Hiermit möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken, ein Treffen ist nur gut, wenn jeder mit einem strahlendem Lächeln und guter Laune mit vielen schönen Erinnerungen und Erlebnissen wieder nach Hause fährt.
![nicken :]](./images/smilies/icon_nicken.gif)
An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an das Hotel Oybiner Hof, dem Herrn Brüx und allen seinen Angestellten für die perfekte Bewirtung

Besonders möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bedanken bei meinen Helfern welche mich bei der Organisation,Planung und Durchführung unterstützt haben.
- Meine Frau Andrea, Karin, karklausi(Claudia) und Versystourer04(Marcel) für die Vorbereitung und Durchführung der Tombola
- toyofahrer(Frieder),Scarabeus(Andreas),Joersch(Jörg),Versystourer72(Klaus),karklausi(Claudia) und blahwas(Johannes) als Tourguid´s
- karklausi(Claudia),Dedra(Detlef),Versystourerfamilie(Conny,Klaus,Marcel),toyofahrer(Frieder,Karin),Joersch(Jörg),der Alex(Alex) und Scarabeus(Andreas) welche zum Teil aus privaten Beständen oder bei Unternehmen Mechandising-Artikel beschafft haben.
Unsere spendablen Unterstützer;
Louis
Polo
Sw-Motech
Pirelli
Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH
digades GmbH
Tourismuszentrum Naturpark Zittauer Gebirge
Weiterhin hatten wir am Samstag Besuch von 5 Versysfahrern eines Tschechischen Kawasaki Versys Club´s, welche uns auf einem Teil der Tour begleitet haben

Dieser Kontakt ist mit Hilfe von Scarabeus(Andreas) über Facebook entstanden, danke dafür

hier habe ich schon mal ein paar Bilder:
https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing
Gruß oberlausi