Neues Jahr

Allgemeine Themen ohne Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Hier könnt Ihr Euch über Gott und die Welt austauschen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Neues Jahr

#1 Beitrag von Detlef Plein »

Hallo ihr Lieben,
seit einiger Zeit habe ich echte Probleme bei Preisanfragen aus dem Forum. Manchmal wird ein Link von Amazon mitgeschickt, manchmal EBAY. Ganz neu ist jetzt die Masche mit Ebay aus anderen Ländern und die damit verbundenen Preise die teilweise erheblich unter meinen Einkaufspreisen hier in Deutschland liegen. Ich habe mich daher entschlossen mein Angebot in meinem Shop drastisch zu reduzieren und vor allem meinen Warenbestand den ich hier liegen habe abzubauen. Es macht keinen Sinn mehr Batterien, Kettensätze usw auf Lager zu halten und dann immer wieder zu lesen " habe ich bei Louis günstig bekommen" oder "Amazon machts möglich".
Ich werde in diesem Jahr 65 Jahre alt und werde das ganze etwas ruhiger angehen. Reifen können natürlich weiterhin im 24 Stunden Takt verschickt werden, jedoch Zubehör werde ich nur noch bestellen wenn es wirklich benötigt wird. Achtet mal in meinem Shop auf die Rubrik Restposten, dort werde ich in den nächsten Wochen meine Lagerware zum Ausverkaufspreis anbieten. Einige Artikel sind nur einmal am Lager daher wer zuerst kommt der ....
Ansonsten wünsche ich Euch allen ein gesundes,unfallfreies neues Jahr.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
arjuscha
Beiträge: 78
Registriert: 28. Mai 2008 13:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 87000
Wohnort: Bärlin

Re: Neues Jahr

#2 Beitrag von arjuscha »

Tja, schade Detlef, aber ich kann dich verstehen. Die "Geiz ist Geil Mentalität" ist heute schon angeboren, leider. Danke für über 10 Jahre gute + preiswerte Versorgung für meine Versys und ebenfalls ein gesundes und unfallfreies neues Jahr.
Gruß aus Bärlin, Arnd
Steht auf Verarschte dieser Erde!

gery_35
Beiträge: 587
Registriert: 15. Apr 2016 15:54
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: versys 1000 /z750
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: orange / schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Nähe wien

Re: Neues Jahr

#3 Beitrag von gery_35 »

Tja es tud mir auch leid, das nur an preis gedrückt wird. Ist in meinen job auch, das leute mit amazon usw kommen, wo preise unter meinen einkauf beim großhandel liegen. Mit sogar 30-40%.
Ich kauf lieber wo auch die beratung, und im fall garantie/reklamation jemand für mich da ist. Und nicht wochen auf antwort warte. Bei dir fühlt man sich in guten händen, unkompliziert, und immer top und schnell versorgt. Das solche firmen nicht aussterben, sollte paar euro mehr, nicht der punkt sein. Lg und viel glück für die zukunft
Wenn ich rechts drehe, wird die landschaft schneller

Benutzeravatar
Pitimsch
Beiträge: 284
Registriert: 15. Nov 2016 19:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tenere 700
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Ceramic Ice
zurückgelegte Kilometer: 12500
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Neues Jahr

#4 Beitrag von Pitimsch »

Hallo Detlef,

Leider ist das wohl die neue Zeit, wo es nur noch bilig geht. Beratung wird sich beim Fachhändler geholt und dann im Internet gekauft.

Ich finde es schade, kann dich aber verstehen, denn es macht dann auch irgendwann keinen Spaß mehr. Genieße einfach die freie Zeit. Ich freue mich aber, das ich weiterhin Reifen bei dir bestellen kann. Das hat in den vergangenen Jahren immer super geklappt.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2019.
Die Linke zum Gruß

Bernd

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Benutzeravatar
Skalar-Fan

Beiträge: 1433
Registriert: 10. Mär 2017 19:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V Strom 650
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Schwarz
Wohnort: Filderstadt

Re: Neues Jahr

#5 Beitrag von Skalar-Fan »

Hallo Detlev

Sobald der Beruf oder der Job einen nerven sollte, dann überlegen was zu ändern ist.
Ich persönlich hatte bisher das Glück, das ich wenig benötigt habe und Dich selten kontaktieren musste.
Aber wenn doch: Vielen Dank nachträglich :-) Immer schnell und ohne wenn und aber.

Ich hoffe, das Du ein ein für Dich tolles neues Jahr erleben darfst, sowohl privat als auch geschäftlich.

Deinen Schritt kann ich mehr als nur verstehen und wünsche Dir alles Gute.
Und hoffe, das Du uns noch einige Zeit erhalten bleibst.

Ganz viele Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
marco1971

Beiträge: 816
Registriert: 13. Aug 2013 11:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900
Baujahr: 2018
zurückgelegte Kilometer: 5
Wohnort: 34628 in Nordhessen

Re: Neues Jahr

#6 Beitrag von marco1971 »

Hallo Detlef,
nachvollziehbar.
Solange Du aber weiter machst, werden wir weiter unsere Reifen mit Wechselservice ordern.
Auf ein Zubehörteil kann ich auch mal ein paar Tage länger warten, wenn es halt nicht auf Lager ist.
Wir wünschen Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße Marco und Katharina
Unsere Tipps für Trips:
Marco´s Reisen

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Neues Jahr

#7 Beitrag von versystourer72 »

Ja Detlef.
Schade, dass der Preisdruck, der auf dich ausgeübt wird, solche Entscheidungen nötig machen. :think:

An meiner Versys ist recht viel aus dem "Haus Borken" verbaut.
Reifen grundsätzlich sowieso, aber auch so einiges Zubehörteil.

Was ich bei dir geordert habe, war immer richtig und gut. :clap:

Vom Spiegel, über die Heizgriffe bis hin zum Gepäcksystem. Natürlich alles zum guten Preis und perfekter Qualität.

Außer Reifen brauch ich derzeit nichts, da meine Versys optimal für meine Ansprüche ausgestattet ist.
Aber die schwarzen Dinger halten ja immer nur ein paar Monate. Da werden wir uns auch in 2019 immer mal wieder sehen.

Ich möchte auf diesem Weg einfach mal DANKE sagen, für den sehr guten Service, den ich immer bei dir erleben durfte :top:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Neues Jahr

#8 Beitrag von Leon »

Hallo Detlev, auch ich bedanke mich für viele Jahre gute, preiswerte und immer korrekte Lieferungen.
Wünsche Dir auf alle Fälle als jahrelang treuer Kunde weiterhin gute Geschäfte mit allem was Du noch anbietest.
Und selbstverständlich noch lange Gesundheit :jubel:
Gruß Leon
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Antworten

Zurück zu „Quassel-Ecke“