...

Hier könnt Ihr Euch den Frust über Unfälle, Stürze, Pannen und ähnliches von der Seele schreiben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Crashtestdummy: Icke, oder: muss Strafe sein? Übermut...

#21 Beitrag von karklausi »

Lieber Stefan,
Auch von mir gute Besserung.
Karklausi
Bild

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

eine Flussfahrt, die ist schön

#22 Beitrag von Silver Surfer »

Umsteiger hat geschrieben:Tja Stefan, ist schon ein wenig gemein: Da kommt man unfallfrei durch die anspruchvollsten Moppedreviere und wo fatzt es einen dann: Zu Hause im Flachland auf der Jagd nach künstlichen Kurven. :aua: .
.....die ferkeln mit ihrem Split immer rum als ob sie damit Schlachten schlagen täten.
... alte Heilfleisch wieder rekonvaleszent ist.
... alten Fahrensmann wie Du bringt so was ja zum Glück nicht um.
>> Lieben Dank, Georg,
das du mich gleich 2x dran erinnerst, der Jüngere von uns zweien zu sein Bild So schnell kriegt man mich nicht vom Bock, ich nehme mir unseren Leon zum erklärten Vorbild - wenn´s 2044 noch für mehr Schräglage reichte als dass ich - sabbernd - schief im Rolli sitze, BINGO! Noch vorm Dr. Kohl-Gedenktag sollten wir wieder mal eine flotte Runde mit´m Axel-Man drehen. Da freue ich mich schon seit April drauf :sabber:

Das mit der Nieder-lage quasi umme Ecke, wurmt mich auch tierisch!! Da knalle ich mit dem mit "chemischen Nassgrip" ausgestattem Next vom Pfalztreffen wie eine gesengte S.A.U. über Land-, Bundesstrassen & geflutete BAB, dass die Blinker ausfallen u das IPX7 zertifizierte Navi Wasser zieht, und dann so´ne bescheuerte Aktion.
*AAaaaaaaaaarrrrrGGGGHHHHHhhhhhhhh ! *

>> Tschaa Axel, *Haha* so, wie du im Februar am Werbellinsee, den plattgefahrenen Karoo um die Kurven gedroschen hast, war ich chancenlos. :shout: Ich lerne gern von den besten Freunden, auch der (Ex)Versystreiber.die Antischmerzis sind oke ganz fabelhaft. :blob: Ich bin erstaunlich schmerzfrei beweglich, nur stark Husten/Lachen, mich hinlegen, aufstehen, bücken zwickt deutlich.
Mein rechter Ellbogen in einem blöden Winkel ist fixiert: ich kann weder die linke Achsel waschen, noch einen Löffel zum Mund führen... :ohno: Da musste wieder eine E-Zahnbürste für die ungeübte Linke her.
Leider ist das Anti-Idiotikum tödlich nicht nur für die bösen, bösen, auch für die guten Bakterien. *würg*

>> Egal, war ein schönes WoE zur Ablenkung.
Vorn im Kanu als Passagier 5 1/2 h zur Untätigkeit verdammt zu sein, schmeckte mir gar nicht. Na gut, hab ein bisschen geknipst u viel gemosert. Meine Mädels vom StaTi wollten mir nicht gestatten, ein Paddel in die Hand zu nehmen. Hab´s gestern trotzdem kurz geschafft, sie zu überrumpeln - und es war toll. Sie haben nicht nur mit dem Kopf geschüttelt, als ich den meinen offensichtlichen Unfall beichtete.
Wer auf wildromantische Wildnis steht und das Wörtchen mäandern nicht nachschlagen will, dieses kleine Flüsschen/ grosser Bach bietet "Abenteuer" satt auf 16 km wie: Baumstammlimbo, gefühlte 20cm überm Kanurand (bei hohem Wasserspiegel) und Muskelkater überall im eigenen Büromenschenkörper abkann (wie ich von letztem Jahr noch weiß), sollte mal eine Rhinpaddeltour von Rheinsberg aus mitmachen, u.a. bei Bergertours.

>> Verehrter Don Olli, zum Thema max. lean angle: wenn ich im Fahren annähernd in Sichtweite Versyshannes´ Kennzeichen bliebe, wär´mir das wirklich genügend - man nennt ihn nicht umsonst den schrägen Admin (50° dokumentiert + nen Adelstitel von Varahannes hat er schon. Ich wiederum von Jo, siehe neue Sig :pfeif: ).
Dazu ein kleiner Schwank: Organspendeausweis geholt zum 1. Krad R45, Handy zum MTB. Und dann 2005 doch nicht den Hubi gerufen - wer glaubt schon, grad knapp am Rolli vorbeigekommen zu sein (Wirbelkörperbruch Th 8?), wenn ich noch per Rad zum Auto konnte.

>> Lieber Johannes, wünsche dir eine tolle Woche in den Dolos. Halali und Waidmanns Heil.

>> Danke euch, Kirsten, Tobias, Marco, André, Sylke, Theo, Claudia & Jörg et al!

>> @Hoinzi: wenn du´s nicht glaubst, den Beweis liefern dir gern auch Boxer RT in vollem Wichs. Nicht zu vergessen die Sch... Blitzersäulen in Hessen! Hätt´ mich mal einer von euch vorm Durchqueren dieses "grünen" Ländles warnen können?!
>> Danke an Mainzer für deine Tempomateinweisung.
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

degüello
Beiträge: 103
Registriert: 13. Okt 2012 12:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650A
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: silber
zurückgelegte Kilometer: 23850
Wohnort: Lorsch

Re: Crashtestdummy: Icke, oder: muss Strafe sein? Übermut...

#23 Beitrag von degüello »

Guten Morgen Stefan

Gegen die Verdauungsbeschleunigung durch Antibiose gibbet lecker Tablettche, die den Darm kurzfristig wiederbesiedeln.
Das meistverordnete heisst Perenterol. Wenn du "Probleme!" mit Tabletten hast, kannst Du Dir aber auch mit probiotischem Joghurt( extra mit Bakterien angereichert (praktisch Kanonenfutter) )weiterhelfen. Der von A..i und L..l tut es genauso wie das teure Zeug von Danone oder Dr. .....o.
Nur so als Tipp.
Spätestens nach der Antibiose sollte der Darm mit Bakterien gezielt rekultiviert werden um einer Pilzbesiedelung entgegenzuwirken..
Sonst macht das tiefer fahren aus anderen Gründen keinen Spass mehr.....
Ist Kacke, wenn man mittendrin abbrechen muss, weils einen tierisch drückt. :D :D :D :D
Grüße
Steffen
Nicht vergessen: Vor dem Absteigen immer Anhalten!

Benutzeravatar
corroder
Beiträge: 993
Registriert: 31. Jul 2010 00:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F800GS, AJP Pr5 Extreme
Farbe des Motorrads: F800 Weiß,AJP Weiß
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: berlin, wilder osten

Re: Crashtestdummy: Icke, oder: muss Strafe sein? Übermut...

#24 Beitrag von corroder »

tja, die maximale schräglage ist halt erreicht wenns mopped auf der seite liegt, nur mit vortrieb ists dann halt essig, daß wars eigentlich was ich sagen wollte. Werbelinsee? plattgefahrener karroo?? kurvendreschen??? :pfeif: :pfeif: :pfeif: ich weiß nicht wovon du sprichst.... :pfeif: :oops: in brandenburg gibts doch gar keine kurven :schongut:

und jetzt noch nen tip und ne lebensweisheit von opa axel zu bewegungsschmerzen: NICHT BÜCKEN, gilt bei rippenbrüchen genauso wie bei unfreiwilligen knastaufenthalten :D
Zuletzt geändert von corroder am 31. Aug 2015 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Was nutzt dir die Realität, wenn du keine Utopie mehr in dir trägst

Hoinzi

Beiträge: 1116
Registriert: 6. Jun 2015 23:13
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900 GT
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 20000
Wohnort: MKK

Re: eine Flussfahrt, die ist schön

#25 Beitrag von Hoinzi »

Silver Surfer hat geschrieben:
>> @Hoinzi: wenn du´s nicht glaubst, den Beweis liefern dir gern auch Boxer RT in vollem Wichs. Nicht zu vergessen die Sch... Blitzersäulen in Hessen! Hätt´ mich mal einer von euch vorm Durchqueren dieses "grünen" Ländles warnen können?!
Ist ja keineswegs so, dass ich das nicht glaube. Ich hatte nur im dem Augenblick gar nicht so weit gedacht...

Tatsächlich dachte ich früher immer, dass im (von mir aus gesehen) nahegelegenen Bayern die Kontrolldichte deutlich höher ist, aber zumindest in den letzten Jahren sind die Hessen da wie wild, wohingegen man in Bayern fast nie einen Blitzer sieht...

madbow
Beiträge: 1283
Registriert: 27. Sep 2013 06:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Grau
zurückgelegte Kilometer: 81000
Wohnort: Neuenstadt

Re: Crashtestdummy: Icke, oder: muss Strafe sein? Übermut...

#26 Beitrag von madbow »

Ich finde die Kontrolldichte in Hessen auch wesentlich höher als in den anderen Bundesländern, in denen ich vermehrt unterwegs bin.

Benutzeravatar
Pitimsch
Beiträge: 284
Registriert: 15. Nov 2016 19:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tenere 700
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Ceramic Ice
zurückgelegte Kilometer: 12500
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Crashtestdummy: Icke, oder: muss Strafe sein? Übermut...

#27 Beitrag von Pitimsch »

madbow hat geschrieben:Ich finde die Kontrolldichte in Hessen auch wesentlich höher als in den anderen Bundesländern, in denen ich vermehrt unterwegs bin.
Hallo Madbow,

Ich kann dir nur zustimmen. Jedes kleine Kaff, was etwas auf sich hält hat einen Blitzer im Ort stehen. Teilweise gibt es bei uns in der Nähe Ortschaften mit 3 Blitzern :wall:

Da macht das Fähren keinen Spaß mehr. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn die an Unfallschwerpunkten oder vor Schulen und Kindergärten stehen würden, aber nein, die stehen an Punkten wo es Geld gibt.

Daher fahre ich lieber in angrenzende Bundesländer, wo das Fähren mehr Spaß macht. :D
Die Linke zum Gruß

Bernd

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

torwer
Beiträge: 110
Registriert: 28. Aug 2012 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900 / Honda Innova
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Crashtestdummy: Icke, oder: muss Strafe sein? Übermut...

#28 Beitrag von torwer »

Hallo Stefan,

richtig blöde Sache die Dir da passiert ist. Aber wenigstens ist alles wiederherstellbar und vor allem ist Deine Frohnatur ja nicht erschütterbar.
In dem Sinne, möge alles schnell und problemlos heilen!

Viele Grüße
Nadia und Torsten

Benutzeravatar
no tree-hugger
Beiträge: 413
Registriert: 28. Jul 2010 19:06
Geschlecht: männlich
Land: Schweiz
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: moondust grey
zurückgelegte Kilometer: 6000

Re: Crashtestdummy: Icke, oder: muss Strafe sein? Übermut...

#29 Beitrag von no tree-hugger »

Mensch Stefan

Da ist man kurz mal weg und nicht täglich hier und dann lese ich sowas. Bin nur froh, dass du die Medikamente geniessen kannst und es dich nicht schlimmer erwischt hat.
Wünsche Dir - natürlich von Sabine auch - gute Besserung und dass das Mopped auch wieder heilt. Gib was von den Antibiotika ab :-)

Das mit den Baustellen, wird für die Töfffahrer immer schlimmer, hier bei uns haben sie über den einen Hügel die "provisorischen" Kanaldeckel mit ein bisschen Teer ummantelt, und auf der "Talseite" eine Teer-Wurst für den Ablauf gemacht *crazy*, wenn du die nicht siehst...

Egal, so haben wir immer was zu erzählen.

Gruss,
Mike
hinfallen, aufstehen --> Krone richten, weiterfahren

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Crashtestdummy: Icke, oder: muss Strafe sein? Übermut...

#30 Beitrag von everyday »

:schlapp:
Hallo Stefan. :gutebesserung:
Habe den Betreff mal gesehen aber kompliziertes drunter vermutet und deshalb nicht auf die Lese Liste gepackt.
Jetzt hab ich ihn doch gelesen und will Dir gute Besserwerdung mitteilen.
KackeMistVerdammter.
Wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder aufsteigen und losfahren kannst.

LG, Thomas 8-)
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Dedra
gesperrt
Beiträge: 950
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 61150
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Re: Crashtestdummy: Icke, oder: muss Strafe sein? Übermut...

#31 Beitrag von Dedra »

Servus Stefan,
hab eben von Deinem Abflug gelesen, hast echt Humor das noch so zu schreiben, wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung, das alles rasch heilt. Hoffe wir sehen uns wieder in Kärnten.
SG Detlef
Bild

mein privater Touren- / Reiseblog
update 2019 ist online

Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000

mikethebike
Beiträge: 155
Registriert: 8. Aug 2011 20:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: (Versys 650) F 800 GS
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 19000
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Crashtestdummy: Icke, oder: muss Strafe sein? Übermut...

#32 Beitrag von mikethebike »

Oh je, Stefan. Das braucht keiner!
Gute Genesung und hoffentlich bekommst du deine Versys schnell wieder fit.
Zuletzt geändert von mikethebike am 2. Sep 2015 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom Mike

Allzeit Gute Fahrt!

http://www.ROADTRIP-Motorradreisen.de

Benutzeravatar
kingandy
Beiträge: 510
Registriert: 13. Jan 2012 18:02
Geschlecht: männlich
Motorrad: Versys nur anders
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Crashtestdummy: Icke, oder: muss Strafe sein? Übermut...

#33 Beitrag von kingandy »

Hallo,

und gute Besserung.Hauptsache ist nix weiter passiert und Du bist bald wieder wohl auf.
Moped kann man wieder richten.
:gutebesserung:

kingandy
DU bist ein FREIER Mensch mit einem FREIEN Willen - geboren um dich zu ERFAHREN und zu FÜHLEN.
Lass dich nicht BEUGEN - nicht KNECHTEN - sondern folge deinem HERZEN.
Lebe dein LEBEN nicht - um es Anderen RECHT zu machen - ihnen zu GEFALLEN - sondern gehe den WEG - der dich in die FREIHEIT führt. Betrachte dein LEBEN als CHANCE - zu REIFEN und GLÜCKLICH zu werden.

Benutzeravatar
MacFossie
Beiträge: 17
Registriert: 17. Jul 2015 09:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KLZ1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 30586

Re: Crashtestdummy: Icke, oder: muss Strafe sein? Übermut...

#34 Beitrag von MacFossie »

Oje,da fühle ich mich gleich an meinen Unfall im März erinnert. :aua:
Alles Gute, Pelle und Knochen heilen ja (fast) von allein und Dein Schätzken kann auch gerichtet werden, wenn ich richtig lese.
Gute Besserung :gutebesserung:
Jörg
Nicht der kürzeste Weg ist der Schönste
bisher: TS 250
V-Strom 650
MT-09 Tracer
aktuell
Versys 1000 BJ 2015

VERSKALYS
Beiträge: 20
Registriert: 9. Dez 2012 14:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 c
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 32000

Re: Crashtestdummy: Icke, oder: muss Strafe sein? Übermut...

#35 Beitrag von VERSKALYS »

Wünsche auch gute Besserung

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Crashtestdummy: Icke, oder: muss Strafe sein? Übermut...

#36 Beitrag von Silver Surfer »

MacFossie hat geschrieben:Alles Gute, Pelle und Knochen heilen ja (fast) von allein
Lieben Dank, auch an Nadia+Torsten, Mike+Sabine, Thomas, Detlev(f?), Mike, Andy & die anderen SchreiberInnen!
Ellbogenfixierschiene ist seit fast 1 Woche runter. Schonverband seit Freitag. Haut an der tiefen Stelle schließt sich endlich, Schorf war lang erwartet. Dafür zwickt mich´s beim Schlafen Niesen etc.
Bin schon wieder kurz gefahren :pfeif: , hab ja nur meine B AVvy... Zur Pyronale, noch mit abber re. Fußraste. Geht alles! Fahrradfahren piekst noch doller, muss aber sein. ÖPNV, da sch... ich drauf. Zu teuer.

Nu hats auch den besten B/BB-Buckelpistentourguide geschmissen: Corroders Beichte. Aua :shocked: Seine F800GS ist teurer zu reparieren. Bitte erweist ihm ähnliche Seelentrösterdienste wie mir. Danke euch!
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Crashtestdummy: Icke, oder: muss Strafe sein? Übermut...

#37 Beitrag von Lucky66m »

Du machst Sachen....tztztz....wir hätten Dich wohl besser auf die Treffen mitgenommen, damit Dir im gefährlichen Berlin nix passiert. ;-)
Seh zu, dass Du wieder fit wirst.
Gute Besserung wünsche ich Dir.

LG Stefan
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Crashtestdummy: Icke, oder: muss Strafe sein? Übermut...

#38 Beitrag von Silver Surfer »

Silver Surfers unendlicher Kampf gg die g=9,81 m/s^2
Hoert der Sch... denn NIE auf? Forumsbruchpilot - ich koennt drauf verzichten. Nun gut, gestern, nur mit Stoffhose+Bergstiefel, haett ich mir nicht nurs Ego verbeult.

Re Fussrastenplatte wird Do per Flieger verschickt, Spiegel iwas ausm 1€-Shop geholt (vorletzten Fr. links aus 2 neuen Louisspiegeln 1 gebaut {Trotz Bernies Verbreiterung seh ich deutlich weniger hinter mich, merde!}. War mit 3 Wo Campingbesteck voll beladen gg Hauswand gekippt. "Warum nicht beide Seiten neu?!". Deswegen! Louis Günzzelstr. Bleibt DER Beste in Berlin.)

Stichwort " unsichtbarer Sand" innen in einer Rechts. Varahanneslinie war das ned. Aber nur 60, u volle Klamotte an. *puh*

Bis neulich. Crashtest '16 abgehakt. ^^
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

gery_35
Beiträge: 587
Registriert: 15. Apr 2016 15:54
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: versys 1000 /z750
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: orange / schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Nähe wien

Re: Crashtestdummy: Icke, oder: muss Strafe sein? Übermut...

#39 Beitrag von gery_35 »

Auch von mir gute besserung
Wenn ich rechts drehe, wird die landschaft schneller

Benutzeravatar
tobias82
Beiträge: 851
Registriert: 23. Dez 2012 09:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys LE650A ABS (Nuda 900 R)
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Schwarz (rot)
zurückgelegte Kilometer: 65000
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Crashtestdummy: Icke, oder: muss Strafe sein? Übermut...

#40 Beitrag von tobias82 »

Das kann leider sehr schnell gehen. Und wenn man einmal das Pech hat, hält es blöderweise oft etwas an - zumindest ist es bei mir so.

Hast Du Dich schlimmer verletzt?
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide.

Antworten

Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“