Höhentreffen 2018?

Versys-Treffen in Trient /Italien.
22. bis 29.09.2018 in Lavarone, Trient
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Höhentreffen 2018?

#21 Beitrag von blahwas »

Ich fordere eine Obergrenze für GS-Fahrer!

Aber, mal ernsthaft, abstimmen sollte man nur über konkrete Vorschläge. Und konkrete Vorschläge haben wir bisher einen: Barbian. Das ganze Dorf ist ja mehr oder weniger in der Hand eines Wirtes. Siehe auch die Beschreibung von Lucky66m damals 2015:
viewtopic.php?f=99&t=11223
Wir saßen damals abends beim Rösslwirt, egal wo übernachtet wurde - war meiste ja nur 100 Meter die Straße rauf oder runter.

Der Termin war bisher immer "Mitte September, nach den Schulferien in Bayern". Die Ferien enden 2017 am 10.9. Die erste ganze Woche (Sa-Sa) ist also 15.-22.9., und die zweite 22.-29.9. Schlägt jemand einen anderen Termin vor?

Die erste Woche gibt's Einzelzimmer in Barbian mit Frühstück ab 228 Euro bzw. 318 Euro je nach Unterkunft. Die anderen Hotels dort bieten jetzt online keine Einzelzimmer an.
http://www.klausen.it/de/eisacktals-sue ... n-barbian/

Weitere konkrete Vorschläge für Ort und Unterkunft erbeten.

Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 2146
Registriert: 3. Mai 2011 06:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 128000
Wohnort: Rottweil

Re: Höhentreffen 2018?

#22 Beitrag von Lille »

Barbian sind schlappe 100km weniger Anfahrt als Lavarone. Ich gestehe: I like this! :top:

Von den Bilder her gefällt's mir auch gut. Ich kenne es noch nicht. Es ist eine etwas andere Umgebung. Mir würde es gefallen. :]

Termin wäre für uns auch ok. :top:

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Höhentreffen 2018?

#23 Beitrag von everyday »

Höhentreffen 2018
Barbian oder Lavarone "Mitte September 15.-22.9. oder 22.-29.9. :top:

Höhentreffen 2018 woanders, Vorschläge?
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Höhentreffen 2018?

#24 Beitrag von Lucky66m »

Kleine Entscheidungshilfe....der Rösselwirt wurde etwas umgebaut....da würden wir abends beim Sonnenuntergang sitzen. klick mich Roesselwirt 22.09.-29.09. würde ich mitfahren :-)
Dateianhänge
Rösselwirt.jpg
Zuletzt geändert von Lucky66m am 9. Okt 2017 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
Mainzer
Beiträge: 962
Registriert: 6. Aug 2012 18:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin AS
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 24000

Re: Höhentreffen 2018?

#25 Beitrag von Mainzer »

Das sieht gut aus Stefan.....vom hören und sagen, der alt gedienten Höhentreffler.. ;) .. würde mich Barbian auch reizen...
Der Termin vom 22.09-29.09 passt mir am besten.... :sabber:
Versys 650 BJ 2008 03/12-10/17 43000 km
Africa Twin BJ 2017 10/17- 10/21 53072 km
Africa Twin AS BJ 2021 10/21

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Höhentreffen 2018?

#26 Beitrag von Umsteiger »

Mir würde der 15-22.9. besser gefallen; aber da ich über meine Urlaubsanträge selbst entscheide, wäre ich auch eine Woche später dabei.

Freu mich einfach schon mal: nach dem Höhentreffen ist immer auch davor :clap:

Frohe Grüße

Umsteiger

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Höhentreffen 2018?

#27 Beitrag von Leon »

Barbian ist einfach :top:
Ich war schon 2 mal mit dem :bike: beim Kirchersepp ( http://www.Kirchersepp.com ) und Privat mir Muttern im Marxhof :top:
Da würde ich ( wenn nichts dazwischen kommt ) mit Euch sehr gerne hinfahren :jubel:
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Höhentreffen 2018?

#28 Beitrag von locke »

Ich nehm was kommt. Auch Barbian :)
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Höhentreffen 2018?

#29 Beitrag von Lucky66m »

Von Barbian aus koennten wir in alle Richtunhen ausweichen und der Ort liegt idyllisch genial. Nachdem ich jetzt 3 Geburtstage beim Hoehentreffen verbracht habe, werde ich auf jeden Fall wieder mal mit meinen Leuten zu Hause feiern. Deshalb kommt fuer mich nur 22.09.~mindestens 29.09. In Frage....3.10. Ist ja auch wieder Feiertag, bis dahin koennte man verlaengern.
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Höhentreffen 2018?

#30 Beitrag von Silver Surfer »

Ich war noch nie in Barbian, feierte auch gern meinen Burzeltag mit euch Jungs und Mädels. Daher stimme ich für 22.9. bis ... Die Verlängerungsmöglichkeit zum Dr.-Kohl-Gedenktag könnte Einige ansprechen?
Über Preise informiere ich mich lieber später...
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Höhentreffen 2018?

#31 Beitrag von locke »

Die verlängerungsoption ist mir ja noch gar nicht aufgefallen, das macht ja richtig Sinn. Also bis 03.10 Italien dann noch 4 Tage Leonberg und dann wieder in die Mühle.
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Höhentreffen 2018?

#32 Beitrag von blahwas »

Verlängern... oder verlagern? Individuell sicher möglich. Ich schlage vor, wir "organisieren" "zentral" nur diese eine Woche. Wenn dann jemand noch ein paar Tage in Bormio, am Comer See oder Slowenien verbringen will, ist das natürlich erlaubt. Wäre auch für mich reizvoll :sabber:
Zuletzt geändert von blahwas am 10. Okt 2017 08:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 2146
Registriert: 3. Mai 2011 06:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 128000
Wohnort: Rottweil

Re: Höhentreffen 2018?

#33 Beitrag von Lille »

Man kann ja die "zentrale" Woche mit dem "Haupthotel" vorab absprechen. "Da kommen ca. xx Personen, die sich auf unsere Gruppe anmelden werden" - und dann gleich andeuten "Vielleicht wollen ein paar auch länger bleiben"

Und jeder, der bucht, macht das zum einen mit dem Hotel klar. Zum andern wird es ja wieder eine Anmelde/Buchungsliste im Forum geben, in die jeder seine Buchung reinschreibt.

Name, gebucht von ... bis.. im Hotel xy (bestätigt)

So wie im Le Lac auch. Und dann kann ja jeder sehen, wer ggf sonst noch länger bleibt und sich entsprechend anpassen. :]

jax
Beiträge: 1133
Registriert: 25. Mai 2008 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1000 SE/W 650
Baujahr: 2019
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Höhentreffen 2018?

#34 Beitrag von jax »

locke hat geschrieben:... Ich für meinen Teil fand das Hotel DuLac vom Kosten- Leistungsverhältnis sehr gut und würde auch dort wieder hinkommen ...
so ganz langsam muss ich mich ja auch melden: grundsätzlich ist es mir egal, wo es stattfinden wird. Für mich wäre wichtig, dass alle in einem Hotel unterkommen. Angeblich wart ihr in Barbian auf mehrere Häuser verteilt, das finde ich nicht so prickelnd. Natürlich will ich gerne wieder teilnehmen, und falls es wieder irgendwo im Süden der Dolomiten wäre, würde es mich doppelt freuen, dann kann ich das Höhentreffen wieder gut mit den Seealpen bzw. der Cote d'Azur verbinden.

jax

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Höhentreffen 2018?

#35 Beitrag von blahwas »

Aus einem Hotel 14 Einzelzimmer für eine ganze Woche abzupressen wird sicher kein leichtes sein. In Barbian ist doch alles zu Fuß zu erreichen - letztes Mal hat das auch geklappt.

Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 2146
Registriert: 3. Mai 2011 06:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 128000
Wohnort: Rottweil

Re: Höhentreffen 2018?

#36 Beitrag von Lille »

blahwas hat geschrieben:Aus einem Hotel 14 Einzelzimmer für eine ganze Woche abzupressen wird sicher kein leichtes sein.
Wieso kommt Ihr denn auch alle alleine..? :pfeif: Bringt doch Euer Schatzi mit! :top:

Benutzeravatar
Stelvio
Beiträge: 50
Registriert: 28. Mai 2015 21:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 24000
Wohnort: Speyer

Re: Höhentreffen 2018?

#37 Beitrag von Stelvio »

Hallo Leute,

ein Vorschlag von mir:

Pfunds in Tirol - Hotel Kajetansbrücke -

Vorteile: genial gelegen im Dreiländereck Österreich/Italien/Schweiz - tolle Touren möglich,
Großes Hotel, Spitzenküche, neben dem Hotel neuer großer Zeltplatz
Viele Grüße
Reinhard

Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann!

Benutzeravatar
Mainzer
Beiträge: 962
Registriert: 6. Aug 2012 18:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin AS
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 24000

Re: Höhentreffen 2018?

#38 Beitrag von Mainzer »

Lille hat geschrieben:
Wieso kommt Ihr denn auch alle alleine..? :pfeif: Bringt doch Euer Schatzi mit! :top:
Ich komme nicht alleine mein Schatzi ist doch dabei....aber schläft in der Garage.... :D ;)
Versys 650 BJ 2008 03/12-10/17 43000 km
Africa Twin BJ 2017 10/17- 10/21 53072 km
Africa Twin AS BJ 2021 10/21

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Höhentreffen 2018?

#39 Beitrag von Lucky66m »

Für alle die bisher noch nicht an irgendeinem Versystreffen teilgenommen haben.

Wir buchen uns üblicherweise im Hotel ein, frühstücken morgens gemeinsam zusammen und jeder schließt sich einer Gruppe an, die seinen Interressen entsprechen. ;)
Von Racer bis Blümchenpflücker/Genussfahrer (die öfter mal zum Kaffe trinken halten und Fotos machen) ist alles dabei. :clap:
Wir verbingen die Abende gemeinsam...und die sind oft sehr lustig und unterhaltsam....schon alleine von den regionalen Sprachgepflogenheiten haben wir eine Bereicherung erster Güte ;-)
Von Berlin bis Bayern ist meist Alles dabei....und trotz vermeintlicher Sprachbarrieren klappt es doch jedes Mal aufs Neue erstaunlich gut ;-)

"Werbetrommel on" das Höhentreffen ist eines der ungezwungensten Treffen welches an Erholungseffekt vom Alltag ein Maximum an Bandbreitet bietet "Werbetromel off"

Einfach mitmachen und mit tollen Leuten ne unvergessliche Zeit verbringen :dance: :cheers:
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
andre
gesperrt
Beiträge: 4017
Registriert: 27. Sep 2013 13:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Herne

Re: Höhentreffen 2018?

#40 Beitrag von andre »

Hast du schön Werbung gemacht:-). Die Location sieht gut aus, die Strecken dort sind eh klasse:-)
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion

Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Trentino 2018 vom 22. bis 29.09. in Lavarone, Trient“