Hat jemand Lust, Laune, Zeit und die Möglichkeiten, das nächste Höhentreffen in Südtirol zu organisieren/koordinieren?
Wenn sich kein/e Freiwillige/r zur Verfügung stellt, mach ich das wieder....und Ihr wisst was das bedeutet

Also war mein Tipp doch gut ?Umsteiger hat geschrieben:wenn ich mir die bisherigen Hotelvorschläge anschaue wird mir allerdings eh klar, dass wir sowas wie den Barbianer Hof sowieso nirgens nochmal finden.
Grüße an alle
Umsteiger
Wieso fragst Du nach, Detlef?Detlef Plein hat geschrieben:Also war mein Tipp doch gut ?Umsteiger hat geschrieben:wenn ich mir die bisherigen Hotelvorschläge anschaue wird mir allerdings eh klar, dass wir sowas wie den Barbianer Hof sowieso nirgens nochmal finden.
Grüße an alle
Umsteiger
@Georg: Ich bin gerade von nem 250PS Benziner zu nem wesentlich schwächeren Diesel (Kombi) umgestiegen.....bei ner Midlife Crises wäre das ein Cabriolet gewordenUmsteiger hat geschrieben: Aber o.k. Stefan: Du wirst also nächtes Jahr 50, nich? Und willst die "Fesseln der Gewohnheit" abschütteln![]()
Midlife Crisis ?
Kann man ja auch verstehen![]()
Grüße an alle
Umsteiger
Ja da war ein bekanntes Ehepaar letzten Monat und es wäre nicht gut gewesen, ich konnte mir das nicht erklären da ich ja dort seit Jahren immer nur gute Erfahrungen gemacht hatte.Umsteiger hat geschrieben:[
Wieso fragst Du nach, Detlef?
Behauptet etwa jemand das Gegenteil?
Oder fischst Du nur nach Komplimenten für den gelungenen Tip![]()
LG
Georg
bis dahin ist ja noch etwas Zeit, mal sehen. Wobei mir die stark befahrene Strassse am Reschensee vorbei absolut nicht taugt.Badener hat geschrieben:Wenn jemand Lust auf ne gemeinsame Rückreise (uffm Bike) hat, ...
Die erste Etappe ins Lechtal führt uns von Levico Therme über den Monte Bondone, den Passo Duron, den Passo Daone, den Tonale, den Gavia, den Stelvio von Westen hoch und den Umbrail runter, vorbei am Reschensee, übers Hahntennjoch ins Lechtal ...