heute gabs ebenfalls nochmal herrlichstes Spaetsommerwetter; also ab aufs Mopped und nochmal ne kl Nachmittagstour gefahren; zuerst gings von Rhein-Main wieder an n Rhein, dann ueber die ....... Faehre, die trotz Niedrigwasser noch in Betrieb war, auf die andere Rheinseite,
bei Oberwesel ab auf n Hunsrueck, etwas durch die Weinberge, am Guenderodehaus (aus der Serie "Heimat" bekannt) vorbei, Maria Ruh hatte "zu", (der Weg zur Mosel wurde wg starker Bewoelkung gestrichen) statt dessen dann nach nem K&K-Stopp (Kaffee & Kuchen) wieder bei GOA uebern Rhein, Ri blaues Laendche, dann wieder kurz hinter Lorch die kompletten 25 km durchs Wispertal, welches ich ... zumindest moppedmaessig... fuer mich alleine hatte; an der Wisperstubb standen 3 Moppeds,.... das wars!
Baederstrasse, Rheingau, Rhein-Main. Punkt 17 Uhr stand die KV dann vollgetankt (wer weiss, wann sie s naechste Mal ausgefuehrt wird) wieder in der Garage und die wahrscheinlich letzte Tour bei durchweg 2 stelligen Temperaturen hatte ein Ende.
hier n paar Bilder von heute; von sonstigen kleineren Touren in 2018
https://c.web.de/@337565423371294807/0i ... y1aK6JPA4A
bei Interesse mehr von meinen Touren auf meiner HP
allen noch n paar schoen (Fahr)-tage in der 2018er Saison