Drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Und Glückwunsch zur kleinen V.
![lächeln :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Und natürlich viel Spaß mit der Versys.Kaffeemaschine hat geschrieben:Moin!
Danke der Nachfrage Hoinzi, ich habe den Lappen!:-)
Hi Johannes,John-Versys hat geschrieben:Von alphatechnik bekommst du dann ein gelbes Papierchen wo deine Fahrgestellummer eingetragen ist. Diese Zulassung ist nur für deine Maschine gültig.
Also keine Gebrauchte kaufen. Werden ab und an bei Ebay angeboten. Funzt aber nicht.
das ist an und für sich ein normaler preis, oh oh sonderfahrten gleich zu beginn????????Kaffeemaschine hat geschrieben: Bei ca. 12 Grad und bedeckten Himmel begann die Prüfung auf einem Einkaufszentrumparkplatz. Wir fuhren zunächst in ein Industriegebiet und haben dort die Grundfahraufgaben erledigt. Ging alles völlig problemlos und auf Anhieb -so wie es sein soll :-
Insgesamt habe ich knapp 2 1/2 Monate gebraucht und 1400€ ausgegeben. Dabei dachte ich eigentlich, das das ganze günstiger wird, da wir sofort mit den Sonderfahrten
angefangen sind -naja.
Hallo Jan,Kaffeemaschine hat geschrieben:Hi Johannes,John-Versys hat geschrieben:Von alphatechnik bekommst du dann ein gelbes Papierchen wo deine Fahrgestellummer eingetragen ist. Diese Zulassung ist nur für deine Maschine gültig.
Also keine Gebrauchte kaufen. Werden ab und an bei Ebay angeboten. Funzt aber nicht.
ich habe in nem älteren Thread diesen Satz von dir gefunden.
http://www.moto-act.de/umbau-und-style/ ... e650a.html
Diese Drossel habe ich gekauft, nur hat sich keiner nach der Fahrgestellnummer erkundigt. Trägt die evtl. der TÜV nach?
Ein wenig verwunderlich... aber noch ist die Drossel auch nicht da, vielleicht kommt ja noch was vom Verkäufer.
Beste Grüße,
Jan
Hallo,Kaffeemaschine hat geschrieben:Ich glaube, weil die BMW zu viel PS hat. Meiner Meinung nach hat die 50 PS und das sind ja 2 zu viel. Da meine Fahrschule keine 48 PS Maschine hat, musste ich auf die gedrosselte mt-07 einer anderen Fahrschule umsteigen.
War letztlich aber nicht so schlimm. Ich bin bei sowas recht unkompliziert
Hab heute übrigens noch was mit meinem Vater gebastelt:
![]()
![]()
So musste ich nicht durch den Einachser und dessen Platte bohren und kann die Schiene wieder runter nehmen. Außerdem besteht die Möglichkeit eine zweite Schiene da neben zu bauen.
Vielen Dank für die Antworten bzgl. der Drossel. Wenn diese da ist, lasse ich Sie von der Werkstatt einbauen.