Hallo, ich stell mich mal kurz vor

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Bigfoot
Beiträge: 4
Registriert: 16. Jul 2017 09:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki DR800 Big / Versys 650
Baujahr: 1996
zurückgelegte Kilometer: 0

Hallo, ich stell mich mal kurz vor

#1 Beitrag von Bigfoot »

Hallo allerseits, ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin Matthias, 31, Kfz'ler von Beruf.

Ich fahre eigentlich 2x Suzuki DR Big, seit letzter Woche ist nun auch eine 2008er Versys 650 mit ABS und brachialen 5600km drauf im Stall die eigentlich meiner Freundin gehört und ihr erstes Motorrad wird sobald sie dann mit dem Führerschein fertig ist.

Nach den ersten paar Touren dieses Wochenende, mit mir am Steuer und Freundin hinten drauf natürlich, muss ich sagen ein wirklich schönes Moped.
Für mich mit über 2m ein bisschen klein, aber meiner Freundin mit 1.83 passt sie perfekt.

Eine kleine Frage hab ich, stell ich vielleicht mal gleich hier bevor ich das Forum zumülle (ist ja doch recht umfangreich zum einlesen): ein riesen Forum für Zubehör hab ich gesehen, kennt ihr vielleicht auch eine gute Quelle für Ersatzteile?
Vorerst braucht das gute Stück einen neuen Kupplungszug, aber nachdem ich beruflich bedingt wohl als Privatwerkstatt herhalten muss hätte ich da bestimmt bald auch noch mehr Bedarf.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

Matthias

Benutzeravatar
Schlemil
Beiträge: 435
Registriert: 29. Mai 2015 08:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Z900RS
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 500
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

#2 Beitrag von Schlemil »

Hallo Matthias
Bike Teile de dort habe ich schon mal dies und das geholt. Einen Tank für eine Triumph, der war top und für eine alte XT Dame Verkleidungsteile.
Zuletzt geändert von Schlemil am 16. Jul 2017 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Möchtest du so alt,so krank oder so arm sein,nicht Motorrad fahren zu können? Solange wir es tun,solange sind wir reich,gesund und jung geblieben!
Klacks

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

#3 Beitrag von karklausi »

mot-teile-borken.de
Bester Forumshändler der Welt.
Bild

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

#4 Beitrag von locke »

Hallo und willkommen hier im Forum
Gruß Locke
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
DreamVersys

Beiträge: 562
Registriert: 23. Apr 2015 22:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 900 GT Pro
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 4455
Wohnort: Hildesheim

Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

#5 Beitrag von DreamVersys »

Hallo in den Schwarzwald :)

Grüße aus Hildesheim
DreamVersys
Bisherige Maschinen: Honda Dominator, Yamaha Fazer 600, Kawasaki Versys 650
Aktuell noch: Yamaha YBR 125 (für die Tochter...) :coffee:
42
Levve un levve losse!

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

#6 Beitrag von Leon »

Grüß Gott Matthias und herzlich willkommen hier im Forum :clap:
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Bigfoot
Beiträge: 4
Registriert: 16. Jul 2017 09:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki DR800 Big / Versys 650
Baujahr: 1996
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

#7 Beitrag von Bigfoot »

Guten morgen,
vielen Dank für die herzliche Begrüßung und die beiden Adressen, das sieht schon mal gut aus.
Leider dennoch kein Kupplungszug, aber ich werd schon noch einen finden. Notfalls halt doch aus der Apotheke (sind die Ersatzteilpreise bei Kawa auch so krass oder ist das nur ein Suzi Ding?)

@locke - bist du auch der Locke ausm Big Forum?

Grüße
Matthias

Benutzeravatar
zetterix
Beiträge: 121
Registriert: 19. Jul 2016 18:27
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: gelb
zurückgelegte Kilometer: 71150
Wohnort: Dötlingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

#8 Beitrag von zetterix »

Moin,moin Matthias,
willkommen in der Runde.
Hast eine schöne Heimat, war ich gerade. bin gestern wieder zurück.
Hab da mal eben meinen Roadtec 01 wegradiert.
Bei euch ist die 650er eine sehr gute Wahl für Spaß und Freude.

Willkommensgrüße aus Dötlingen
Gerd

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

#9 Beitrag von Detlef Plein »

Hallo Matthias
willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und
den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Holgi67

Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

#10 Beitrag von Holgi67 »

Herzlich willkommen im Forum.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“