Meine Graue

Zeig uns dein Motorrad und was du daran und damit so machst
Antworten
Nachricht
Autor
UNQN9
Beiträge: 23
Registriert: 12. Sep 2015 14:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Street Triple R
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: grau
zurückgelegte Kilometer: 15000

Meine Graue

#1 Beitrag von UNQN9 »

Sie war mal schwarz-gelb, wie Biene Maja!
Da ist sie nun! Leider gehört fotografieren nicht zu meinen Hobbys. So sieht sie nun aus. Die Reifen,
Avon Trialrider sind bestellt! Ob Sitzbank und Heck weiterhin unangetastet bleiben weiss ich noch nicht.
Auf jeden Fall hat sie TÜV!!! S. Rubrik "Rechtliches". Die demontierten Teile werde ich demnächst verkaufen.

Beste Grüße an alle
Dateianhänge
DSCI0052.JPG
DSCI0053.JPG
DSCI0054.JPG

Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Re: Meine Graue

#2 Beitrag von Gottfredl »

Gratulation :clap: ; so ungefähr stelle ich mir mein Projekt auch vor; muss gleich mal schauen, wie du die TÜV-Hürden gemeistert hast.
lg
Gottfried
If in doubt, flat out!

Benutzeravatar
andre
gesperrt
Beiträge: 4017
Registriert: 27. Sep 2013 13:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Herne

Re: Meine Graue

#3 Beitrag von andre »

Gefällt mir auch gut. :clap: :]

Normalerweise stehe ich nicht so auf nackige Versen.... :oops:
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion

Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...

Benutzeravatar
Dieter-TA-Versys
Beiträge: 181
Registriert: 6. Nov 2015 15:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Pearl Solar Yellow
zurückgelegte Kilometer: 12000
Wohnort: TS

Re: Meine Graue

#4 Beitrag von Dieter-TA-Versys »

Das Grau ist zwar nicht mein Geschmack, aber sonst finde ich den Umbau / Abbau gut gelungen. :clap:
Dein Kühlwassertank ist ja witzig, da werden dich sicher noch einige drauf ansprechen.

Warum ist dein Ständer zu kurz? :?

Nun bin ich noch neugierig:
Ich bin am überlegen, wie ich den Scheinwerfer mit dem grauenhaft schlechten Fernlicht bei meiner gegen einen leistungsfähigen LED-Hauptscheinwerfer tauschen kann. Meine Vorstellung ist derzeit ein 7" Rundscheinwerfer (z.B. so was) mit selbst gebauter Verkleidung um den Scheinwerfer, evtl. darunter noch ein zusätzliches TFL. Dazu muss ich aber erst mal mit unseren freundlichen (meine ich ernst) TÜV´lern sprechen und die §§ studieren. Da die HU sowieso im Sommer ansteht, werd ich das dann gleich ausnutzen. Der Umbau wird sowieso frühestens im Winter stattfinden.
Wieso hast du dich für einen "normalen" Scheinwerfer entschieden? Sieht jedenfalls so aus.
Grüße aus dem Chiemgau
Dieter
_____________________________________________
Alles von mir geschriebene gibt nur meine Meinung wieder, wenn es nicht anders angegeben ist!
_____________________________________________
Schalom, Gottes Liebe ist bedingungslos und unbegrenzt!
Mit meiner Olympus Kamera auf meiner Versys unterwegs durch Norwegen oder Schweden oder mit SRS durch die schönsten Alpenpässe , das ist Urlaub,
Berg- oder Schitouren mit der Oly, das ist Erholung
und zum Endurofahren leih ich mir eine EXC oder Freeride o.ä. ;-)

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Meine Graue

#5 Beitrag von blahwas »

Sehr schöne Nacktversys - die kleine Lampe passt prima zur dicken Gabel, finde ich :)

UNQN9
Beiträge: 23
Registriert: 12. Sep 2015 14:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Street Triple R
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: grau
zurückgelegte Kilometer: 15000

Re: Meine Graue

#6 Beitrag von UNQN9 »

Der Ständer war bereits beim Kauf dran. Keine Ahnung warum er so kurz ist. Vielleicht ist er von der ER6n. Nur eine Vermutung. Mich stört er nicht. Lässt sich halt bequemer aufsteigen.
Den kleinen runden normalen Scheinwerfer habe ich verbaut weil ich ihn einfach sehr schön finde. Ich mag den Old-School-Look dieser kleinen mattschwarzen Scheinwerfer. Gibt dem Umbau einen Scramblertouch.

Benutzeravatar
Dieter-TA-Versys
Beiträge: 181
Registriert: 6. Nov 2015 15:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Pearl Solar Yellow
zurückgelegte Kilometer: 12000
Wohnort: TS

Re: Meine Graue

#7 Beitrag von Dieter-TA-Versys »

Aha, alles klar.
Der Scheinwerfer ist also eine reine Designsache.
Grüße aus dem Chiemgau
Dieter
_____________________________________________
Alles von mir geschriebene gibt nur meine Meinung wieder, wenn es nicht anders angegeben ist!
_____________________________________________
Schalom, Gottes Liebe ist bedingungslos und unbegrenzt!
Mit meiner Olympus Kamera auf meiner Versys unterwegs durch Norwegen oder Schweden oder mit SRS durch die schönsten Alpenpässe , das ist Urlaub,
Berg- oder Schitouren mit der Oly, das ist Erholung
und zum Endurofahren leih ich mir eine EXC oder Freeride o.ä. ;-)

UNQN9
Beiträge: 23
Registriert: 12. Sep 2015 14:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Street Triple R
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: grau
zurückgelegte Kilometer: 15000

Re: Meine Graue

#8 Beitrag von UNQN9 »

Meine Graue hat nun ihr Endstadium erreicht. Die demontierten Teile sind verkauft.
Der Lenker ist noch einmal geändert - jetzt ist ein ABM-Lenker monitiert.
Die Sitzbank wurde von Niklas Lange aus Solingen (Sitzbankbezieher.de) umgestaltet.

Best Grüße
Michael
Dateianhänge
DSCI0591.JPG
DSCI0592.JPG
DSCI0594.JPG
DSCI0595.JPG

Benutzeravatar
andre
gesperrt
Beiträge: 4017
Registriert: 27. Sep 2013 13:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Herne

Re: Meine Graue

#9 Beitrag von andre »

Schaut wirklich gut aus! Und der Niklas kann richtig was! ;)
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion

Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...

surfopi
Beiträge: 910
Registriert: 29. Feb 2008 18:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersee

Re: Meine Graue

#10 Beitrag von surfopi »

Ist genau wie meine, außer der Farbe.. Nur habe ich einen schöneren Scheinwerfer und eine etwas kleinere Trinkflasche vorne rechts.
Die belassenen Verkleidungsschrauben auf dem Tank dienen bei mir zur Dauerbefestigung eines großen Tankrucksacks, der einen perfekten Windschutz darstellt.
Viel Spaß damit, vor allem dann mit den genialen Trailrider.
Grüße, Karl

Antworten

Zurück zu „Dein Motorrad“