Moin!

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Nordfriese

Moin!

#1 Beitrag von Nordfriese »

Habe seit dem Erwerb meiner Versys im März schon öfter im tollen Forum gestöbert und oute mich jetzt auch mal -kein coming out - :-). Also flugs registriert und schon schreibt er los- der Jörg. Als vermutlich nördlichstes Mitglied dieser Runde fahre ich eine im März neu zugelassene 2007er Travel edition in tollem Orange, obwohl ich als farbenblinde Nuss eher zu Terracotta tendiere- klingt edler und sieht edler aus! Als Wiedereinsteiger nach 9 Jahren Abstinenz fühle ich mich auf dem Bike echt superwohl.

Wer mal Lust auf smalltalk hat oder die wilden Weiten Nordfrieslands erkunden will, kann sich gerne bei mir für Tipps zur Enttäuschungsvermeidung melden. Es gibt mit etwas Anfahrweg aber auch hier "opm platten Land" super Strecken.

Gruß aus NF
Jörg

Merke! Hier sieht man schon am Mittwoch, wer am Samstag aus dem Süden nach Sylt will...

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Moin!

#2 Beitrag von bradpit »

Hallo Jörg, willkommen im Forum und allseits gute Fahrt. :cheers:
Gruss Peter

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Moin!

#3 Beitrag von Theo »

Hallo Jörg,

herzlich willkommen, allzeit viel Spaß mit Deiner Versys und Grüße in den hohen Norden! ;)
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Moin!

#4 Beitrag von Detlef Plein »

Hallo Jörg Du neuer "Versyaner", herzliche Willkommensgrüße aus Borken in Nordhessen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit allen hier und viele wichtige Tips zur Versys
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Holger

Re: Moin!

#5 Beitrag von Holger »

Hallo Jörg,

herzlich willkommen hier und ne Menge Spaß mit Deiner Versys! :)

Nati

Re: Moin!

#6 Beitrag von Nati »

Herzlich willkommen hier :rose: und jederzeit gute Fahrt mit Deiner Versys! :bike: :)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“