Gepäcknetz für Seitenkoffer Versys 650 Bj 2015+

Lack und Design, Pflegetipps und Polsterungen zur Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Scarabeus
Beiträge: 627
Registriert: 5. Mai 2015 00:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Han eins

Gepäcknetz für Seitenkoffer Versys 650 Bj 2015+

#1 Beitrag von Scarabeus » 15. Jul 2017 11:03

Da ich (noch) keinen Hauptständer besitze steht die Versys auf dem Seitenständer und somit schräg. Wenn man nun die Koffer öffnet kann es passieren das Gegenstände herausfallen (wenn man die Innentaschen nicht verwendet). Kann natürlich auch mit Hauptständer passieren.

Ich habe nach einer Art Gepäcknetz als Trenner gefunden und bin fündig geworden:

Zacro Kofferraum Auto mit 4 Kabelklett Gepäcknetz Auto Rücksitz Organizer Hintere Lagerung Gepäck-Seil Gepäcknetz Ladenetz Lagernetz https://www.amazon.de/dp/B06XWTD4KX/ref ... Azb7NVM9EE

Diese werden mit einem Klettklebeband fixiert und sind aufgebaut wie ein Einkaufsnetz (Tasche). Kostenpunkt: 9,99€ für 2 Stück

Die sind natürlich nicht zu 100% passgenau. Können Sie auch aufgrund der Bauweise der Koffer gar nicht sein. Aber man bekommt sie gut platziert:

Bild

Bild


Vielleicht eine Anregung für den ein oder anderen.

Die Netze müssen jetzt den Praxistest in Norwegen bestehen. Ich werde berichten!


Grüße
Andreas
"Alles, was das Böse braucht, um zu triumphieren, ist das Schweigen der Mehrheit" - Kofi Annan

Antworten

Zurück zu „Lack, Polster, Verkleidung, Pflege der Kawasaki Versys 650“