Elsass und Vogesen Tour

Reiseberichte, Touren-Tipps und Reiseerfahrungen gehören hier hin.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
countryguitar

Beiträge: 993
Registriert: 7. Jan 2018 14:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 26500
Wohnort: 51503
Kontaktdaten:

Elsass und Vogesen Tour

#1 Beitrag von countryguitar »

... bin zurück aus Elsass und Vogesen, habe einen Mix aus Motorrad und Familienurlaub gemacht, es war recht heiß aber schön zu fahren, ... hier ein Video die Pässe in den Vogesen kommen im zweiten Teil, ...
https://www.youtube.com/watch?v=1V6-5oJbkT4
Herkules M5, Puch Monza, lange nix eigenes, ..... Yamaha X Max 250, Goes 520 (sind aber 4 Räder!) und Versys 650
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwOk3z ... BLp1s6ZGwg

Benutzeravatar
Sonnenhut
Beiträge: 2329
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar

Re: Elsass und Vogesen Tour

#2 Beitrag von Sonnenhut »

schönes Video

:top: :clap:

freu mich schon auf den 2.Teil. :sabber:
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

Benutzeravatar
countryguitar

Beiträge: 993
Registriert: 7. Jan 2018 14:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 26500
Wohnort: 51503
Kontaktdaten:

Re: Elsass und Vogesen Tour

#3 Beitrag von countryguitar »

... muss mich mal ransetzen, hier erst mal Bilder
Dateianhänge
DSCF2649.jpg
DSCF2615.jpg
DSCF2553.jpg
DSCF2708.jpg
DSCF2751.jpg
Herkules M5, Puch Monza, lange nix eigenes, ..... Yamaha X Max 250, Goes 520 (sind aber 4 Räder!) und Versys 650
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwOk3z ... BLp1s6ZGwg

Benutzeravatar
andre
gesperrt
Beiträge: 4017
Registriert: 27. Sep 2013 13:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Herne

Re: Elsass und Vogesen Tour

#4 Beitrag von andre »

Die Vogesen sind schon ein feines Motorrad Revier :-)
Schöne Bilder!
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion

Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...

Benutzeravatar
countryguitar

Beiträge: 993
Registriert: 7. Jan 2018 14:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 26500
Wohnort: 51503
Kontaktdaten:

Re: Elsass und Vogesen Tour

#5 Beitrag von countryguitar »

... ja und in den Ferien nicht so überlaufen wie andere Ecken, ... für Leute wie mich die nie lange Urlaub machen können und sich an die Ferien halten müssen super, von Köln ist man schnell da ... wie Schwarzwald, ... mir hatten alle gesagt Elsass und Vogesen ist zu voll im Sommer aber bis auf Colmar war alles eher beschaulich, Col de la Schlucht ist halt eine Durchgangsstraße ... da kommt auch mal ein LKW oder Bus aber auf den Nebenstrecken war ich teilweise alleine unterwegs, ... wenn ich noch mal frei machen kann mache ich noch mal zwei Tage, ... und Zurück über den Schwarzwald, ....
Herkules M5, Puch Monza, lange nix eigenes, ..... Yamaha X Max 250, Goes 520 (sind aber 4 Räder!) und Versys 650
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwOk3z ... BLp1s6ZGwg

Antworten

Zurück zu „Reisetipps und Reiseerlebnisse“