Testberichte und Fahrberichte
- Lambretta
- Beiträge: 478
- Registriert: 26. Jul 2010 23:46
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Diverse
- Wohnort: München
Re: Testberichte und Fahrberichte
Klingt dem von Larac4 oben verlinkten Bericht auf bikerscene.de sehr ähnlich:
http://www.bikerszene.de/magazin/testbe ... 845-1.html
http://www.bikerszene.de/magazin/testbe ... 845-1.html
"The speed was okay, but the corner was too tight!"
(Ari Vatanen)
(Ari Vatanen)
- Theo
- Beiträge: 4175
- Registriert: 23. Feb 2008 17:57
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: mehrere
- zurückgelegte Kilometer: 99999
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: Testberichte und Fahrberichte
Ein Satz gefällt mir ganz besonders: "Sie ist das meist unterschätze Bike der vergangenen Jahre."
Die Versys wird tatsächlich kaum richtig ernst genommen. Und dann kommen die Gebückten ins Grübeln, wenn man ganz easy vor, in oder kurz nach der Kurve vorbeigleitet.
Die Versys wird tatsächlich kaum richtig ernst genommen. Und dann kommen die Gebückten ins Grübeln, wenn man ganz easy vor, in oder kurz nach der Kurve vorbeigleitet.
-
- Beiträge: 1953
- Registriert: 16. Apr 2008 15:41
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: graphit
- zurückgelegte Kilometer: 17000
- Wohnort: Marpingen
- Kontaktdaten:
Re: Testberichte und Fahrberichte
In der Motorradfahrer Januar 2011 Versys trifft auf Tiger 1050.
Ich bin ein Multitool
- scha2726
-
- Beiträge: 1862
- Registriert: 19. Apr 2009 22:19
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: Moondust silver gray
- zurückgelegte Kilometer: 26000
- Wohnort: Homburg/Saar
Re: Testberichte und Fahrberichte
Bräwadda hat geschrieben:In der Motorradfahrer Januar 2011 Versys trifft auf Tiger 1050.
Schon längst gepostet
Und zwar hier:Klick mich mal!
- Moped
- Beiträge: 215
- Registriert: 23. Sep 2010 18:57
- Geschlecht: männlich
- Motorrad: keines
Re: Testberichte und Fahrberichte
Das sind aber nur die Nachwirkungen von Wolke 7....scha2726 hat geschrieben:Bräwadda hat geschrieben:In der Motorradfahrer Januar 2011 Versys trifft auf Tiger 1050.
Schon längst gepostet
Und zwar hier:Klick mich mal!
aber das gibt sich wieder.... öhhh.... meistens.... ;=)
Re: Testbericht Mod. 2010
Hallo zusammen,
bin neu hier. Fahr noch ne KLE500, plane den Umstieg auf die Versys.
Obwohl die KLE kein schlechtes Mopped ist, wird die Versys in allen punkten (bis auf das Aussehen der Schnauze) überlegen sein.
Zunächst zur KLE: Mit nur 50PS und ich glaube 45Nm Drehmoment bin ich am Pass trotzdem schneller als die ER-6, sofern nicht zu viele langen Geraden drin sind, wo die ER beschleunigungs- als auch bremsmässig (am Ende der Gerade) aufholt. Aus der Kurve raus hat sie keine Chance. Mein Kumpel und ich haben die Bikes mehrfach getauscht. In engen Kurven kommst mit der ER net hinterher! So viel zum Thema Leistung..
Erhoffe mir von der Versys gleich gute Performance aus der Kurve raus, bessere Performance auf der Geraden und natürlich viel bessere Bremsen (das wird garantiert zutreffen).
Jetzt stellt sich die Wahl ob eine 2009er oder 2010er gekauft wird. Die hässliche Schnauze werde ich gegen Doppelscheinwerfer ala Triumph oder Buell ersetzen, deshalb ist mir die Optik vorn egal.
Farbe muss schwarz sein. Für die 2009 spricht, dass auch Schwinge und Rahmen schwarz sind, was für mein geplantes Umbauprojekt sicher hilfreich sein wird. Für die 2010 spricht, dass der Motor gummigelagert ist (hab hier keine Info gefunden, ob das wirklich einen merkbaren Unterscheid macht).
Wenn ich von der KLE komme (wer sie kennt, weiss was VIBRATIONEN sind), ist das mit den Virbrationen wohl eh kein Thema, oder?
Also wenn irgendwer die Vibrationen mit/ohne Gummilager bewerten kann, wäre mir sehr geholfen.
bin neu hier. Fahr noch ne KLE500, plane den Umstieg auf die Versys.
Obwohl die KLE kein schlechtes Mopped ist, wird die Versys in allen punkten (bis auf das Aussehen der Schnauze) überlegen sein.
Zunächst zur KLE: Mit nur 50PS und ich glaube 45Nm Drehmoment bin ich am Pass trotzdem schneller als die ER-6, sofern nicht zu viele langen Geraden drin sind, wo die ER beschleunigungs- als auch bremsmässig (am Ende der Gerade) aufholt. Aus der Kurve raus hat sie keine Chance. Mein Kumpel und ich haben die Bikes mehrfach getauscht. In engen Kurven kommst mit der ER net hinterher! So viel zum Thema Leistung..
Erhoffe mir von der Versys gleich gute Performance aus der Kurve raus, bessere Performance auf der Geraden und natürlich viel bessere Bremsen (das wird garantiert zutreffen).
Jetzt stellt sich die Wahl ob eine 2009er oder 2010er gekauft wird. Die hässliche Schnauze werde ich gegen Doppelscheinwerfer ala Triumph oder Buell ersetzen, deshalb ist mir die Optik vorn egal.
Farbe muss schwarz sein. Für die 2009 spricht, dass auch Schwinge und Rahmen schwarz sind, was für mein geplantes Umbauprojekt sicher hilfreich sein wird. Für die 2010 spricht, dass der Motor gummigelagert ist (hab hier keine Info gefunden, ob das wirklich einen merkbaren Unterscheid macht).
Wenn ich von der KLE komme (wer sie kennt, weiss was VIBRATIONEN sind), ist das mit den Virbrationen wohl eh kein Thema, oder?
Also wenn irgendwer die Vibrationen mit/ohne Gummilager bewerten kann, wäre mir sehr geholfen.
Re: Testbericht Mod. 2010
Habe auch mal ne KLE gefahren. Ist völlig egal, welches Baujahr der Versys du nimmst. Wirklich gravierende Unterschiede findest Du in der Optik. Rest funzt an der 2007er genauso gut, wie an einer 2011er. Und ja, bis auf Gelände kann die Versys alles um Längen besser.
Grüße Uwe
PS: Du sagt die KLE 500 hat ne Bremse ? Spätestens bergab dürfte Dich jeder haben, weil Du ab der zweiten Serpentine Fading so derbe hast, dass Du dir den Bremshebel bis zum Tankeinfüllstutzen ziehen kannst.Ich glaube selbst die Schleifschuhe des ersten Motorrades der Welt erzielen bessere Leistungen
Grüße Uwe
PS: Du sagt die KLE 500 hat ne Bremse ? Spätestens bergab dürfte Dich jeder haben, weil Du ab der zweiten Serpentine Fading so derbe hast, dass Du dir den Bremshebel bis zum Tankeinfüllstutzen ziehen kannst.Ich glaube selbst die Schleifschuhe des ersten Motorrades der Welt erzielen bessere Leistungen
Re: Testbericht Mod. 2010
Hab ne 320mm Bremsscheibe von HE montiert, Stahlflexleitung, Lucas Sinterbeläge und den Spritzschutz eleminiert.
Damit kann man einigermaßen Bremsen, Fading hatte ich damit noch nie.
Dennoch kein Vergleich zu Doppelscheibe (und ABS kann vor allem bei wechselndem Strassenbelag sehr hilfreich sein).
Nichts desto trotz, will bergab auch schneller sein als die ER-6, deshalb muss ne Versys her.
Warst du mit der KLE im Gelände? Find die Maschine dafür viel zu schwer. Und Feldweg oder Schotterstrasse sollte mit der V genauso machbar sein..
Gibts noch jemand, der was zu den Vibrationen mit / ohne Gummilager am Motor sagen kann??
Damit kann man einigermaßen Bremsen, Fading hatte ich damit noch nie.
Dennoch kein Vergleich zu Doppelscheibe (und ABS kann vor allem bei wechselndem Strassenbelag sehr hilfreich sein).
Nichts desto trotz, will bergab auch schneller sein als die ER-6, deshalb muss ne Versys her.
Warst du mit der KLE im Gelände? Find die Maschine dafür viel zu schwer. Und Feldweg oder Schotterstrasse sollte mit der V genauso machbar sein..
Gibts noch jemand, der was zu den Vibrationen mit / ohne Gummilager am Motor sagen kann??
Zuletzt geändert von Fixe am 22. Sep 2011 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Testbericht Mod. 2010
Jup. Meine KLE hat ca. 1/3 der Laufleistung im Gelände verbracht. Das geht mit den Federwegen sehr gut. Kann man mit einer KTM nicht vergleichen, sondern ist eher eine Art "Geländewandern" (keine riesen Sprünge und so). Man ist aber überrascht, wie gut das mit dem Ding geht. Verschleiss nach 5 Jahren KLE im Gelände: 4 Blinkergläser und ne riesen Macke im Motorschutzblech (da bin ich mal mit über ne aus dem Boden ragende Stahlstange gerumpelt). Sonst ideale Sitz- und Stehposition.
Grüße
Uwe
Grüße
Uwe
- Theo
- Beiträge: 4175
- Registriert: 23. Feb 2008 17:57
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: mehrere
- zurückgelegte Kilometer: 99999
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: Testbericht Mod. 2010
Fixe hat geschrieben:Gibts noch jemand, der was zu den Vibrationen mit / ohne Gummilager am Motor sagen kann??
Bin ein paar mal ne 2010er gefahren, also die mit dem gummigelagerten Motor. Mag sein, dass die weniger vibriert als meine 2007er, aber ich habe den Unterschied nicht bemerkt. Vielleicht bin ich zu unsensibel.
- Umsteiger
-
- Beiträge: 2383
- Registriert: 9. Apr 2008 14:18
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 15000
- Wohnort: Berlin
Re: Testbericht Mod. 2010
Motorrad-News kündigt für die Juli-Ausgabe den ja schon lang erwarteten Langstrecken-Test der 650 V. an.
Ab dem 14. Juni am Kiosk wie es heißt.
Da bin ich auf dem Höhentreffen.
Ander, hoffe ja in Bozen gibt es die M-News; wenn Du weißt wo, sag dem Zeitungsfritzen direkt mal er soll ca. 10 Exemplare mehr ordern. Die dürften ja, brüderlich/schwesterlich geteilt, für alle Höhentreffler reichen.
VG
Umsteiger
Ab dem 14. Juni am Kiosk wie es heißt.
Da bin ich auf dem Höhentreffen.
Ander, hoffe ja in Bozen gibt es die M-News; wenn Du weißt wo, sag dem Zeitungsfritzen direkt mal er soll ca. 10 Exemplare mehr ordern. Die dürften ja, brüderlich/schwesterlich geteilt, für alle Höhentreffler reichen.
VG
Umsteiger
- Ander1971
- Beiträge: 3006
- Registriert: 11. Sep 2009 20:06
- Geschlecht: männlich
- Land: Italien
- Motorrad: Versys 650
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: weiß
- zurückgelegte Kilometer: 34000
- Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)
Vergleichstest in "Motociclismo"
Die größte italienische Motorradzeitung "Motociclismo" hat in der Ausgabe 09/2016 einen großen Mittelklasse -Crossover-Test abgedruckt. Diesen Test habe ich mir jetzt online geholt. Sie fuhren mit den Maschinen 1500 km durch Rumänien, auf verschiedensten Terrain:
Endplatzierung:
1. BMW 700 GS (Diese Platzierung wurde von den Lesern viel kritisiert, da sich die BMW vor allem mit dem montierten Optionals ganz auf ein anderem Preisniveau bewegt, insgesamt 13.000 Euro)
2. Kawasaki Versys
3. Yamaha Tracer 700
4. Suzuki V-Strom XT 650
5. Honda NC 750 X DTC
lg
Ander
Endplatzierung:
1. BMW 700 GS (Diese Platzierung wurde von den Lesern viel kritisiert, da sich die BMW vor allem mit dem montierten Optionals ganz auf ein anderem Preisniveau bewegt, insgesamt 13.000 Euro)
2. Kawasaki Versys
3. Yamaha Tracer 700
4. Suzuki V-Strom XT 650
5. Honda NC 750 X DTC
lg
Ander
Zuletzt geändert von Ander1971 am 16. Mär 2017 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017
Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!
Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!
-
- gesperrt
- Beiträge: 6313
- Registriert: 14. Apr 2010 20:07
- Geschlecht: männlich
- Motorrad: meins
Re: Vergleichstest in "Motociclismo"
Echter Sieger ist die Versys (da Bayern eh immer gewinnen ).
fahr so als ob Du sie geklaut hättest
- Silver Surfer
- Beiträge: 2654
- Registriert: 14. Apr 2009 14:46
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 650 TravelOrange
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: CBO
- zurückgelegte Kilometer: 118000
- Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding
Re: Vergleichstest in "Motociclismo"
Lieber Thomas, die GS kommt immer noch aus den BerlinerMotorradWerken!
Die Begründungen würden mich interessieren, schon weil "Motorrad" die Tracer und V-Strom vor "unserer" Versys platzierte (die Punkteabstände. Die Leserbriefe waren für mich immer schon eine willkommene Erweiterung der Sichtweise der Ergüsse der schreibenden Zunft.
1500km durch Rumänien? Da wären sie vom Redaktionssitz Pero/Milanese gerade mal bis kurz hinter die Grenze gekommen? Oder meinstest du, 1500km dort? Ich kann leider zero italienisch, hab nicht mal den Hinweis auf diesen Vergleich auf deren Seite gefunden. Hättest du bitte einen Link, wenn es eine Art Vorschau oder Zusammenfassung gibt? Danke Ander!
Die Begründungen würden mich interessieren, schon weil "Motorrad" die Tracer und V-Strom vor "unserer" Versys platzierte (die Punkteabstände. Die Leserbriefe waren für mich immer schon eine willkommene Erweiterung der Sichtweise der Ergüsse der schreibenden Zunft.
1500km durch Rumänien? Da wären sie vom Redaktionssitz Pero/Milanese gerade mal bis kurz hinter die Grenze gekommen? Oder meinstest du, 1500km dort? Ich kann leider zero italienisch, hab nicht mal den Hinweis auf diesen Vergleich auf deren Seite gefunden. Hättest du bitte einen Link, wenn es eine Art Vorschau oder Zusammenfassung gibt? Danke Ander!
Mögest Du immer das Doppelte dessen bekommen, was Du mir wünschst.
-
- Beiträge: 469
- Registriert: 4. Mär 2012 22:24
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda X-ADV 750
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: weiß
- zurückgelegte Kilometer: 75000
- Wohnort: Berlin Steglitz
Re: Vergleichstest in "Motociclismo"
Hallo
13000 € für ne F700 glaube ich nicht.
Den die Basis kostet 8950 € in Deutschland
+ 3 Ausstattungspakete 1355 €
+ 11 Mal Sonderzugehör 320 €
Dann bist ist man bei 10625 €
Wenn dann noch 526 € für die Variokoffer re. & li.
und 286 € für das Variotopcase dazu nimmt
hat man knapp 11.500 ausgegben.
Und wirklich alles was es von BMW als Zugehör
gibt verbaut.
Nur dann ist man noch lange nicht bei 13.000
Aber vielleicht sind in Italien alle Motoräder generell teurer
wie der Sprit z.B. ja auch.
Mfg.
13000 € für ne F700 glaube ich nicht.
Den die Basis kostet 8950 € in Deutschland
+ 3 Ausstattungspakete 1355 €
+ 11 Mal Sonderzugehör 320 €
Dann bist ist man bei 10625 €
Wenn dann noch 526 € für die Variokoffer re. & li.
und 286 € für das Variotopcase dazu nimmt
hat man knapp 11.500 ausgegben.
Und wirklich alles was es von BMW als Zugehör
gibt verbaut.
Nur dann ist man noch lange nicht bei 13.000
Aber vielleicht sind in Italien alle Motoräder generell teurer
wie der Sprit z.B. ja auch.
Mfg.
Zuletzt geändert von klausinator am 17. Mär 2017 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ex Versys 35.600 in 4 Jahren
Ex F700GS 37.000 in 2.5 Jahren
Enduro Weisheit
Erst wenn es keinen Spaß mehr macht, wird es richtig lustig. xD
Ex F700GS 37.000 in 2.5 Jahren
Enduro Weisheit
Erst wenn es keinen Spaß mehr macht, wird es richtig lustig. xD
- versyfft
- Beiträge: 247
- Registriert: 14. Mai 2013 09:23
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: BMW R1250RT
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: blau
- Wohnort: Peine
Re: Vergleichstest in "Motociclismo"
Also ich übersetze 'mal sinngemäß von http://www.motociclismo.it/prova-bmw-f- ... ay-2-65736:
... Eine Sache ist uns aufgefallen als wir versucht haben unter Badebedingungen anständig zu testen, also unter nicht idealen Bedingungen. Es gibt ein Motorrad, in das wir am meisten Vertrauen gesetzt haben. Das ist die BMW, ... Dann gibt es weitere drei, deren Resultate auch beruhigend sind. Diese sind die Kawasaki, Yamaha und Suzuki. Dann gibt es die Honda ...
Also das ist für mich eher ein subjektives Urteil - aber eben von erfahrenen Testern.
... Eine Sache ist uns aufgefallen als wir versucht haben unter Badebedingungen anständig zu testen, also unter nicht idealen Bedingungen. Es gibt ein Motorrad, in das wir am meisten Vertrauen gesetzt haben. Das ist die BMW, ... Dann gibt es weitere drei, deren Resultate auch beruhigend sind. Diese sind die Kawasaki, Yamaha und Suzuki. Dann gibt es die Honda ...
Also das ist für mich eher ein subjektives Urteil - aber eben von erfahrenen Testern.
- Ander1971
- Beiträge: 3006
- Registriert: 11. Sep 2009 20:06
- Geschlecht: männlich
- Land: Italien
- Motorrad: Versys 650
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: weiß
- zurückgelegte Kilometer: 34000
- Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)
Re: Vergleichstest in "Motociclismo"
Der link spiegelt nur kleine Einblicke in den Test, und soll ihn schmackhaft machen, Der Gesamttest ist wesenltich umfangreicher (42 Seiten) , und detailierter (auch mit Messwerten) und den kann man für vier euro herunterladen, was ich auch getan habe.versyfft hat geschrieben:Also ich übersetze 'mal sinngemäß von http://www.motociclismo.it/prova-bmw-f- ... ay-2-65736:
... Eine Sache ist uns aufgefallen als wir versucht haben unter Badebedingungen anständig zu testen, also unter nicht idealen Bedingungen. Es gibt ein Motorrad, in das wir am meisten Vertrauen gesetzt haben. Das ist die BMW, ... Dann gibt es weitere drei, deren Resultate auch beruhigend sind. Diese sind die Kawasaki, Yamaha und Suzuki. Dann gibt es die Honda ...
Also das ist für mich eher ein subjektives Urteil - aber eben von erfahrenen Testern.
Übrigens die Test BMW hatte einen Grundpreis von 9700 Euro, und kostet in Italien mit allen Paketen und Koffern 13.000 Euro.
lg
Ander
Zuletzt geändert von Ander1971 am 17. Mär 2017 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017
Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!
Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!
- smitti63
- Beiträge: 482
- Registriert: 29. Jan 2017 22:50
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys
- Baujahr: 2012
- Farbe des Motorrads: Metallic Magn. Gray
- zurückgelegte Kilometer: 92000
- Kontaktdaten:
Vergleich 650er-Versys, 650er-VStrom Tracer700
Hallo,
just for Info:
in der aktuellen Moto....-News (Feb-Ausgabe) ist ein Vergleichstest mit Daten, Bildern u Fahreindruecken der 3 Reise-Tourer erschienen.
nen klaren Gewinner gibts eigentlich nicht, aber trotzdem fuer jeden wohl was dabei .... ohne gleich in den PS-Wahnsinn zu verfallen.
tschoeoeoeoeoeoeo aus Iseburch
werner s.
just for Info:
in der aktuellen Moto....-News (Feb-Ausgabe) ist ein Vergleichstest mit Daten, Bildern u Fahreindruecken der 3 Reise-Tourer erschienen.
nen klaren Gewinner gibts eigentlich nicht, aber trotzdem fuer jeden wohl was dabei .... ohne gleich in den PS-Wahnsinn zu verfallen.
tschoeoeoeoeoeoeo aus Iseburch
werner s.
--------------------------------
tu es jetzt, denn morgen
ist heute bereits gestern
--------------------------------
tu es jetzt, denn morgen
ist heute bereits gestern
--------------------------------
- Skalar-Fan
-
- Beiträge: 1433
- Registriert: 10. Mär 2017 19:18
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: V Strom 650
- Baujahr: 2020
- Farbe des Motorrads: Schwarz
- Wohnort: Filderstadt
Re: Vergleich 650er-Versys, 650er-VStrom Tracer700
Das beste ist immer:
Drauf sitzen, fahren und testen. Dein Hinterteil wird dir sagen, welche Maschine am besten zu dir passt.
Gruß
Jürgen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Drauf sitzen, fahren und testen. Dein Hinterteil wird dir sagen, welche Maschine am besten zu dir passt.
Gruß
Jürgen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- andre
- gesperrt
- Beiträge: 4017
- Registriert: 27. Sep 2013 13:25
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawasaki Z1000SX
- Baujahr: 2019
- Farbe des Motorrads: grün
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Wohnort: Herne
Re: Vergleich 650er-Versys, 650er-VStrom Tracer700
Das von mir wahrgenommene Fazit aus dem Test war ungefähr
V-Strom am besten auf reisen
Tracer am besten beim sporteln
Versys der beste Kompromiss für beides
Angeblich hat der Euro 4 Motor allerdings etwas an Temperament eingebüßt (ist mir eher nicht aufgefallen)
V-Strom am besten auf reisen
Tracer am besten beim sporteln
Versys der beste Kompromiss für beides
Angeblich hat der Euro 4 Motor allerdings etwas an Temperament eingebüßt (ist mir eher nicht aufgefallen)
...die einen kennen mich, die anderen können mich...
aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion
Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...
aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion
Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...