Ventilspiel versys le650a 2008(Toleranzen)

Alles um Motor, Getriebe, Antrieb, Kabel, Elektrik und Leistung der Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
Waterman555
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mai 2018 10:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki versys le650a
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 0

Ventilspiel versys le650a 2008(Toleranzen)

#1 Beitrag von Waterman555 »

Hallo, ich habe mir vor 2 tagen eine gebrauchte versys gekauft und mache heute die 42000er Inspektion. Das reperaturbuch kommt erst on 2 tagen an aber ixh wollte schonmal fie Ventile kontrollieren. Hat jemand vllt die Toleranz werte? Lg

Benutzeravatar
KWB1266

Beiträge: 1558
Registriert: 21. Jun 2012 13:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 33127
Wohnort: Guldental

Re: Ventilspiel versys le650a 2008(Toleranzen)

#2 Beitrag von KWB1266 »

Guuden,

Einlass: 0,15-0,22 mm
Auslass: 0,22-0,31mm

Am oberen Totpunkt messen.

LG Kirsten

Waterman555
Beiträge: 2
Registriert: 15. Mai 2018 10:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki versys le650a
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Ventilspiel versys le650a 2008(Toleranzen)

#3 Beitrag von Waterman555 »

Vielen dank für die schnelle Antwort, leider sind alle Ventile minimal unter der Toleranz. Muss mir also neue shims kaufen. Amazon lässt sich leider mit der Lieferung des Werkstattbuchs mehr zeit als gedacht. Hat jemand vllt Lust mir die seiten ums Thema Ventile AM TELEFON VORZULESEN. Mein schrauberkollege hat leider vorerst nur morgen zeit und ich bin mir nicht sicher ob das buch bis dahin da ist. Lg

edit blahwas: copyright
Zuletzt geändert von blahwas am 16. Mai 2018 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Motor, Elektrik und Leistungssteigerung der Kawasaki Versys 650“