Tenere 700
-
- Beiträge: 469
- Registriert: 4. Mär 2012 22:24
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda X-ADV 750
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: weiß
- zurückgelegte Kilometer: 75000
- Wohnort: Berlin Steglitz
Neue Yamaha Mittelklasse Ténéré ??
Hallo
Was denkt ihr wird es eine neue XTZ 700 oder MT07 Tenere geben.
Die Vorstellung daran wäre cool meiner Meinung.
Bericht
Was denkt ihr wird es eine neue XTZ 700 oder MT07 Tenere geben.
Die Vorstellung daran wäre cool meiner Meinung.
Bericht
Ex Versys 35.600 in 4 Jahren
Ex F700GS 37.000 in 2.5 Jahren
Enduro Weisheit
Erst wenn es keinen Spaß mehr macht, wird es richtig lustig. xD
Ex F700GS 37.000 in 2.5 Jahren
Enduro Weisheit
Erst wenn es keinen Spaß mehr macht, wird es richtig lustig. xD
-
- Beiträge: 949
- Registriert: 31. Mai 2008 17:16
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda Integra 700
- Wohnort: Freiburg im Breisgau
Re: Neue Yamaha Mittelklasse Ténéré ??
Es fahren wohl schon Testfahrzeuge rum...
Mfg Stivi
Mfg Stivi
Zuletzt geändert von stivi81 am 15. Apr 2016 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700
- Schlemil
- Beiträge: 435
- Registriert: 29. Mai 2015 08:58
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Z900RS
- Baujahr: 2018
- Farbe des Motorrads: grün
- zurückgelegte Kilometer: 500
- Wohnort: Düsseldorf
Re: Neue Yamaha Mittelklasse Ténéré ??
Wird die Kawa Händler in nah und fern nicht freuen. Solch eine Yamaha wird sich sicher bestens verkaufen. Aber das Moped wird anders sein als die 650 Versys . Mehr Enduro eben. Und Versys ist ein anderes Concept welches seine "Fangemeinde" sicher hat.
Ich selber finde eine Enduro erst richtig "geschmeidig" wenn sie weit unter 200kg wiegt. Deshalb wird sie sicher für so manchen Piloten interessant der die schweren "Klötze" die 250 kg und mehr auf die Waage bringen richtig leid sind
Ich selber finde eine Enduro erst richtig "geschmeidig" wenn sie weit unter 200kg wiegt. Deshalb wird sie sicher für so manchen Piloten interessant der die schweren "Klötze" die 250 kg und mehr auf die Waage bringen richtig leid sind
Zuletzt geändert von Schlemil am 15. Apr 2016 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Möchtest du so alt,so krank oder so arm sein,nicht Motorrad fahren zu können? Solange wir es tun,solange sind wir reich,gesund und jung geblieben!
Klacks
Klacks
-
- Beiträge: 469
- Registriert: 4. Mär 2012 22:24
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda X-ADV 750
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: weiß
- zurückgelegte Kilometer: 75000
- Wohnort: Berlin Steglitz
Re: Neue Yamaha Mittelklasse Ténéré ??
Hallo
Neuer Bericht
Die schreiben da etwas von Anfang 2017
und 21/18 Zoller 690 ccm und 75 PS.
Mal sehen was daraus mal wird. Ungefähr so stelle
ich mir eine GV (Gelände Versys) vor.
Bin gespannt was Yamaha da baut, hoffe nicht so schwer wie die Africa Twin.
Neuer Bericht
Die schreiben da etwas von Anfang 2017
und 21/18 Zoller 690 ccm und 75 PS.
Mal sehen was daraus mal wird. Ungefähr so stelle
ich mir eine GV (Gelände Versys) vor.
Bin gespannt was Yamaha da baut, hoffe nicht so schwer wie die Africa Twin.
Ex Versys 35.600 in 4 Jahren
Ex F700GS 37.000 in 2.5 Jahren
Enduro Weisheit
Erst wenn es keinen Spaß mehr macht, wird es richtig lustig. xD
Ex F700GS 37.000 in 2.5 Jahren
Enduro Weisheit
Erst wenn es keinen Spaß mehr macht, wird es richtig lustig. xD
- Silver Surfer
- Beiträge: 2654
- Registriert: 14. Apr 2009 14:46
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 650 TravelOrange
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: CBO
- zurückgelegte Kilometer: 118000
- Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding
Hauptsache LEICHT, bitte.
Hauptsache LEICHT, bitte.
Yamaha wär doch blöd, den MT-07 Antrieb nicht dafür einzuspannen. Cashcow als Maultier. V.a., da die 660 Täterä uralt, zwar fast einzigartig mittlerweile, dennoch uralt ist. Sackschwer dazu und auf 170 mm Federweg kastriert, da das ABS sonst nicht vernünftig arbeiten könnte (so gelesen). Die 660 mit >200mm gab es nur ohne Blockierverhinderer. = Bevor der Einwand kommt: Die Systeme sind heute so gut, dass auch ktm es für den Offroadmodus nur hinten abschaltbar anbietet.
Käme sie mit E-Gas, würde sich auch das schwere+teure DCT erledigt haben, ein Schaltautomat würde komfortsteigernd wirken, ohne die konservative Altherrenreiterfraktion ("ich will schalten" müssen) zu verschrecken. 500-1000g gegen 10-12kg. Traktionskontrolle wäre reizvoll, Sensorik sowieso an Bord. Ja, auch für 70 PS, die idealerweise ab 2000 drehmomentstark abgestimmt kämen. Muss ja nicht gleich wie die Honda NC 750X bei 6500 gekappt werden, 8000 reichte als Reserve.
Mein Wunsch-Thema, endlich den 650er in ein richtiges, na gut, wenigstens halbwegs taugliches Endurofahrwerk bringen und den Großkotz-SUV vor den Schnabel k*****. Wundere mich immer, wieso Kawa solche offensichtlichen Lücken im Portfolio scheunentoroffen stehen lässt. War der relative Misserfolg der ersten Versen so abschreckend?
Die Amis "dürfen" immer noch die steinalte KLR 650 kaufen, kein Wunder, dass die Freaks deren Gabel in das Versysfahrwerk implantieren und sich so eine Dualsport stricken, die Beides gut kann.
Mein Wunsch-Thema, seit ktm den 690 ccm 1-Zyl. domestiziert zu haben scheint und eine Vergrößerung der Schwungmasse der Kurbelwelle sogar bei der bmw Adventure GS eingesehen wurde: bessere Fahrbarkeit im unteren Drittel bis Hälfte Nenndrehzahl. Da, wo sich das wahre Leben auf Tour abspielt. Bringt endlich eine leichte Adventure raus.
Sch.. auf den letzten km/h in irgendwelchen Alpenkarussellen, wenn man sich kaum in einen nicht asphaltierten Weg abzubiegen traut um ein bisschen umher zu stromern.
Nein, die V-Strom möchte ich nicht haben (auch wenn sich das Wortspiel anbietet). Auch wenn sie bulletproof und oscargekrönt sein mag. Eher eine NC mit 19", nur nicht mit AfricaTwingewicht von 230kg... siehe Titel. Je leichter, desto sexier. Die Bevölkerung in den G7-staaten altert, da die Wenigsten von uns Profibodybuilder sein dürften, hätten leichtere Karren mMn mehr Zukunft. Als 300kg Boliden.
Yamaha wär doch blöd, den MT-07 Antrieb nicht dafür einzuspannen. Cashcow als Maultier. V.a., da die 660 Täterä uralt, zwar fast einzigartig mittlerweile, dennoch uralt ist. Sackschwer dazu und auf 170 mm Federweg kastriert, da das ABS sonst nicht vernünftig arbeiten könnte (so gelesen). Die 660 mit >200mm gab es nur ohne Blockierverhinderer. = Bevor der Einwand kommt: Die Systeme sind heute so gut, dass auch ktm es für den Offroadmodus nur hinten abschaltbar anbietet.
Käme sie mit E-Gas, würde sich auch das schwere+teure DCT erledigt haben, ein Schaltautomat würde komfortsteigernd wirken, ohne die konservative Altherrenreiterfraktion ("ich will schalten" müssen) zu verschrecken. 500-1000g gegen 10-12kg. Traktionskontrolle wäre reizvoll, Sensorik sowieso an Bord. Ja, auch für 70 PS, die idealerweise ab 2000 drehmomentstark abgestimmt kämen. Muss ja nicht gleich wie die Honda NC 750X bei 6500 gekappt werden, 8000 reichte als Reserve.
Mein Wunsch-Thema, endlich den 650er in ein richtiges, na gut, wenigstens halbwegs taugliches Endurofahrwerk bringen und den Großkotz-SUV vor den Schnabel k*****. Wundere mich immer, wieso Kawa solche offensichtlichen Lücken im Portfolio scheunentoroffen stehen lässt. War der relative Misserfolg der ersten Versen so abschreckend?
Die Amis "dürfen" immer noch die steinalte KLR 650 kaufen, kein Wunder, dass die Freaks deren Gabel in das Versysfahrwerk implantieren und sich so eine Dualsport stricken, die Beides gut kann.
Mein Wunsch-Thema, seit ktm den 690 ccm 1-Zyl. domestiziert zu haben scheint und eine Vergrößerung der Schwungmasse der Kurbelwelle sogar bei der bmw Adventure GS eingesehen wurde: bessere Fahrbarkeit im unteren Drittel bis Hälfte Nenndrehzahl. Da, wo sich das wahre Leben auf Tour abspielt. Bringt endlich eine leichte Adventure raus.
Sch.. auf den letzten km/h in irgendwelchen Alpenkarussellen, wenn man sich kaum in einen nicht asphaltierten Weg abzubiegen traut um ein bisschen umher zu stromern.
Nein, die V-Strom möchte ich nicht haben (auch wenn sich das Wortspiel anbietet). Auch wenn sie bulletproof und oscargekrönt sein mag. Eher eine NC mit 19", nur nicht mit AfricaTwingewicht von 230kg... siehe Titel. Je leichter, desto sexier. Die Bevölkerung in den G7-staaten altert, da die Wenigsten von uns Profibodybuilder sein dürften, hätten leichtere Karren mMn mehr Zukunft. Als 300kg Boliden.
- marco1971
-
- Beiträge: 816
- Registriert: 13. Aug 2013 11:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Tracer 900
- Baujahr: 2018
- zurückgelegte Kilometer: 5
- Wohnort: 34628 in Nordhessen
Re: Neue Yamaha Mittelklasse Ténéré ??
https://www.motorrad-news.com/yamaha-tr ... der-mt-07/
Zumindest gibt es schonmal eine mt07 tracer.
Beim Lesen habe ich mich gefragt wieso hier " ein neues Zeitalter " eingeläutet wird.
Baut Kawa das nicht seit 2007? Ich habe glaube ich so eine Art Moped in der Garage.
Zumindest gibt es schonmal eine mt07 tracer.
Beim Lesen habe ich mich gefragt wieso hier " ein neues Zeitalter " eingeläutet wird.
Baut Kawa das nicht seit 2007? Ich habe glaube ich so eine Art Moped in der Garage.
Unsere Tipps für Trips:
Marco´s Reisen
Marco´s Reisen
- slowrider
- Beiträge: 13
- Registriert: 24. Jan 2016 09:48
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: XTZ660, Versys 650A
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: silber
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Wohnort: Göttingen
Re: Neue Yamaha Mittelklasse Ténéré ??
An sich warte ich genau darauf seit die MT07 auf den Markt gekommen ist. Mehr als logisch, etwas in der Art nach zu schieben.
Und genau das Moped auf das ich gewartet habe. Die Versys (soory dafür) würde ich stehen lassen und mir eine XTZ700 kaufen. Nur zu schwer sollte sie nicht werden. Auf keinen Fall mehr als die alte XTZ660. Keine Ahnung, was die XT660Z wiegt, die XTZ660 ist aber trotz des kleine 1-Zylindermotors alles andere als ein Leichtgewicht.
21 Zoll vorne ist super.... wie gesagt, wäre Klasse. Und hoffentlich mal eine Enduro zu einem akzeptablen Preis - falls man sich an der MT orientiert.
Warte gerne auf 2017, wenn alles passt.
Slowrider
Und genau das Moped auf das ich gewartet habe. Die Versys (soory dafür) würde ich stehen lassen und mir eine XTZ700 kaufen. Nur zu schwer sollte sie nicht werden. Auf keinen Fall mehr als die alte XTZ660. Keine Ahnung, was die XT660Z wiegt, die XTZ660 ist aber trotz des kleine 1-Zylindermotors alles andere als ein Leichtgewicht.
21 Zoll vorne ist super.... wie gesagt, wäre Klasse. Und hoffentlich mal eine Enduro zu einem akzeptablen Preis - falls man sich an der MT orientiert.
Warte gerne auf 2017, wenn alles passt.
Slowrider
-
- Beiträge: 388
- Registriert: 3. Jun 2014 19:11
- Geschlecht: männlich
- Land: Oesterreich
- Motorrad: Aprilia TuonoV2, ZXR 750 J
- Baujahr: 2004
- Farbe des Motorrads: rot/grünweissblau
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Wohnort: Wien
Re: Neue Yamaha Mittelklasse Ténéré ??
und wieder gehen die unrealistischen Wünsche los, wenn die xtz660 nicht unter 200 kg wiegt wird das eine xtz 700 mit 2 Zylindern und einem Fahrwerk das auf deutlich mehr Leistung ausgelegt ist erst recht nicht.
Ein robustes Geländefahrwerk, dass außerdem 1-2 Leute plus ordentlich Gepäck verträgt wiegt einiges, und das relativ unabhängig davon ob da nun 50 oder 100 Ps drinstecken. drum ist auch die neue At so schwer, drum ist die XTZ 660 trotz nur 48 PS so schwer, und drum wird so eine neue Tenere sicher nicht weniger als die 650 er Versys wiegen. Wer was leichters will soll sich eine Hardenduro mit größerem Tank besorgen und als Gepäck maximal einen Satz Unterwäsche, eine Zahnbürste und eine Kreditkarte einplanen.
Ein robustes Geländefahrwerk, dass außerdem 1-2 Leute plus ordentlich Gepäck verträgt wiegt einiges, und das relativ unabhängig davon ob da nun 50 oder 100 Ps drinstecken. drum ist auch die neue At so schwer, drum ist die XTZ 660 trotz nur 48 PS so schwer, und drum wird so eine neue Tenere sicher nicht weniger als die 650 er Versys wiegen. Wer was leichters will soll sich eine Hardenduro mit größerem Tank besorgen und als Gepäck maximal einen Satz Unterwäsche, eine Zahnbürste und eine Kreditkarte einplanen.
-
- Beiträge: 469
- Registriert: 4. Mär 2012 22:24
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda X-ADV 750
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: weiß
- zurückgelegte Kilometer: 75000
- Wohnort: Berlin Steglitz
Re: Neue Yamaha Mittelklasse Ténéré ??
Hallo
Das Gleiche Gewicht wie bei der alten Versys wäre doch schon mal gut (209 kg).
Das wären immerhin 20 kg weniger Gewicht zur Africa Twin.
Oder dem Gewicht der F800GS.
Den BMW ist nicht wirklich berühmt dafür leichte Reiseenduros zubauen.
Das wären dann immer noch 15 kg weniger.
Dann kann man noch den ganzen
Adventure/Sicherrheits kram dranbasteln und ist bei 230 kg.
Und muss sich dann keine Sorgen mehr machen wenn man sie dann
mal versehendlich weg würft.
Ich bin gespannt
Das Gleiche Gewicht wie bei der alten Versys wäre doch schon mal gut (209 kg).
Das wären immerhin 20 kg weniger Gewicht zur Africa Twin.
Oder dem Gewicht der F800GS.
Den BMW ist nicht wirklich berühmt dafür leichte Reiseenduros zubauen.
Das wären dann immer noch 15 kg weniger.
Dann kann man noch den ganzen
Adventure/Sicherrheits kram dranbasteln und ist bei 230 kg.
Und muss sich dann keine Sorgen mehr machen wenn man sie dann
mal versehendlich weg würft.
Ich bin gespannt
Ex Versys 35.600 in 4 Jahren
Ex F700GS 37.000 in 2.5 Jahren
Enduro Weisheit
Erst wenn es keinen Spaß mehr macht, wird es richtig lustig. xD
Ex F700GS 37.000 in 2.5 Jahren
Enduro Weisheit
Erst wenn es keinen Spaß mehr macht, wird es richtig lustig. xD
- Gottfredl
- Beiträge: 3632
- Registriert: 2. Mai 2008 13:22
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: die kleine
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: cbo
- zurückgelegte Kilometer: 100000
- Wohnort: München
Tenere 700
Das sieht so aus wie die endgültige fabrikfrische Version. Für mich die wahre Versys, die alles kann.
Bin schon megagespannt und hoffe, ich werde der Versuchung widerstehen können.
lg
Gottfried
Bin schon megagespannt und hoffe, ich werde der Versuchung widerstehen können.
lg
Gottfried
If in doubt, flat out!
- Umsteiger
-
- Beiträge: 2384
- Registriert: 9. Apr 2008 14:18
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 15000
- Wohnort: Berlin
Re: Tenere 700
Stimmt, Gottfried, wirkt vielversprechend; zumindest den Motor kann ich mittlerweile durchaus empfehlen.
Breche nächste Woche mit meiner Tracer zur ersten großen Tour nach Griechenland auf, danach kann ich sicher mehr sagen.
LG
Georg
Breche nächste Woche mit meiner Tracer zur ersten großen Tour nach Griechenland auf, danach kann ich sicher mehr sagen.
LG
Georg
- blahwas
- Der schräge Admin
- Beiträge: 13844
- Registriert: 21. Feb 2011 22:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650 Nr. 6
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 2000
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Tenere 700
Die wird mutmaßlich 9000 Euro+X Kosten, ich denke, da hält sich die Versuchung noch in Grenzen Eine leichtere Africa Twin bzw. F800/850GS oder eine stärkere und gleichzeitig alltagstauglichere KTM 690 Enduro würde aber bei vielen mitten ins Herz treffen, die Schotter und Gelände weit oben auf dem Zettel haben.
- SiRoBo
- Beiträge: 845
- Registriert: 1. Mai 2017 00:02
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 0,65er Knattersaki
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: black is beautiful
- zurückgelegte Kilometer: 38000
- Wohnort: Stutengarten
Re: Tenere 700
Schaut irgendwie gut aus, und da nutzt mal jemand LED Scheinwerfer so frei, wie es geht.
Jetzt fehlt nur noch wenig Gewicht und ne Version mit SuMo Rädern. Dazu eine Versystypische Leistungskurve mit konstant 80 PS über einen großen Drehzahlbereich. Dann wär's cool.
Jetzt fehlt nur noch wenig Gewicht und ne Version mit SuMo Rädern. Dazu eine Versystypische Leistungskurve mit konstant 80 PS über einen großen Drehzahlbereich. Dann wär's cool.
Rock 'n' roll, ladies!
Simon
Knattersaki Versys ("No-Brainer"), Stimmgabel und ne Speedy
Simon
Knattersaki Versys ("No-Brainer"), Stimmgabel und ne Speedy
- LS68
- Beiträge: 93
- Registriert: 3. Aug 2010 22:17
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys - CBO
- zurückgelegte Kilometer: 70000
- Wohnort: Düsseldorf
Re: Tenere 700
da gibt es auch ein Bild. Also da ist noch nicht ganz klar, wie die genau aussehen wird. Dauert hoffentlich nicht mehr lange.
Tenere 700
Tenere 700
- Pitimsch
- Beiträge: 284
- Registriert: 15. Nov 2016 19:53
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: BMW R1250 GS Trophy
- Baujahr: 2024
- zurückgelegte Kilometer: 1700
- Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Tenere 700
Ich bin auch sehr gespannt auf das Bike. Für mich auf jeden Fall sehr interessant, da ich doch mehr in Richtung Enduro gehen möchte.
Ich hoffe, das das Gewicht deutlich unter 200 kg liegt, denn das ist für mich mittlerweile der wichtigste Punkt für mein nächstes Motorrad. Die Leistung spielt für mich keine so große Rolle mehr. Wir sind doch sehr viel gemütlicher unterwegs.
Ich werde mir morgen auch mal die Royal Enfield Himalayan anschauen. Das Bike fasziniert mich irgendwie auch und hat den Charme, dass es als Zweitbike durchgehen könnte.
Ich hoffe, das das Gewicht deutlich unter 200 kg liegt, denn das ist für mich mittlerweile der wichtigste Punkt für mein nächstes Motorrad. Die Leistung spielt für mich keine so große Rolle mehr. Wir sind doch sehr viel gemütlicher unterwegs.
Ich werde mir morgen auch mal die Royal Enfield Himalayan anschauen. Das Bike fasziniert mich irgendwie auch und hat den Charme, dass es als Zweitbike durchgehen könnte.
Die Linke zum Gruß
Bernd
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Bernd
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
- andre
- gesperrt
- Beiträge: 4017
- Registriert: 27. Sep 2013 13:25
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawasaki Z1000SX
- Baujahr: 2019
- Farbe des Motorrads: grün
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Wohnort: Herne
Re: Tenere 700
Die 700er Tenere finde ich durchaus interessant. Zu mir passt sie allerdings nicht, wäre dann eher bei einer Tracer.
...die einen kennen mich, die anderen können mich...
aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion
Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...
aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion
Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...
- Umsteiger
-
- Beiträge: 2384
- Registriert: 9. Apr 2008 14:18
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 15000
- Wohnort: Berlin
Re: Tenere 700
Tja, wäre schön, auch für mich ist zu hohes Gewicht mittlerweile ein absolutes K.O.-Kriterium. Denke aber kaum dass die Tenere das schafft, wiegt doch schon meine derzeitige MT-07 Tracer 196 kg; die Tenere wird aber ja wohl deutlich stabiler gebaut sein müssen. Rechne so mit 210-220 vollgetanktPitimsch hat geschrieben:Ich bin auch sehr gespannt auf das Bike. Für mich auf jeden Fall sehr interessant, da ich doch mehr in Richtung Enduro gehen möchte.
Ich hoffe, das das Gewicht deutlich unter 200 kg liegt, denn das ist für mich mittlerweile der wichtigste Punkt für mein nächstes Motorrad. Die Leistung spielt für mich keine so große Rolle mehr. Wir sind doch sehr viel gemütlicher unterwegs.
Ich werde mir morgen auch mal die Royal Enfield Himalayan anschauen. Das Bike fasziniert mich irgendwie auch und hat den Charme, dass es als Zweitbike durchgehen könnte.
Grüße
Umsteiger
- Silver Surfer
- Beiträge: 2654
- Registriert: 14. Apr 2009 14:46
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 650 TravelOrange
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: CBO
- zurückgelegte Kilometer: 118000
- Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding
Re: Tenere 700
Der Link führt mich in Chrome wie Safari nur auf eine YT-Seite in schwarz mit Ausrufezeichen!? Habt ihr noch einen Anderen, bitte?Gottfredl hat geschrieben:Das
Mögest Du immer das Doppelte dessen bekommen, was Du mir wünschst.