Dieses Phänomen hatte ich auch schon. Navi aus - ohne Meldung und Blackscreen. Hatte erst den Adapter und das Kabel in Verdacht, welches sich aus der Steckdose gerüttelt haben könnte, war aber nicht. Ging dann aber wieder von alleine an...Kaffeemaschine hat geschrieben:Da würde ich nicht zu vorschnell agieren. Ich habe festgestellt, dass wenn ich das Motorrad nach einiger Zeit abgestellt hatte und nach einer längeren Pause weiter fahren wollte, das Navi eine Batterie anzeigt die Geladen wird. Es scheint mir fast so, dass die Aktivhalterung das Navi nur am Leben hält. Der USB Anschluss an der Seite lädt das Navi allerdings.
Ich muss dem ganzen nochmal genauer auf den Grund gehen. Das Navi ist auf meiner Tour einmal ausgegangen mit einem Blackscreen.
Naja, das Navi sollte schon geladen werden, wenn es in der Schale ist. Dann wäre ja ein Zündungsplusanschluß sinnlos, weil bei einer Pause der Strom nicht fließen würde...
@ nitram....dieses Teil hab ich auch schon gesehen. Ist ziemlich baugleich, aber anscheinend kann man den Kartenslot wirklich benutzen. Bei dem Blaupunkt sei der ja nur für evt. spätere nicht online durchführbare Updates da...