...die Dritte im Stall...

Zeig uns dein Motorrad und was du daran und damit so machst
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KWB1266

Beiträge: 1558
Registriert: 21. Jun 2012 13:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 33127
Wohnort: Guldental

Re: ...die Dritte im Stall...

#21 Beitrag von KWB1266 »

@Locke
Die sind vom Kette- und Ritzelreinigen. Die Mobbeds sind alle dicht ;)

LG Kirsten

lars0404

Beiträge: 599
Registriert: 24. Apr 2013 13:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 GT / SR500
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 5000
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: ...die Dritte im Stall...

#22 Beitrag von lars0404 »

Super Glückwunsch.
bei euer Garasch könnt ihr noch en Stockwerk einziehe - Luft nach oben.
Es is immer widder schee Mundart zu lesse. :clap:

Gruß Lars

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: ...die Dritte im Stall...

#23 Beitrag von blahwas »

Und ich Anfänger dachte, das wäre die dritte Versys nacheinander - dabei habt ihr jetzt drei gleichzeitig. Vorbildlich! Dass der Trend zum Drittmopped geht, war mir schon länger klar - und drei Versen in der Garage hätte ich mir auch vorstellen können (1000 zum pärchenreisen und cruisen, 650 mit Tuning zum heizen, 300 zum schottern), aber 3x 650, das ist wirklich herausragend :top:

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: ...die Dritte im Stall...

#24 Beitrag von Silver Surfer »

Da strahlt aber einer über alle vier Backen! :clap: Sehr schön, Lothar, dich SO zu sehn. Könnt ich gleich nochmal auf jeder noch kommenden Seite des Fadens einfügen, so gut tut das. :]
1, 2, 3 Trainings in 2017 und viele aktive km, dann ist das Gewesene bald abgestreift und der weisse Blitz zischt über die Höhen des Hunsrücks. :kuscheln:

Dank What´s app waren Einige schon a weng frieher impformiert. (sorry, I pack des net: eier G´schwafele - widerstrebt mir, es schlecht nachzuahmen, so lass ichs lieber. Ist aber immer wieder erfrischend, mich dran zu versuchen, euch verstehen zu wollen. Lesen ist ein klitzekleines bisschen einfacher, als es live um die Ohren zu bekommen.
>> Bitte mach weiter, Kirsten!).

@tonyboy:
schön, dass du sie ihm gönnst! Vom plattdütschen Norden in die tollen Kurvenreviere rings wie lechz des Rheins, das hat das Moppedsche wirklich verdient. Versysland hoch drei (bis auf die ganzen stationären Fotokisten, neenee Bild). Oder wo bist du wech?
Auch dir viele genussreiche Traces, tracks oder wie auch immer mit deiner Tracer. Vergiss bitte nicht, uns auf dem Laufenden zu halten. Infos von "Umsteigern" (huhu, Georg!), sind was Besonderes. Danke!
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: ...die Dritte im Stall...

#25 Beitrag von everyday »

locke hat geschrieben:Wer macht denn da die ganzen Ölflecken?
Gruß Locke
Ha, erwischt, das schreibt Locke bei jedem Garagenbild. :abfeiern:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: ...die Dritte im Stall...

#26 Beitrag von everyday »

LB0359 hat geschrieben: Ich freue mich schon auf´s nächste Treffen! :top:
Gruß Lothar
Ihr habt jeden Tag wenn Ihr zu dritt in die Garage geht ein Versystreffen, :think: NEID ;)
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: ...die Dritte im Stall...

#27 Beitrag von Silver Surfer »

everyday hat geschrieben:Ha, erwischt, das schreibt Locke bei jedem Garagenbild.
Vielleicht verkauft er Garagenbodenversiegelung oder schraubt in der gläsernen Edelmanufaktur, wo man vom Boden essen könnte?
KWB1266 hat geschrieben:Die Mobbeds sind alle dicht
Und deren FahrerInnen? :shocked:
Ach sorry, ich soll doch nicht immer von mir ausgehen, sagt mir eben "der andere Stefan". Bild
Zuletzt geändert von Silver Surfer am 14. Dez 2016 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
Mainzer
Beiträge: 962
Registriert: 6. Aug 2012 18:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin AS
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 24000

Re: ...die Dritte im Stall...

#28 Beitrag von Mainzer »

Ein Garagenboden ohne Oelfleck ist kein Garegenboden.....dat mutt so.... :D
Versys 650 BJ 2008 03/12-10/17 43000 km
Africa Twin BJ 2017 10/17- 10/21 53072 km
Africa Twin AS BJ 2021 10/21

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: ...die Dritte im Stall...

#29 Beitrag von locke »

everyday hat geschrieben:
locke hat geschrieben:Wer macht denn da die ganzen Ölflecken?
Gruß Locke
Ha, erwischt, das schreibt Locke bei jedem Garagenbild. :abfeiern:
Nur wenn die Flecken deutlich zu sehen sind :) ich blende die aus :sabber:
Gruß Locke
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
Suntzun
Beiträge: 516
Registriert: 12. Aug 2012 18:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KLV 1000
Baujahr: 2004
Farbe des Motorrads: Orange/ Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 53000
Wohnort: Ulm

Re: ...die Dritte im Stall...

#30 Beitrag von Suntzun »

Schönes Rudel. So muß Mopedhaltung sein, einsam werden sie sonst stumpfsinnig... :]
Übrigens, Neid für so eine "GARAGE"...hätt ich auch gern. Wäre dann mein 2. Wohnzimmer :oops:
Ist zwar keine V geworden....aber immerhin ein V-Motor...

Antworten

Zurück zu „Dein Motorrad“